Die Suche ergab 112 Treffer

von Valyandra
5. Apr 2015, 15:00
Forum: Allgemeines zu Welt 13
Thema: Osterevent 2015
Antworten: 1
Zugriffe: 4842

Re: Osterevent 2015

So, wir haben die ersten Spieler, die erfolgreich waren: Das 1. Osterquiz hat Euryale gewonnen. Das 1. Buch der Osterbräuche ging somit auch an Euryale. Das 2. Buch der Osterbräuche ging an Black. Das 3. Buch der Osterbräuche ging an nyxie. Das 4. Buch der Osterbräuche ging an White Saint. Das 5. Bu...
von Valyandra
5. Apr 2015, 03:14
Forum: Allgemeines zu Welt 13
Thema: Osterevent 2015
Antworten: 1
Zugriffe: 4842

Osterevent 2015

http://www.123gif.de/gifs/frohe-ostern/frohe-ostern-0196.gif Osterevent 2015! Auch dieses Jahr gibt es zu Ostern ein Event in W13. Wir haben wieder mal weder Kosten noch Mühen gescheut, um ein bischen Abwechslung in Euren tristen FW-Alltag zu bringen. :D Folgendes haben wir für Euch vorbereitet: Os...
von Valyandra
22. Mär 2015, 16:38
Forum: Allgemeines zu Welt 13
Thema: Ämter in Welt 13
Antworten: 58
Zugriffe: 34464

Re: Moderator in Welt 13

Wir haben einen neuen Mod in W13! :shock:

Willkommen im Team Alles-Doof-Schaf!
von Valyandra
2. Jan 2015, 18:46
Forum: Allgemeines zu Welt 13
Thema: Silvester 2014
Antworten: 12
Zugriffe: 8204

Re: Silvester 2014

Da hat's ja den Richtigen getroffen ;)
von Valyandra
2. Jan 2015, 18:24
Forum: Allgemeines zu Welt 13
Thema: Silvester 2014
Antworten: 12
Zugriffe: 8204

Re: Silvester 2014

Die Umtauschzeiten sind in der Tat etwas lästig, wenn man große Mengen an Items umtauschen will. Das lässt sich auch nicht ändern. Was sich natürlich ändern lässt, sind die Menge der Items und an den Prios lässt sich auch drehen. Dazu braucht es aber auch Erfahrungswerte aus der Praxis. Beim Testen ...
von Valyandra
2. Jan 2015, 01:38
Forum: Allgemeines zu Welt 13
Thema: Silvester 2014
Antworten: 12
Zugriffe: 8204

Re: Silvester 2014

Gratulation! Der 1. grüne Glückskeks http://www.fotos-hochladen.net/uploads/grnerglckskex6amilz9ds.gif wurde heute von Pyromella an Glücksfee übergeben und damit hat sie auch den 1. der limitierten Schlüssel zum Glück http://www.yyyxxx.de/fw/09/shluess2.gif erhalten. Der 2. Schlüssel geht an Zanget...
von Valyandra
1. Jan 2015, 20:55
Forum: Allgemeines zu Welt 13
Thema: Silvester 2014
Antworten: 12
Zugriffe: 8204

Re: Silvester 2014

Der Sprungradius ist sicherlich variabel, aber ich will ja nicht, daß das Ding sich jedesmal wegbewegt, wenn ein Spieler das Feld betreten hat, sondern nur alle paar Stunden soll ein Ortswechsel vollzogen werden. Das geht, soweit ich weiss, momentan noch nicht.
von Valyandra
1. Jan 2015, 20:02
Forum: Allgemeines zu Welt 13
Thema: Silvester 2014
Antworten: 12
Zugriffe: 8204

Re: Silvester 2014

Danke für Deine konstruktive Kritik. Ich werde versuchen, das nächstemal etwas mehr mit den Prios im Vorfeld zu experimentieren, aber wie ich schon erwähnte, sind die Möglichkeiten da leider eingeschränkt. Beim Verjagen Käfer zu droppen ist sicherlich eine wünschenswerte Verbesserung: Die gehört ins...
von Valyandra
31. Dez 2014, 21:42
Forum: Allgemeines zu Welt 13
Thema: Silvester 2014
Antworten: 12
Zugriffe: 8204

Silvester 2014

. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/marienkfertranmjalh2rtp.gif http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/marienkfertranmjalh2rtp.gif http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/marienkfertranmjalh2rtp.gif http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/marienkfertranmjalh2rtp.gif http://img5.fotos-hochlad...
von Valyandra
31. Okt 2014, 17:05
Forum: Allgemeines zu Welt 13
Thema: Halloween 2014
Antworten: 0
Zugriffe: 8082

Halloween 2014

http://www.animaatjes.de/bilder/h/halloween/Halloween_11.gif Auch dieses Jahr gibt es wieder schaurig-schöne Halloween -Events: - Der Klappernde Knochenschlurch lädt ein, seine UK zu erforschen und sich an allerei Überraschungen zu erfreuen. - Dracula und einige andere Untote treiben ihr Unwesen. D...
von Valyandra
18. Okt 2014, 11:40
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Unterkunftsideen
Antworten: 994
Zugriffe: 207460

Re: Sammelthread für Unterkunftsideen

Hi Ava, was hälst Du davon, mal nen richtigen Luxusartikel für die UKs einzubauen. Mittlerweise sind alle vorhanden Einrichtungsgegenstände gebaut und die Moose produzieren fleissig Lari, so daß ich darin schon baden könnte (so ein Larinitpool ist schon was Feines). :) So als Preis für das/die Luxus...
von Valyandra
7. Sep 2014, 02:07
Forum: User Ideen
Thema: Demokratische Wahl der S-Mods
Antworten: 72
Zugriffe: 8957

Re: Demokratische Wahl der S-Mods

Ps: Man kann auch seinen Spielernamen mal nennen um das ganze jemandem zu zuordnen, Tippe mal aber auf den S-Mod Valyandra aus W 13 :)
:D
Du irrst Dich - wie so oft. Ich schreib im Forum immer unter meinem Weltennamen.
von Valyandra
17. Aug 2014, 15:51
Forum: Allgemeines zu Welt 13
Thema: Ämter in Welt 13
Antworten: 58
Zugriffe: 34464

Re: Moderator in Welt 13

Unser Modteam hat Zuwachs bekommen:

Wir begrüssen ganz herzlich Deathwarrior, MarioDev und Mondschaf als neue Moderatoren in W13! :twisted:
von Valyandra
3. Aug 2014, 16:36
Forum: Bug Report
Thema: w10 und w13 down
Antworten: 24
Zugriffe: 4188

Re: w10 und w13 down

Ha... es läuft wieder. Nun ist das Dolce Vita vorbei... :twisted:
von Valyandra
3. Aug 2014, 16:28
Forum: Bug Report
Thema: w10 und w13 down
Antworten: 24
Zugriffe: 4188

Re: w10 und w13 down

Ja, das kann ich mir vorstellen. Vielleicht sollte ich mal ein Partycrash-Schaf losschicken... ;)