Die Suche ergab 6 Treffer

von gothic4ever
17. Mär 2017, 21:17
Forum: User Ideen
Thema: Framegestaltung
Antworten: 4
Zugriffe: 1499

Re: Framegestaltung

Hab das css versucht da ist alles verschoben und nicht sehr schön ich wäre schon für eine zweireihige Lösung vonseiten der Gameprogrammierer dankbar. Ja und na sicherlich hab ich das nur als Option gemeint, könnte man eventuell im Style Menü integrieren sowie von Pellkartoffel92 geschrieben. Ja mal ...
von gothic4ever
17. Mär 2017, 12:45
Forum: User Ideen
Thema: Framegestaltung
Antworten: 4
Zugriffe: 1499

Framegestaltung

Hy ich habe mich hier mal etwas mit Paint gespielt und meiner Meinung nach wäre das so schon machbar und würde mehr Spielspass bringen denn auf diversen Notebooks, Netbooks und auch Monitoren lässt sich das Game leider nur mit massiver scrolling Tätigkeit spielen und das könnte man durch ein verlege...
von gothic4ever
14. Mär 2017, 07:06
Forum: Freewar Styles
Thema: Style Änderung
Antworten: 1
Zugriffe: 3873

Style Änderung

Hallo Leute, Ich suche jemanden der mir mit einem Style helfen könnte, möchte. Im Grunde soll es fast der Orginale Cold Sunfire bleiben mit der Ausnahme im Banner oben sollen das Shoppreisemodul von http://freewar.zocker.eu/ eingearbeitet werden und ja jetzt kommts: Ich möchte das rechts nur mehr di...
von gothic4ever
28. Jan 2015, 21:32
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Pflanzen-Ideen
Antworten: 26
Zugriffe: 26548

Re: Sammelthread für Pflanzen-Ideen

Ok ich hätte da auch eine Idee. Leider keine fertige sondern nur einen Gedankenansatz warum gibt es eigentlich keinen Pflanzenkorb oder so? Ich meine es gibt nen Baru- , Wakrud- und Pfeilbeutel aber nix wo man die Pflanzen reingeben kann, sollte natürlich einzeln gehen. Dann ist das Inventar nicht i...
von gothic4ever
28. Jan 2015, 17:54
Forum: Allgemeines zu Welt 10
Thema: Frage zum Unterkunftsystem
Antworten: 2
Zugriffe: 7798

Re: Frage zum Unterkunftsystem

Ok danke für die Info, man sieht sich ingame!!
von gothic4ever
28. Jan 2015, 12:26
Forum: Allgemeines zu Welt 10
Thema: Frage zum Unterkunftsystem
Antworten: 2
Zugriffe: 7798

Frage zum Unterkunftsystem

Nur mal so ne Frage. Im neuen Unterkunftssystem kann ja jeder in meine Unterkunft gehen. Ist es da möglich das da jemand meine gekauften Sachen mitnimmt?