Die Suche ergab 72 Treffer

von Pseu_W2
29. Jun 2012, 15:41
Forum: User Ideen
Thema: Goldteilen in der Gruppe ausblenden
Antworten: 12
Zugriffe: 1391

Re: Goldteilen in der Gruppe ausblenden

es gibt jetzt schon einige leute, die ne offene grp erstellen, den modus auf teilen setzen, und dann afk gehen, um sich am ende zu freuen wenn sie vielleicht 300 gold erhalten haben. wenn man nicht mehr direkt sieht dass da wer anderes gold kassiert geht man evtl nicht ss schnell aus der gruppe, und...
von Pseu_W2
29. Apr 2012, 19:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Blutproben von Blutechsen noch 1 Stunde haltbar [W1-14]
Antworten: 66
Zugriffe: 40467

Re: Blutproben von Blutechsen noch 1 Stunde haltbar [W1]

Ein nur wäre auch falsch. korrekt wäre 'eine' Stunde. In Deutschland schreibt man die ersten zehn Zahlen in Sätzen aus, macht auch Sinn, wie man sieht 'Blutproben von Blutechsen noch eine Stunde haltbar' Wenn du´s ganz genau nehmen magst werden sogar alle Zahlen bis zwölf ausgeschrieben, erst die 1...
von Pseu_W2
5. Jan 2012, 17:10
Forum: Ankündigungen
Thema: EXPERIMENT: Serverübergreifender Chat [W1-14]
Antworten: 234
Zugriffe: 34627

Re: EXPERIMENT: Serverübergreifender Chat [W1-14]

hat mich halt extrem gewundert, da ich noch nie probleme mit dem archiv hatte, es aber regelmäßig nutze. dass ich irgendetwas falsch gemacht habe möchte ich beinahe ausschließen, was könnte man denn auch machen ausser auf löschen klicken (was ja nachweislich nicht der fall war). das spiel wird halt ...
von Pseu_W2
5. Jan 2012, 17:04
Forum: Ankündigungen
Thema: EXPERIMENT: Serverübergreifender Chat [W1-14]
Antworten: 234
Zugriffe: 34627

Re: EXPERIMENT: Serverübergreifender Chat [W1-14]

in wiefern hast du für diesen chat ins archiv eingegriffen? das update kam zu uns rein, und das erste, was ich merke, ist dass das archiiv zu buggen scheint. wurde während ich mich ausgeloggt habe gekillt (unten in der todesgrotte), als mich wieder eingeloggt habe kam der kampfbericht. bin mir sehr ...
von Pseu_W2
11. Dez 2011, 12:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Instabiles Chaoslabor [W1-14;RP]
Antworten: 64
Zugriffe: 63200

Re: Instabiles Chaoslabor [W1]

sehr geil, die explosion dürfte meiner meinung nach ruhig noch grössere auswirkungen haben als nur eine "explosion" auf sicherem Felde. Nun ja das Chaoslabor ist massiv von Bergfeldern umgeben, die die Wucht der Explosion für die Umwelt erheblich reduzieren, so das es nur für einen 1 Feld...
von Pseu_W2
20. Nov 2011, 13:26
Forum: Support
Thema: Lag-Meldungen [alle Welten]
Antworten: 773
Zugriffe: 195411

Re: Lag-Meldungen [alle Welten]

w2 ist momentan ziemlich unspielbar, 2 sekunden wartezeit pro klick, kapseln zeigen keine npc an, obwohlwelche da sind (und nicht durch jagd hervorgerufen wurden bevor wer einwände erhebt...)


ist oft so, macht einfach keinen spaß....
von Pseu_W2
12. Nov 2011, 12:17
Forum: User Ideen
Thema: Account-Sicherheit
Antworten: 11
Zugriffe: 1848

Re: Account-Sicherheit

grundgedanke gefällt mir, da gibts nur ein problem: wegen stetiger spamgefahr registriere ich mich bei sachen, die ich nicht kenne, was bei vielen neuen spielern mit fw der fall ist, mit ner junk-adresse. wenn ich irgendwann feststelle, dass mir fw wider erwarten doch ganz gut gefällt, ist die adres...
von Pseu_W2
1. Sep 2011, 23:53
Forum: Foren-Spiele
Thema: Dein grösstes Bedürfnis!!!
Antworten: 21
Zugriffe: 14789

Re: Dein grösstes Bedürfnis!!!

endlich ruhe in der welt, finsti, ich denke, du weißt, was dafür passieren muss :D
von Pseu_W2
30. Jul 2011, 22:30
Forum: User Ideen
Thema: Spieler in andere Welten verschieben?
Antworten: 1133
Zugriffe: 111860

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

wie ist das eig mit goldtranser? wenn ich accounts hin und herschieben kann sollte das ja auch mit gold gehen, oder? ist ja mittlerweile absolut inkonsequent, das zu verbieten, da die grenze zwischen den welten eh schon eingerissen ist... wenn ich nen spieler aus welt A finde, der nach welt b reisen...
von Pseu_W2
10. Jul 2011, 10:08
Forum: Karten
Thema: Das Tal der Goldfadenspinnen
Antworten: 30
Zugriffe: 6244

Re: Das Tal der Goldfadenspinnen

Suuuuper Karte, die Beste, die ich in letzter Zeit gesehen habe! Respekt :-) Auch die Texte sind gut, also sieh das, was ich schreibe, nicht als Kritik, sondern eher als Anregung ;-) In der Ferne sind feine, goldene Spinnenweben zu erkennen, die eine [] Anziehung auf dich ausüben. Was für eine Anzie...
von Pseu_W2
16. Mai 2011, 23:58
Forum: User Ideen
Thema: Spieler in andere Welten verschieben?
Antworten: 1133
Zugriffe: 111860

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

warum muss es denn eig ausgerechnet w2 sein?

nach sonem super start wärs geschickter, sich ne andere welt zu suchen...
ausserdem hätten sie nach nem wechsel in z.b. w6 mehr möglichkeiten, falls sie wieder anecken sollten.
für nen acc dieser größenordnung sind 5 sponsies ja eh nichts...
von Pseu_W2
2. Mai 2011, 17:32
Forum: User Ideen
Thema: >>>Farbmonolien<<<
Antworten: 61
Zugriffe: 7775

Re: >>>Farbmonolien<<<

Sehen gut aus die Teile, absolut dafür :-)

Und wenn sie kommen BITTE BITTE BITTE als normaler Zufallsdropp á la GA.
Gab seit ich denken kann keine neuen (nein, die dämlichen Samen seh ich nicht als solchen an) keine neuen Dropps mehr, und das ist schon ewig so.
Finds sehr, sehr schade.

lg, pseu
von Pseu_W2
19. Apr 2011, 21:28
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Herbst 2010 und die Lag`s sind wieder beträchtlich!
Antworten: 17
Zugriffe: 14360

Re: Herbst 2010 und die Lag`s sind wieder beträchtlich!

vollstrecker führt einen Schlag gegen Baru-Schrecke aus, zieht 70 Lebenspunkte ab und verliert selbst 1 Lebenspunkt. Indisch Curry führt einen Schlag gegen Baru-Schrecke aus, zieht 70 Lebenspunkte ab und verliert selbst 1 Lebenspunkt. pseudonym führt einen Schlag gegen Baru-Schrecke aus, zieht 70 Le...
von Pseu_W2
19. Apr 2011, 19:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue A:153 Waffe [W1-14;RP]
Antworten: 331
Zugriffe: 44568

Re: Neue A:153 Waffe [W1-14;RP]

anhand der reaktionen nach der entdeckung sieht man ja, wie optimal das gelaufen ist, aber naja, dazu wurde genug geschrieben, bleibt für die zukunft das beste zu hoffen ;-)