Die Suche ergab 219 Treffer

von Aelnas
26. Dez 2012, 18:45
Forum: Off-Topic
Thema: [GESUCHT] Herr der Ringe Pfeife
Antworten: 4
Zugriffe: 1522

Re: [GESUCHT] Herr der Ringe Pfeife

So sieht's aus...

Und auch 90 Euro halte ich für extrem viel Geld für eine (letzten Endes sehr einfache) Holzpfeife... da bezahlt man die Hälfte nur dafür, sowas mal im Film gesehen zu haben.

Genau das wollte ich eigentlich umgehen.
von Aelnas
25. Dez 2012, 16:25
Forum: Off-Topic
Thema: [GESUCHT] Herr der Ringe Pfeife
Antworten: 4
Zugriffe: 1522

[GESUCHT] Herr der Ringe Pfeife

Hallo zusammen... als Accessoire für meinen ganzen Mittelaltermarktzinnober bin ich schon seit langem auf der Suche nach einer Tabakspfeife à la Gandalf, Bilbo, Aragorn etc. Auf Märkten habe ich noch nicht das richtige gefunden, und wenn, dann für ähnlich horrende Preise (150€ + ) wie im Internet, d...
von Aelnas
11. Mai 2012, 07:38
Forum: Off-Topic
Thema: Was lest ihr gerade so?
Antworten: 617
Zugriffe: 98539

Re: Was lest ihr gerade so?

Das Lied von Eis und Feuer (aka Game of Thrones als TV Serie - wobei Serie hier zu abwertend klingt... ist wirklich genial umgesetzt) Bin gerade beim dritten Band und kann die Bücher jedem empfehlen, der auf historische Romane steht und nichts gegen eine Prise Fantasy hat... ach halt, dürften ja hie...
von Aelnas
24. Apr 2012, 22:02
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?
Antworten: 778
Zugriffe: 127595

Re: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

Da ich auch wieder aktiv bin... auf eigene Gefahr ;)
SpoilerShow
Bild
Sagt nicht, ich hätte nicht vorgewarnt.
von Aelnas
30. Jun 2011, 11:55
Forum: Off-Topic
Thema: Suche Legenden und die Wesen dazu
Antworten: 16
Zugriffe: 2261

Re: Suche Legenden und die Wesen dazu

Hast du dich schonmal mit H.P. Lovecraft und dem Cthulhu-Mythos beschäftigt? Sehr zu empfehlen.

Der Cthulhu-Mythos
von Aelnas
22. Jun 2011, 08:11
Forum: Off-Topic
Thema: Festivals 2011
Antworten: 45
Zugriffe: 7001

Re: Festivals 2011

Waldi hat geschrieben:Die Metal Invasion steht auch noch an ;)
Da wollte ich dieses Jahr eventuell auch hin - kommt auf's Campingwetter im Oktober an :D Wobei es ja echt am Arsch der Welt ist :X
von Aelnas
13. Jun 2011, 18:46
Forum: Off-Topic
Thema: Festivals 2011
Antworten: 45
Zugriffe: 7001

Re: Festivals 2011

Das RockHarz rückt näher... sind dort auch Leute von hier anzutreffen?
von Aelnas
9. Jun 2011, 22:24
Forum: Off-Topic
Thema: bizarres Ebay
Antworten: 77
Zugriffe: 8241

Re: bizarres Ebay

ja :D und der arme Irre muss das echt bezahlen :D

man beachte auch den Livestream.
von Aelnas
9. Jun 2011, 22:10
Forum: Off-Topic
Thema: bizarres Ebay
Antworten: 77
Zugriffe: 8241

Re: bizarres Ebay

Muss den hier mal hochholen...

http://cgi.ebay.de/Garantiert-EHEC-frei ... 19c61b655b

AFFENSTARK! (man beachte die Fragen ganz unten ;D)
von Aelnas
8. Jun 2011, 16:52
Forum: Off-Topic
Thema: Sayonara kino.to
Antworten: 109
Zugriffe: 11108

Sayonara kino.to

Ich stelle die folgende Nachricht einfach mal ganz wertfrei in den Raum ;)

http://www.tagesschau.de/inland/raubkopien104.html

Meinungen, Kommentare, Lob... oder doch Trauer? Was meint ihr?
von Aelnas
8. Jun 2011, 14:41
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: RP Outtakes
Antworten: 1114
Zugriffe: 153389

Re: RP Outtakes

Ach man muss auch mal über sich selbst lachen können ;)
von Aelnas
7. Jun 2011, 16:43
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: RP Outtakes
Antworten: 1114
Zugriffe: 153389

Re: RP Outtakes

Ich bitte all diejenigen um ein Handzeichen, die die Einsetzung als offizielle Hymne des RP-Servers befürworten. :D

-hand heb-
von Aelnas
7. Jun 2011, 16:06
Forum: Off-Topic
Thema: Was spielt ihr gerade so?
Antworten: 139
Zugriffe: 23784

Re: Was spielt ihr gerade so?

geratheon hat geschrieben:
Latzhosenträger hat geschrieben:
Aelnas hat geschrieben:....
Nur wenn man oft und schnell gewinnt :D
Das Problem hab ich. :/
Man kann doch auch prima mit Apfelsaftschorle flunken. ;>
Das läuft doch aber dem kompletten Spielinhalt zuwider. Allein der Vorschlag dürfte mindestens 2 Strafbiere wert sein :D
von Aelnas
6. Jun 2011, 02:58
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?
Antworten: 778
Zugriffe: 127595

Re: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

Hast den Heiligenschein da oben gerade ausgeknipst oder ist das ein Teletubbiekostüm? :P
von Aelnas
4. Jun 2011, 16:44
Forum: Off-Topic
Thema: Was spielt ihr gerade so?
Antworten: 139
Zugriffe: 23784

Re: Was spielt ihr gerade so?

Latzhosenträger hat geschrieben:Das Problem bei Flunkyball ist aber die Grafik...
Nur wenn man oft und schnell gewinnt :D