Die Suche ergab 183 Treffer

von OfficerTenpenny
18. Okt 2012, 13:28
Forum: User Ideen
Thema: Phasenaura, Aura der Beweglichkeit, Aura des Wissens
Antworten: 16
Zugriffe: 3538

Re: Phasenaura, Aura der Beweglichkeit, Aura des Wissens

Bobspezi is für mich jetzt schon das Wort des Jahres :lol: @topic: Weil man viel Angst hat, dass sich das Spiel irgendwie für einen selbst zum Nachteil entwickeln könnte, hat man eigentlich schnell bei jeder Idee den Unbalanced-Gedanken. Ich hab hier jedenfalls noch nie ein "Das sind aber tolle...
von OfficerTenpenny
12. Okt 2012, 12:25
Forum: User Ideen
Thema: NPCS erhalten als neue Fähigkeit die % Waffenreperatur
Antworten: 20
Zugriffe: 2992

Re: NPCS erhalten als neue Fähigkeit die % Waffenreperatur

Dass NPCs den Spieler heilen, wenn sie sterben, kann ich mir rp-mäßig noch erklären, weil man sich sozusagen an deren Fleisch "laben" kann... aber mir fehlt komplett die Fantasie, mir erklären zu können, wie ein NPC beim Sterben eine Waffe reparieren soll... "Gib ma dat Waffe schnell ...
von OfficerTenpenny
11. Okt 2012, 01:27
Forum: User Ideen
Thema: NPCS erhalten als neue Fähigkeit die % Waffenreperatur
Antworten: 20
Zugriffe: 2992

Re: NPCs erhalten als (1ne) neue Fähigkeit die % Waffenreper

"NPCs erhalten als (1ne) neue Fähigkeit die % Waffenreperatur"... wie bitte? Wofür die Klammer? 1ne? Das Prozentzeichen? Was ist eine "Reperatur"? Siehe Threadtitel? Was ist, wenn man den nicht verstehen kann? Reicht ja, wenn ein Dummer wie ich ihn nicht versteht ;)
von OfficerTenpenny
25. Sep 2012, 21:01
Forum: User Ideen
Thema: Trauermaske des Midas
Antworten: 9
Zugriffe: 2198

Re: Trauermaske des Midas

@Trianon: Meine Quotes entkräften deinen kompletten vorherigen Post. Was soll man bitte mit einem Bot bei dieser Maske erreichen? @snigg: Danke fürs Nicht-Weiterlesen, denn weiter hinten steht, dass das Ganze einem überhaupt nichts bringt. Es ist eine Art Geistform, in der man nicht viel ausrichten,...
von OfficerTenpenny
25. Sep 2012, 15:35
Forum: User Ideen
Thema: Trauermaske des Midas
Antworten: 9
Zugriffe: 2198

Re: Trauermaske des Midas

Bitte, Trianon... erst alles lesen und dann posten. Ist schon ärgerlich sowas: Der Item-Drop verschwindet augenblicklich komplett/wird gelöscht und der Golddrop wandert in die Tasche eines anderen, zufälligen Spielers. Man kann nichts aufheben... Um das Hungern zu simulieren, verliert der Träger pro...
von OfficerTenpenny
25. Sep 2012, 14:58
Forum: User Ideen
Thema: Trauermaske des Midas
Antworten: 9
Zugriffe: 2198

Trauermaske des Midas

EDIT: DIESES ITEM NÜTZT DEM TRÄGER NICHTS UND IST EIN SOGENANNTES SINNLOS-ITEM!!! König Midas ( Wikipedia-Eintrag ) war ein Mann, der der nach Sage geprägt von Dummheit, Machthunger und Habgier sich einst wünschte, alles in Gold verwandeln zu können, was er berühre. Wenn man nun ein klein wenig nac...
von OfficerTenpenny
25. Sep 2012, 14:07
Forum: User Ideen
Thema: Halsteil der Item-Geschenke
Antworten: 5
Zugriffe: 1069

Halsteil der Item-Geschenke

Ausgehend von einigen Kommentare beim Thread Amulett des Willkommens , bei dem nur Neulinge kleinere Geschenke erhalten würden, entsteht nun dieser Thread zu einem Item, das bei Anlegen und Auslösen des Effektes durch NPC-Killen aktiv oder passiv belohnt. Ein Argument gegen das Amulett des Willkomme...
von OfficerTenpenny
25. Sep 2012, 12:16
Forum: User Ideen
Thema: Amulett des Willkommens
Antworten: 35
Zugriffe: 4370

Re: Amulett des Willkommens

Achja, gegen eine rote ZK bei Neulingen, die hat mindestintelligenz 15, bei einem Taruner (z.B.) mit Startintelligenz 2 hieße das, dass man die erst ab ca. 1100xp nutzen könnte. Gutes Arguzment :) Ich würde es willkommen heißen , wenn das Amulett bei allen anspringen kann, schadet doch nichts. ( :l...
von OfficerTenpenny
20. Sep 2012, 00:15
Forum: User Ideen
Thema: Pyramiede der Seelen
Antworten: 14
Zugriffe: 2405

Re: Pyramiede der Seelen

Moin erstmal... du bist noch neu hier und ich bin normalerweise kein Freund von den "Benutze SuFu"-Schreiern, aber wenn du "Pyramide Schließfach" ins Feld eingibst, erhältst du zu diesem Thema auf den ersten 2 Seiten ohne die Links zu klicken alle wichtigen und nachvollziehbaren ...
von OfficerTenpenny
19. Sep 2012, 23:32
Forum: User Ideen
Thema: Neue Produktionsstätte,Chara und Verräter Zauber
Antworten: 33
Zugriffe: 4223

Re: Neue Produktionsstätte,Chara und PvP Zauber

Prinzipiell finde ich es lobenswert, dass sich Idris so viele Gedanken über mögliche Neuerungen gemacht hat. Das Ganze wäre aber in der Form eine absolute Must-Have-Chara für fast jeden, weil es ohne kaum noch ginge. Außerdem finde ich das System in dieser Form viel zu kompliziert mit den ganzen nic...
von OfficerTenpenny
16. Sep 2012, 00:57
Forum: User Ideen
Thema: Diskussionsthread: Hardcore-Modus
Antworten: 22
Zugriffe: 3382

Re: Diskussionsthread: Hardcore-Modus

Den Thread für solche Ideen gibts schon: viewtopic.php?f=7&t=50223 :wink:

Aber deine Begeisterung für das Thema erfreut mich...
von OfficerTenpenny
13. Sep 2012, 23:23
Forum: User Ideen
Thema: Diskussionsthread: Hardcore-Modus
Antworten: 22
Zugriffe: 3382

Re: Diskussionsthread: Hardcore-Modus

Gehtn böschen in Richtung Hello Kitty-Online so langsam, nech? ;)
von OfficerTenpenny
13. Sep 2012, 21:37
Forum: User Ideen
Thema: Diskussionsthread: Hardcore-Modus
Antworten: 22
Zugriffe: 3382

Re: Diskussionsthread: Hardcore-Modus

Erstmal schönen Dank an alle, die hier mitmachen, ob dafür oder dagegen. Gerade die Kritik soll das Ganze hier nämlich zurechtfeilen und über eigene Ideen anderer freue ich mich natürlich genauso. @topic: Das Langweiligste an Freewar ist für meine Begriffe, dass man nahezu aufmerksamlos durch die al...
von OfficerTenpenny
11. Sep 2012, 16:35
Forum: User Ideen
Thema: Diskussionsthread: Hardcore-Modus
Antworten: 22
Zugriffe: 3382

Diskussionsthread: Hardcore-Modus

Hierbei geht es einfach nur darum, wie erfahrene, superrreiche und gelangweilte Veteranen evtl noch einen Reiz an Freewar entdecken könnten. Wems wirklich egal sein kann, dem gibt es vll. wieder den Kick. Das werden nicht viele sein, aber jeder, der bei der Stange bleibt, ist gut. Ausgehend von der ...
von OfficerTenpenny
11. Sep 2012, 06:53
Forum: User Ideen
Thema: Veränderung von Leeren
Antworten: 242
Zugriffe: 25392

Re: Veränderung von Leeren

Idris hat geschrieben:dür die idee sollte man dich mit einer vergifteten kugel erwürgen :evil:
Ähm... wie bitte? :o