Die Suche ergab 4 Treffer

von Nyro
8. Jan 2010, 13:59
Forum: Allgemeines zu Welt 13
Thema: Beschwerden über User
Antworten: 36
Zugriffe: 17181

Re: Beschwerden über User

Hey ich hab grad ganz nett gefragt wie ich geld verdienen kann und schon werde ich gestarrt. Mann ich will auch nur gamen mann! Und seit dem red ich nicht mehr "blöd" und trotzdem langsam frag ich mich wo ich bin. Mann könnt ihr nicht nett mit anderen umgehen kommt schon leute ich fluche j...
von Nyro
6. Jan 2010, 14:14
Forum: Allgemeines zu Welt 13
Thema: Beschwerden über User
Antworten: 36
Zugriffe: 17181

Re: Beschwerden über User

Kannste kein Deutsch? Lies dir durch dann weißte warum ich des mach! Und denk mal nach was DU schreibst!
von Nyro
6. Jan 2010, 12:51
Forum: Allgemeines zu Welt 13
Thema: Beschwerden über User
Antworten: 36
Zugriffe: 17181

Re: Beschwerden über User

Du weißt schon dass des nicht wahr ist oda? lol ich hab des noch nie gemacht und 100%ig nicht mit der Quest ich kenn die ja nichtmal, verwechselst du mich oder so, außerdem ihr gebt ja ganz tolle radschläge: -währen (kotestet Geld, Aufwändig oder ist nicht so leicht zu kriegen) -still sein (komm und...
von Nyro
4. Jan 2010, 14:36
Forum: Allgemeines zu Welt 13
Thema: Beschwerden über User
Antworten: 36
Zugriffe: 17181

Beschwerden über User

1.)Wenn ich im Spiel im Chat mal ein ANgebot mache wie wenn mir jemand 3 Phasenkugeln bringt und ich demjenigen dann so ne Phasensuppe mach die 4 LP heilt, stört des jeden und JEDER kommt zu mir und verpasst mir ein Zauber der Stille und manchmal bin ich sogar Kampfunfähig! dies passiert pro Tag min...