Die Suche ergab 33 Treffer

von Eddie
27. Aug 2012, 23:02
Forum: RP Support
Thema: Unterkünfte - Fluchtweg eingebaut [RP] (Update)
Antworten: 43
Zugriffe: 23776

Re: Unterkünfte - Fluchtweg eingebaut [RP] (Update)

Ich hoffe nicht, dass dieser Scheiß in w1 und somit auch in den anderen Welten eingebaut wird.
Das zerstört eine komplette Seite der Medaille. Sowas macht doch keinen Spaß

DAGEGEN!
von Eddie
4. Jun 2012, 11:38
Forum: User Ideen
Thema: Amulette-Vergleich. Es wird Zeit, das sich was ändert!
Antworten: 59
Zugriffe: 6623

Re: Amulette-Vergleich. Es wird Zeit, das sich was ändert!

Also ich hab das starke Zk-Amu :lol:
von Eddie
5. Jan 2012, 15:12
Forum: Ankündigungen
Thema: EXPERIMENT: Serverübergreifender Chat [W1-14]
Antworten: 234
Zugriffe: 34613

Re: EXPERIMENT: Serverübergreifender Chat [W1-14]

Wie schaut's mit Verkaufsschreien aus? Bitte mal Regeln für den Chat verfassen :)
von Eddie
5. Jan 2012, 15:09
Forum: Ankündigungen
Thema: EXPERIMENT: Serverübergreifender Chat [W1-14]
Antworten: 234
Zugriffe: 34613

Re: EXPERIMENT: Serverübergreifender Chat [W1-14]

Was eventuell noch gut wäre.. könnte man eine Art Anzeige reinmachen.. wo zu sehen ist, wv gerade den Chat offen haben?
von Eddie
21. Dez 2011, 21:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: Sprengstoffmischer [W1-14;RP]
Antworten: 39
Zugriffe: 47853

Re: Neue Errungenschaft: Sprengstoffmischer [W1]

Ich finde das von Soralink vorgeschlagene Bild an sich ziemlich gut.. nur wenn du das Reagenzglas umfärben würdest, dann wäre es perfekt.. da es momentan eher einer Zigarette ähnelt. :mrgreen:
von Eddie
21. Dez 2011, 18:47
Forum: Off-Topic
Thema: Spielvorstellung - League of Legends
Antworten: 4672
Zugriffe: 441884

Re: Spielvorstellung - League of Legends

Fizz / Shaco :mrgreen:
-> Killen & Verschwinden .. :lol:

Achja und hat mal wer Lust ein paar Runden zu spielen? :> - Könnt euch ja per Pn melden :wink:
von Eddie
17. Dez 2011, 18:23
Forum: Allgemeines zu Welt 10
Thema: Welt 10 zieht blank und ich schau zu!
Antworten: 461
Zugriffe: 98048

Re: Welt 10 zieht blank und ich schau zu!

Ich will neue Bilder von euch sehen. W10 ftw?! :D
von Eddie
14. Dez 2011, 18:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: Chaoslaborant [W1-14;RP]
Antworten: 23
Zugriffe: 49834

Re: Neue Errungenschaft: Chaoslaborant [W1]

War klar :D

Edit: Facebook rocks x)
von Eddie
2. Dez 2011, 17:46
Forum: User Ideen
Thema: Zauber der globalen Zerstreuung
Antworten: 29
Zugriffe: 2792

Re: Zauber der globalen Zerstreuung

Genial :D Rein damit!
von Eddie
2. Dez 2011, 17:41
Forum: User Ideen
Thema: Charakterfähigkeit:innere Heilkräfte
Antworten: 17
Zugriffe: 2638

Re: Charakterfähigkeit:innere Heilkräfte

Ich finde, dass sollte aber dennoch an den bereits vorhandenen Stab gekoppelt sein, wäre sonst ein wenig.. naja.. unfair. Ich hab mir nämlich für das Ding.. Leute aufwendig anwerben müssen :D Achja: DAFÜR! Haben will. *grml* Ich wäre jetzt noch für ne Aufwertung von Gruppenheilung :D Vielleicht so'n...
von Eddie
15. Nov 2011, 18:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Todesgrotten-Erz [W1-14;RP]
Antworten: 63
Zugriffe: 99364

Re: Todesgrotten-Erz [W1]

Wieso immer diese Items in's Spiel bringen, die noch keine Funktion haben? - Die Sammler werden eh nur wieder enttäuscht. Ich würd mir da eher neue tolle Charas, welche nix mit Phasenenergie, Handwerkskunst oder Inspirationen zu tun haben, wünschen :D
von Eddie
12. Nov 2011, 19:59
Forum: User Ideen
Thema: Phiolen der Macht
Antworten: 11
Zugriffe: 2010

Re: Phiolen der Macht

Ich will, ich will, ich will :D

Extrem gute Idee :D
von Eddie
13. Okt 2011, 15:26
Forum: Allgemeines zu Welt 10
Thema: Welt 10 down!
Antworten: 37
Zugriffe: 19981

Re: Welt 10 down!

hm.. also erste Zeile immer mit der userid? Würde bei mir nämlich hinhauen.
von Eddie
13. Okt 2011, 15:10
Forum: Allgemeines zu Welt 10
Thema: Welt 10 down!
Antworten: 37
Zugriffe: 19981

Re: Welt 10 down!

Beer hat die Weltherrschaft übernommen? ;D
von Eddie
7. Okt 2011, 17:58
Forum: Freewar Styles
Thema: Better Sunfire
Antworten: 333
Zugriffe: 100802

Re: Better Sunfire

Ich liebe deinen Style :D *hrhr* Einfach perfekt.. vor allem wegen den ganzen Screens.. ich hatte immer vor meinen Style zu ändern, aber so ist es einfach nur genial gut :>

Großes Lob!