Die Suche ergab 23 Treffer

von Artemisia Myristica
21. Mär 2011, 11:58
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Welt 2- Das sind Wir!
Antworten: 35
Zugriffe: 33098

Re: Welt 2- Das sind Wir!

Evilbreaker hat geschrieben:Melle eins in Strapse ? xDD

nix da oO
von Artemisia Myristica
17. Feb 2011, 07:53
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Eckstuhl
Antworten: 104
Zugriffe: 41807

Re: Eckstuhl

Wie ist auch nicht von Belang und sollte auch nicht das Thema sein. Es war falsch und ich hoffe sowas das Item-Admins evtl. so verändert werden, dass sowas nicht mehr vorkommen kann. Genau das ist das Problem. Vertrauen wurde missbraucht und zerstört. Und potentiell kommen in der Zukunft nun Änderu...
von Artemisia Myristica
16. Feb 2011, 21:22
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Eckstuhl
Antworten: 104
Zugriffe: 41807

Re: Eckstuhl

Wie auch immer, der Fall ist damit auch erledigt, groß was zu tun, gibt es da nicht mehr. Es wurde getan was getan werden konnte und musste. Eckstuhl habe ich die Sache verziehen, die Welt hat keinen Schaden mehr davon. Und wenn Eckstuhl will, darf er auch mit einem neuen Acc wieder in Welt 2 spiel...
von Artemisia Myristica
16. Feb 2011, 14:34
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Eckstuhl
Antworten: 104
Zugriffe: 41807

Re: Eckstuhl

Der Ton und die Ausdrucksweise machen die Musik Und du hast dich in diesem Moment aufgespielt wie Mutter Teresa ... Wie war das Moddiskussionen haben im SC nix zu suchen sowohl auch lokal nicht. Hättest ins Forum gehn könn einen ausführlichen Text schreiben könn und die Gamer per Worldsay hinweisen ...
von Artemisia Myristica
16. Feb 2011, 11:18
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Eckstuhl
Antworten: 104
Zugriffe: 41807

Re: Eckstuhl

Wir könn uns nu gern ein Beitrag nach dem anderen um die Ohren klatschen wo jeder frei seine Meinung aüssern wird aber ändern wird es nix ausser das man seine Meinung los ist. :wink: Und da wir unterschiedliche haben könnte das endlos werden genauso wie bei jedem anderen ... jeder wird das von sich ...
von Artemisia Myristica
16. Feb 2011, 10:44
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Eckstuhl
Antworten: 104
Zugriffe: 41807

Re: Eckstuhl

nur weil hier viele eine sympathie für ihn entwickelt haben heisst es noch lange nicht das alles okay ist was er gemacht hat. Gibt auch Spieler die neutral Handeln und mit ihn weder innerhalb noch ausserhalb des Games befreundet waren. dann die aussage er wolle niemanden schaden, was ist das für ei...
von Artemisia Myristica
16. Feb 2011, 08:57
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Eckstuhl
Antworten: 104
Zugriffe: 41807

Re: Eckstuhl

Auszug von der Eiche Nachricht von Eckstuhl von Platinfuchs Eckstuhl: Hallo W2! Ich möchte einmal klarstellen, dass ich trotz eines Cheats keinem in der Welt schaden wollte / geschadet habe. Selbst Slater, der ja so gegen mich wettert, hat durch XP-Verkauf davon profitiert und sich kostenlos umbenen...
von Artemisia Myristica
15. Feb 2011, 07:20
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: W2: dRunKen BaStaRds
Antworten: 37
Zugriffe: 24135

Re: W2: dRunKen BaStaRds

Und wer hat nu den grössten? :mrgreen:
von Artemisia Myristica
15. Feb 2011, 07:14
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Welt 2- Das sind Wir!
Antworten: 35
Zugriffe: 33098

Re: Welt 2- Das sind Wir!

:D Wo issen deins edel? :wink:
So als der jenige der doch anfängt müsstest doch uns was vormachen :mrgreen:
von Artemisia Myristica
8. Mär 2010, 15:06
Forum: Bug Report
Thema: Chat kaputt?
Antworten: 4
Zugriffe: 718

Re: Chat kaputt?

japp habe das selbe problem
frontale stille nix mehr sichtbar an text auf den felder,clan ect
von Artemisia Myristica
6. Mär 2010, 18:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt
Antworten: 1570
Zugriffe: 159701

Re: Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt

Dankeschön Sotrax :)
Das Geld ist dann also einfach so auf unsern Konto oda steht da irgendwas von überweisung?
von Artemisia Myristica
6. Mär 2010, 16:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt
Antworten: 1570
Zugriffe: 159701

Re: Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt

einloggen in w4 grad garnet möglich
von Artemisia Myristica
6. Mär 2010, 13:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt
Antworten: 1570
Zugriffe: 159701

Re: Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt

och das ist doch echt nimmer schön :(
als kleiner user kann sowas ein echt derbe ankotzen xp weg gm weg aps weg ..... !
von Artemisia Myristica
6. Mär 2010, 12:44
Forum: Support
Thema: Lag-Meldungen [alle Welten]
Antworten: 773
Zugriffe: 195386

Re: Lag-Meldungen [alle Welten]

könn wa ja nur hoffen das es nicht das selbe wie gestern ist und wieder alles weg ist =/
von Artemisia Myristica
18. Feb 2010, 10:47
Forum: User Ideen
Thema: Kein XP-Verlust in Clankriegen?
Antworten: 81
Zugriffe: 9734

Re: Kein XP-Verlust in Clankriegen?

Herje es gibt Gegenzauber: Erfahrungsverlust soll man sich die ins Inventar packen und gut ist wer es nicht macht ist selbst schuld. Und gerade jetzt wo die neuen Änderungen kommen wird das ganze noch intressanter ;) Und in Zukunft führen dann die Clans keine Kriege mehr weil man nix mehr erzielen k...