Die Suche ergab 2819 Treffer

von Monsi
5. Jan 2011, 20:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Diebstahlfallen-Verwalter [W1-14;RP]
Antworten: 60
Zugriffe: 11931

Re: Diebstahlfallen-Verwalter [W1]

dazu müsstest du erstmal mit einem Sockel (ungeschützt) dort rumrennen und ihn dir klauen lassen... und dann darauf hoffen dass der Verwalter bis dahin nicht gekillt wird (oder nur von dir)... Aber wenns jemand machen will, viel Spass. Edit: nun gut, hat sich eh erledigt, sotrax' Post kam erst nach ...
von Monsi
3. Jan 2011, 15:28
Forum: Off-Topic
Thema: Ist es erlaubt....
Antworten: 7
Zugriffe: 1240

Re: Ist es erlaubt....

Nur weil es einen Spieler mit Namen "Windows7" in freewar gibt, heisst es noch nicht, dass der Name 100% legal ist^^ Ich persönlich würde meinen, dass es eigentlich gar nicht so relevant ist, ob legal oder nicht. Denn eingreifen dürfte ja dann wohl eh nur derjenige, dem der "Name"...
von Monsi
26. Dez 2010, 12:08
Forum: Support
Thema: Opera
Antworten: 17
Zugriffe: 2812

Re: Opera

ich spiel seit jahren mit scrollbar, alles eine Frage der gewohnheit.
von Monsi
13. Nov 2010, 12:01
Forum: Off-Topic
Thema: Schwein überfahren
Antworten: 155
Zugriffe: 12368

Re: Schwein überfahren

Herrlich, Herrlich... wann wohl der erste Nazi-Vergleich fällt?
Erinnert mich irgendwie an die Sache mit der Glühbirne, der ganze Thread hier...
von Monsi
28. Okt 2010, 22:48
Forum: Bug Report
Thema: Schatruhe stufe 23
Antworten: 3
Zugriffe: 886

Re: Schatruhe stufe 23

Nunja. Solange sich der Bug nicht reproduziert ist davon auszugehen, dass "menschliches Versagen" vorliegt... (mir fällt kein passenderer Ausdruck ein, nicht übel nehmen ^^)

Also beobachtet die zukünftigen Schatztruhen etwas genauer, wenn nochmal sowas ähnlcihes auftaucht nochmal melden.
von Monsi
21. Okt 2010, 00:48
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Produzierte Ölfässer an einem Tag
Antworten: 24
Zugriffe: 3329

Re: Produzierte Ölfässer an einem Tag

Das ganze wäre ja recht einfach zu messen, einfach mal 24h den öllager-chattext mitloggen und zusammenzählen :)
von Monsi
21. Okt 2010, 00:46
Forum: Off-Topic
Thema: Körperwelten
Antworten: 16
Zugriffe: 1712

Re: Körperwelten

Ich habe die Ausstellung auch gesehen. Ich fand sie eigentlich ganz interessant und lehrreich, es ist einmal was anderes. Ich kann sie auf jeden fall empfehlen. Ich empfand es auch nicht als eklig oder so, es ist im Wesentlichen wie ein "normaler" Ausstellungsbesuch halt. Interessant zu be...
von Monsi
14. Okt 2010, 10:40
Forum: Bug Report
Thema: Vereinigte Seelenkapseln nicht nach Haltbarkeit sotiert
Antworten: 1
Zugriffe: 532

Re: Vereinigte Seelenkapseln nicht nach Haltbarkeit sotiert

Richtig. Items mit gleichem Namne werden zuerst nach ihrem Beschreibungstext geordnet. Erst wenn der Beschreibungstext vollkommen identisch ist, werden sie nach Haltbarkeit geordnet. Darum werden ja, wenn Sotrax einen Beschreibungstext ändert, die Items auch nicht gruppiert. Man könnte aber darüber ...
von Monsi
12. Okt 2010, 21:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]
Antworten: 739
Zugriffe: 77177

Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Ich hab nur bis Seite 10 durchgesen *zugeb" sehr gute Neuerung, soweit ih das bisher abschätzen kann, es wird sich zeigen, wie es im Endeffekt wird. Eine Wichtige Frage: (und es erstaunt mich dass die bis Seite 10 nicht gestellt wurde:) Steht auch irgendwo im Game selbst, dass die Viecher einen...
von Monsi
9. Okt 2010, 14:27
Forum: User Ideen
Thema: Wettereffekt zu Halloween: Invasion der Frösche oder...
Antworten: 5
Zugriffe: 1187

Re: Wettereffekt zu Halloween: Invasion der Frösche oder...

müssen wir diesen amerikanischen kommerz-"Brauch" wirklich auch in freewar einführen? (auch wenn er schon eingeführt wurde)... Ja, ich weiss, dass Halloween im Ursprung nicht amerikanisch ist. Trotzdem wurde erst dort zu jenem Kommerziellen Quatsch, der leider zusehends auch in Europa &quo...
von Monsi
27. Sep 2010, 21:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Konzentrations-Abfrage beim Ingeriumhacken [W1-14;RP]
Antworten: 171
Zugriffe: 21757

Re: Neue Konzentrations-Abfrage beim Ingeriumhacken [W1]

Hmm. Montag, 21:30, w1 goldmine. 10 Goldminenarbeiter. (inkl. mir, ich bin kein Bot :D) Ich bin gespannt wie sich das entwickelt, sobald das System auch an der Goldmine vorliegt. Ich find die änderung prinzipiell gut, da es (zumindest die primitiveren) Bots (also die, die afk-tätigkeiten nachgehen) ...
von Monsi
23. Sep 2010, 09:27
Forum: Off-Topic
Thema: Outtakes aus dem Chat!
Antworten: 1958
Zugriffe: 237141

Re: Outtakes aus dem Chat!

Mheatus' übernamen, Alphabetisch sortiert: Maheatus Matehos Mathaeus Mathe Matheues Matheus (2x) Mea Meatheus Meaetus Meah Meathus (2x) Mehatus Metahus Methanus Methatus Methus Mhatus (3x) Mhateus Mheadus Mheataur Mheate Mheatheus Mheatsu Mheatzus Mhetaus Mhethesus Mhetnus Mhetus Mhtaeus Mhteatus Mh...
von Monsi
22. Sep 2010, 17:49
Forum: Off-Topic
Thema: Spruch für Abschluss T-Shirt | Help Needed. ;)
Antworten: 40
Zugriffe: 4551

Re: Spruch für Abschluss T-Shirt | Help Needed. ;)

dem ist so ^^ allerdings müsste dann der thread-titel geändert werden, denn ich nehm an dass der TE sein "Problem" mittlerweile gelöst hat und keine Hilfe mehr benötigt :D
von Monsi
21. Sep 2010, 22:28
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Klebemaschine,Stampfer oder Mixer?
Antworten: 14
Zugriffe: 1762

Re: Klebemaschine,Stampfer oder Mixer?

hmm... Irgendwie scheint der "allgemeines zu Freewar"-Teil zu einem "Ich bin neu und ich frag mal einfach was am meisten lohnt anstatt es selbst auszuprobieren"-teil zu werden... Dazu gibts mmn. geeignetere Wege, zum beispiel einfach mal ingame ein paar Leute fragen... Aber nunja...
von Monsi
21. Sep 2010, 19:13
Forum: Off-Topic
Thema: Spruch für Abschluss T-Shirt | Help Needed. ;)
Antworten: 40
Zugriffe: 4551

Re: Spruch für Abschluss T-Shirt | Help Needed. ;)

hat noch niemand von euch gemerkt, dass wir es mit einer Leiche zu tun haben?