Die Suche ergab 1141 Treffer

von Troll
11. Jan 2015, 21:04
Forum: Off-Topic
Thema: Spielvorstellung - League of Legends
Antworten: 4672
Zugriffe: 436681

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Ist tatsächlich eine Weile her, seit es das letzte Mal Probleme gab. Wie geht das Sprichwort mit dem Vermissen, erst wenn man es nicht mehr hat? Oder so? ;)
von Troll
4. Jan 2015, 12:20
Forum: Off-Topic
Thema: Spielvorstellung - Hearthstone
Antworten: 191
Zugriffe: 35817

Re: Spielvorstellung - Hearthstone

Synergy aufzubauen ist immer mit einem Risiko verbunden, weil man eben nicht beeinflussen kann, was angeboten wird. Geheimnisse, Wildtiere, Mechs, Todesröcheln, Dämonen, .... Sich da auf eins zu konzentrieren KANN funktionieren (und dann hat man sicher Vorteile), aber es kann genauso gut in die Hose...
von Troll
3. Jan 2015, 19:25
Forum: Off-Topic
Thema: Spielvorstellung - Hearthstone
Antworten: 191
Zugriffe: 35817

Re: Spielvorstellung - Hearthstone

Ach ja, ganz vergessen. Hearthstone ist inzwischen für Android verfügbar! Also an alle, die darauf gewartet haben: ran an den Speck! :)
von Troll
3. Jan 2015, 12:28
Forum: Off-Topic
Thema: Was lest ihr gerade so?
Antworten: 617
Zugriffe: 97743

Re: Was lest ihr gerade so?

Sturmwelten, erneut. (C. Hardebusch)
Metro 2033, eigentlich. Ist aber sehr zäh. (D. Glukhovsky)
von Troll
25. Dez 2014, 23:14
Forum: User Ideen
Thema: Vorschlag zum Item: "ausgelaufenes Öl"
Antworten: 6
Zugriffe: 2050

Re: Vorschlag zum Item: "ausgelaufenes Öl"

1x Öl + 1x leeres Fass = 1x Ölfass?
Würde dann eher irgendwie 5x Öl vorschlagen, da das ja auch magisch ist (glaube ich) und sonst zu viel Profit bei dem Auftrag abwirft.
von Troll
16. Dez 2014, 12:02
Forum: Off-Topic
Thema: Spielvorstellung - Hearthstone
Antworten: 191
Zugriffe: 35817

Re: Spielvorstellung - Hearthstone

Wow. http://i.imgur.com/ll7fDmq.jpg Links oben ist MEIN Schredder, den ich in den Tod geschickt habe - 2x Milhouse, der wohl beste 2er Drop, den man aus dem Schredder kriegen kann. Absolut genial. Hab dann KT gespielt, mit Reincarnate verdoppelt und der Gegner hat aufgegeben. :D Edit: Okay, habs noc...
von Troll
12. Dez 2014, 10:36
Forum: Off-Topic
Thema: Spielvorstellung - Hearthstone
Antworten: 191
Zugriffe: 35817

Re: Spielvorstellung - Hearthstone

Da ich konstant goldpleite bin, habe ich mir nur 8 Packs oder so leisten können. Eine epic, ~10 rares, Rest common. Meh. :/
von Troll
10. Dez 2014, 10:25
Forum: Off-Topic
Thema: Spielvorstellung - Hearthstone
Antworten: 191
Zugriffe: 35817

Re: Spielvorstellung - Hearthstone

Goblins vs. Gnomes ist endlich auch auf den EU-Servern spielbar. Viel Spaß!
von Troll
6. Dez 2014, 13:56
Forum: Off-Topic
Thema: Spielvorstellung - Hearthstone
Antworten: 191
Zugriffe: 35817

Re: Spielvorstellung - Hearthstone

Falls es jemand nicht mitbekommen hat - seit gestern kann man die GvG-Karten bereits in der Arena draften. Außerdem: wer sich zwischen 05.12. und 09.12. einloggt, bekommt einen Arenazugang geschenkt. Lohnt sich auf jeden Fall! Die neuen Karten bringen unglaubliche Abwechslung rein und ein paar sind ...
von Troll
25. Nov 2014, 23:45
Forum: Off-Topic
Thema: Spielvorstellung - League of Legends
Antworten: 4672
Zugriffe: 436681

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Übrigens, um nochmal auf die Warwick-Diskussion zu kommen: https://www.youtube.com/watch?v=OeMCkuqEJVg blakinola ist nicht zwingend der beste Spieler, aber das ist eine recht narrensichere Spielweise. Toplane farmen und im lategame dann jeden solo umhauen. Als Jungler kann man auch beim Ganken einen...
von Troll
24. Nov 2014, 23:18
Forum: Off-Topic
Thema: Spielvorstellung - League of Legends
Antworten: 4672
Zugriffe: 436681

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Es ist auch immer noch Alpha, bis Mitte Januar. Was sollte besser sein? Die Community, so hoffe ich. :)
von Troll
24. Nov 2014, 22:38
Forum: Off-Topic
Thema: Spielvorstellung - League of Legends
Antworten: 4672
Zugriffe: 436681

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Cell-i-Zenit hat geschrieben:
Buzz3r0n hat geschrieben:Heart of the Swarm (HotS) ist schon lange aus der Beta
blizzad liebt die Buchstabenkombination HotS... der meint eigentlich Heroes of the Storm .. oder doch Hearth of the Stone?
;)

Die Keys werden nicht als Keys verteilt. Man bekommt das Spiel einfach in den battle.net Launcher geschoben.
von Troll
22. Nov 2014, 15:49
Forum: Off-Topic
Thema: Unsichere Webcams
Antworten: 84
Zugriffe: 14922

Re: Unsichere Webcams

Kamera 14: Schau Leuten dabei zu, wie sie auf ihre Wäsche warten :D
von Troll
18. Nov 2014, 15:43
Forum: Off-Topic
Thema: Spielvorstellung - Hearthstone
Antworten: 191
Zugriffe: 35817

Re: Spielvorstellung - Hearthstone

Don't feed the troll. Wenn man zB bei facebook auf der Hearthstone-Seite unterwegs ist, findet man zig von solchen Deppen wie Shurtugal, die das game haten, weil sie selbst einfach zu unfähig/ungeduldig sind, zu LERNEN. Es mag Spiele geben, die sind dermaßen langweilig programmiert und konzipiert, d...
von Troll
13. Nov 2014, 12:48
Forum: Off-Topic
Thema: Spielvorstellung - League of Legends
Antworten: 4672
Zugriffe: 436681

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Ansonsten bleibt nur zu Hoffen dass HotS wie ne Bombe einschlägt und Lol ablöst #thedream Also ich hab bisher etwa ein, zwei Stunden gespielt und es ist äußerst interessant. Mir fehlt das Gold-Item-System ein bisschen, aber DAS gekoppelt mit dem starken Objective-Theme setzen halt ein weit weit wei...