Die Suche ergab 419 Treffer

von RumpelnderDreck
30. Mär 2024, 11:55
Forum: Allgemeines zu ActionFreewar
Thema: Aktuelle Runde
Antworten: 8
Zugriffe: 437

Re: Aktuelle Runde

Ah, in Ordnung, wenn ich das anders betone verstehe ich was du meinst. Aber glaube so war das nicht gemeint. Das tut you definitiv. Ist überaus charmant, wenn der entwickelnde Part, das Spiel selber aktiv spielt und sieht, welche Sachen ungünstig Laufen und welche nicht. Und CF profitiert auch noch....
von RumpelnderDreck
30. Mär 2024, 10:05
Forum: User Ideen
Thema: Account weitergabe
Antworten: 39
Zugriffe: 1116

Re: Account weitergabe

Geht völlig am Thema vorbei hier gerade. Nyreas Aussagen lasse ich einfach so stehen, weil ich eine Diskussion hier nicht zielführend empfinde. Wenn Die Admins Lust haben das Thema fair zu beenden, setze ich mich gerne nochmal per Discord oder Ähnliches mit euch in Verbindung . Das Ende der letzten ...
von RumpelnderDreck
30. Mär 2024, 09:56
Forum: Allgemeines zu ActionFreewar
Thema: Aktuelle Runde
Antworten: 8
Zugriffe: 437

Re: Aktuelle Runde

Ich verstehe das Problem gerade nicht. You wird hier doch komplett hervorgehoben und gelobt? Die Arbeit von You ist super, die runden machen Spaß, alles ist toll. Die runde ist mir persönlich und das ist super doll mein eigenes Problem, zu langatmig. XP generieren dauert länger, beim sterben verlier...
von RumpelnderDreck
27. Mär 2024, 18:49
Forum: User Ideen
Thema: Account weitergabe
Antworten: 39
Zugriffe: 1116

Re: Account weitergabe

Ich kann alle Screenshots und Co veröffentlichen. Tue ich natürlich nicht, die Administratoren haben den Sachverhalt zur Genüge erhalten, das Interesse ist nicht vorhanden. Ich wollte nur nicht, dass der TE hier noch mehr auf die Nuss kriegt als notwendig. Der Sachverhalt ist im Erstellerpost ein bi...
von RumpelnderDreck
27. Mär 2024, 18:24
Forum: User Ideen
Thema: Account weitergabe
Antworten: 39
Zugriffe: 1116

Re: Account weitergabe

Bin ich bei dir, Gnade vor Recht walten zu lassen ist aber eben auch eine Möglichkeit. Gerade deswegen, weil die Person nicht im geringsten den Anschein hat erwecken lassen nicht der zu sein, der er spielt.

War Lehrgeld für alle Beteiligten, aber ne bessere Lösung gibt es da definitiv.
von RumpelnderDreck
27. Mär 2024, 14:09
Forum: User Ideen
Thema: Account weitergabe
Antworten: 39
Zugriffe: 1116

Re: Account weitergabe

Da diese Thematik nicht richtig dargestellt wurde vom TE. Hintergrund ist, dass ein Spieler in einem Clan seinen Account verkauft hat an einen für den Clan fremden Spieler, welcher vorher keinen Weltenbezug hatte. Dieser tat so als wäre er der alte frühere Spieler, lieh sich 30kk, weil der Kreditgeb...
von RumpelnderDreck
26. Mär 2024, 11:48
Forum: Allgemeines zu ActionFreewar
Thema: Aktuelle Runde
Antworten: 8
Zugriffe: 437

Re: Aktuelle Runde

Kann sein, dass man zu verwöhnt ist, trotzdem kommt kaum Feeling auf. Ich verstehe poofoo, für mich wirkt es auch sehr fad. Die letzten Runden haben irre viel Spaß gemacht und nur weil früher irgendwas mal so war ist das kein Zeichen für es muss so bleiben. Die letzten drei Runden waren durch yous I...
von RumpelnderDreck
11. Dez 2023, 16:05
Forum: User Ideen
Thema: Kleinere Clans, neue Features
Antworten: 10
Zugriffe: 535

Re: Kleinere Clans, neue Features

Ist nur dann ein Problem, wenn man so unbeliebt ist, dass die großen Clans einen nicht wollen, :D
von RumpelnderDreck
27. Mai 2023, 20:05
Forum: User Ideen
Thema: PvP-Event: Risikoabhängiger Bonus und verschärfter Wettbewerb
Antworten: 25
Zugriffe: 1871

Re: PvP-Event: Risikoabhängiger Bonus und verschärfter Wettbewerb

Weiterhin basieren deine "Ideen" darauf die Teilnehmer des Events schlechter zu stellen, wenn sie aus einem Clan kommen, da logischerweise diese kein PVP betreiben können. Die entsprechenden Teilnehmer können nichts dafür, wenn es keine Konkurrenz gibt. Weiterhin also ein schlechter Vorsch...
von RumpelnderDreck
26. Mai 2023, 19:28
Forum: User Ideen
Thema: PvP-Event: Risikoabhängiger Bonus und verschärfter Wettbewerb
Antworten: 25
Zugriffe: 1871

Re: PvP-Event: Risikoabhängiger Bonus und verschärfter Wettbewerb

Interessant, dass diese "Idee" von einem Spieler kommt, der noch nicht einmal teilgenommen hat. Ich gehe mit bei dem Punkt, dass das ganze mit PVP nichts zu tun hat, es ist aber nicht die Schuld des Clans mit allen Teilnehmern, dass die restlichen Teile der Welt keine Lust haben mitzuspiel...
von RumpelnderDreck
24. Mai 2023, 21:57
Forum: Support
Thema: Pvp Event
Antworten: 5
Zugriffe: 1729

Re: Pvp Event

Bin komplett auf der Seite des Erstellers. Gerade am Handy kann ein Missklick schnell passieren und wenn es zB für das Wechseln von Tagesquest ne Sicherheitsabfrage gibt, wäre diese hier auch angebracht. Ich verstehe das einige Leute sagen, dass die Personen eelber Schuld sind, aber am Ende sollte s...
von RumpelnderDreck
27. Dez 2022, 16:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]
Antworten: 424
Zugriffe: 48984

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

Wegen meiner Shopseite wollt ich auch nicht aufhören, kann ich jetzt aber wird nicht mehr gebraucht. Also hält mich hier nichts mehr. Und ich kann morgens länger schlafen, muss nicht mehr pünklich zum Gas abholen On sein :) freewar baut heute sachen ein für die man 5 Jahre braucht, sie hoffen das s...
von RumpelnderDreck
10. Feb 2022, 17:34
Forum: Bug Report
Thema: Goldfaden vom Ballenwurm
Antworten: 0
Zugriffe: 584

Goldfaden vom Ballenwurm

Bin mir nich sicher ob Bug oder Feauture.

Bild

https://prnt.sc/26t0uuv
Haue seit Jahren sehr oft die Viecher, aber die haben noch nie nen Fadengedroppt. War auch niemand anderes im Gebiet der den hat liegenlassen oder so :D
von RumpelnderDreck
6. Feb 2022, 11:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Terasi erweitert [W1-14]
Antworten: 205
Zugriffe: 77213

Re: Terasi erweitert [W1-14]

Die Nummernwelten sind jetzt auch so n bisschen wie n Racletteset ausm Schrank, wir denken, wir gehören wieder zu der Freewarfamilie und dann passiert ein Jahr lang nichts mehr x) - cooles update, danke an alle Beteiligten!
von RumpelnderDreck
14. Jul 2021, 18:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Wartungsarbeiten Sonntag 11. Juli 2021
Antworten: 91
Zugriffe: 28847

Re: Wartungsarbeiten Sonntag 11. Juli 2021

Hmm, okay, die Ansätze habe ich einfach nicht gesehen.
Danke für den Input !