Die Suche ergab 20 Treffer

von emerica
18. Nov 2010, 13:42
Forum: Karten
Thema: das Fischerdörfchen (Version an Kuridan)
Antworten: 147
Zugriffe: 53078

Re: das Fischerdörfchen (Version an Kuridan)

*bump*

sooo gut die karte, jetz is die schon 3 jahre alt und immer noch nicht drin!

SOTRAX!

:D
von emerica
10. Mär 2010, 21:41
Forum: Karten
Thema: Das wichtigste im Überblick zur Kartenerstellung
Antworten: 53
Zugriffe: 40749

Re: Das wichtigste im Überblick zur Kartenerstellung

ok jetzt mal ne gaaanz dumme frage..^^
wie bekomm ich bilder in den karteneditor? ich glaub ich bin zu doof xD

danke im vorraus.. :D
von emerica
10. Mär 2010, 20:47
Forum: User Ideen
Thema: neue Fähigkeit "Schmiedekunst" + alles was dazu gehört :D
Antworten: 19
Zugriffe: 3649

Re: neue Fähigkeit "Schmiedekunst" + alles was dazu gehört :D

mag denn niemand mehr abstimmen?.. xD
von emerica
26. Feb 2010, 22:15
Forum: User Ideen
Thema: freewar als app
Antworten: 11
Zugriffe: 2011

Re: freewar als app

es ist ein anderes thema...
n app ist ned im browser fw zocken xD
von emerica
26. Feb 2010, 21:27
Forum: User Ideen
Thema: neue Fähigkeit "Schmiedekunst" + alles was dazu gehört :D
Antworten: 19
Zugriffe: 3649

Re: neue Fähigkeit "Schmiedekunst" + alles was dazu gehört :D

mmh, was soll man sonst nehmen wenn keine zwerge? sonst verbinde ich iwie nix mit schmiedekunst und steinmetzerei... :S ja das werkeuzg wird nur zu 25% gedropt Das Werkeug wird auch nur zu 25% gedropt, da der Kristallschmied sein Werkzeug mit in den Tod nimmt. ja da fehlt was, das soll heißen "...
von emerica
26. Feb 2010, 15:30
Forum: User Ideen
Thema: neue Fähigkeit "Schmiedekunst" + alles was dazu gehört :D
Antworten: 19
Zugriffe: 3649

Re: neue Fähigkeit "Schmiedekunst" + alles was dazu gehört :D

soll ja auch kein wirklicher quest in dem sinne sein.. soll ja wie im zauberlabor angegeben sein was man braucht. gut ok, iwie vllt schon ne quest aber is ja auch nur ne idee die mir gekommen ist und ich versucht habe einigermaßen aufzuschreiben..^^ balancing verträgt sicher auch noch feinarbeit seh...
von emerica
26. Feb 2010, 14:54
Forum: User Ideen
Thema: neue Fähigkeit "Schmiedekunst" + alles was dazu gehört :D
Antworten: 19
Zugriffe: 3649

Re: neue Fähigkeit "Schmiedekunst" + alles was dazu gehört :D

Soooo, jetzt ist es auch mal anschaulicher und etwas "deutscher" :D

wer trotzdem rechtschreibfehler findet, darf wie wie immer behalten :D
von emerica
26. Feb 2010, 14:52
Forum: User Ideen
Thema: freewar als app
Antworten: 11
Zugriffe: 2011

Re: freewar als app

achja.. über wifi geht es eigentlich auch zum jagen... bin sogar schon vor wem abgehaun der mich killen wollte als ich am iPod war.. :D

Nur der Chat der immer länger wird, nervt und im Querformat verschwindet manchmal auch die Chatleiste, wo man schreiben kann...
von emerica
26. Feb 2010, 00:58
Forum: Karten
Thema: Jaxo - der Ahornberg, Jagdrevier etc.
Antworten: 17
Zugriffe: 3365

Re: Jaxo - der Ahornberg, Jagdrevier etc.

hüüüübsch :D
finde vor allem die kräftigen farben toll, grade in dem gegensatz zu dem schwRz in ryn.. fw sollte eh mehr fröhliche faben bekommen =)
von emerica
25. Feb 2010, 23:56
Forum: User Ideen
Thema: neue Fähigkeit "Schmiedekunst" + alles was dazu gehört :D
Antworten: 19
Zugriffe: 3649

Re: neue Fähigkeit "Schmiedekunst" + alles was dazu gehört :D

hmm jo.. im notfall koennte man die ganze rp geschichte drumherum einfach auch weglassen und dir dat zeug beim schmied in buran zusammendöngeln und das buch in reikan kaufen oder so. wäre halt lang nicht so schön :( wie gesagt vllt wenn das gebiet eingebaut wird die fähigkeit mit einbauen bzw anders...
von emerica
25. Feb 2010, 22:39
Forum: User Ideen
Thema: freewar als app
Antworten: 11
Zugriffe: 2011

Re: freewar als app

es gibt doch so n manager für WoW auch fuers iPhone.. also wo man nur paar sachen planen kann oder so. denke wäre ok wenn man charas machen koennte aber das geht auch über safari gut genug..^^
von emerica
25. Feb 2010, 22:36
Forum: User Ideen
Thema: neue Fähigkeit "Schmiedekunst" + alles was dazu gehört :D
Antworten: 19
Zugriffe: 3649

Re: neue Fähigkeit "Schmiedekunst" + alles was dazu gehört :D

sonst fällt mir leider kein gebiet ein wo das passen würde :( also falls sotrax das einbaut muss man ihn halt drauf aufmerksam machen dass er es zusammen mit der idee einbaut^^ das mit der anschaulichkeit... habs gestern abend im bett geschrieben aufm iPhone (geht eigentlich supi :D) aber es sieht h...
von emerica
25. Feb 2010, 21:13
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Freewar mit dem Iphone
Antworten: 33
Zugriffe: 4115

Re: Freewar mit dem Iphone

hihi.. jaja cydia^^ aber da fw ja sehr simpel ist von der oberflaeche denke ich muss man garnicht soooviel anpassen^^ der chat muesste scrollbar werden und die karte groesser und alle anderen links groessere schrift bekommen :D und bei sachen wie gzk und so, also wo man auswählt sollte man etwas mac...
von emerica
25. Feb 2010, 19:30
Forum: User Ideen
Thema: neue Fähigkeit "Schmiedekunst" + alles was dazu gehört :D
Antworten: 19
Zugriffe: 3649

neue Fähigkeit "Schmiedekunst" + alles was dazu gehört :D

Ich mache mal nen neuen Thread auf zu der Idee von "der Mentor" mit der Waffenschmiede... der ist hier zu finden: http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=40361 Mache ich deshalb, weil ich denke, dass ich mehr ne eigene idee gebracht habe, zwar auf der grundlage seiner Idee, aber ic...
von emerica
25. Feb 2010, 19:05
Forum: Karten
Thema: Venost - Die Stadt am Berg
Antworten: 90
Zugriffe: 17354

Re: Venost - Die Stadt am Berg

haaaammeer geil... :D finde deine karten eh alle hammer :D hab die karte auf mapworld/betawar gespielt, da ist zwar noch die alte version aber trotzdem hammer :) dann hab ich ihm user ideen forum n thread zum thema waffenschmiede entdeckt und hab mords den ideenandrang bekommen... beitrag ist in der...