Die Suche ergab 134 Treffer

von Pearl
17. Nov 2011, 16:56
Forum: User Ideen
Thema: Meistergürtel
Antworten: 5
Zugriffe: 877

Re: Meistergürtel

niiiicht schlecht :lol:
von Pearl
2. Nov 2011, 08:52
Forum: User Ideen
Thema: Brief-Zurückschreiben
Antworten: 8
Zugriffe: 1498

Re: Brief-Zurückschreiben

Weiß nicht, ob die Idee von Dir so gemeint war: Sinnvoll fänd ich schon ne Änderung, dass man nen kleinen Zusatzlink in dem derzeit geöffneten Brief erhält ("Direkt antworten") , nur wenn man eh schon nen Postvogel mit sich führt, sodass man auf den zuletzt erhaltenen Brief direkt antwort...
von Pearl
1. Nov 2011, 20:04
Forum: User Ideen
Thema: Brief-Zurückschreiben
Antworten: 8
Zugriffe: 1498

Re: Brief-Zurückschreiben

ist eben was kleines, feines, was quasi jedem hilft, bzw. paar sekündchen sparen lässt :lol:
von Pearl
1. Nov 2011, 19:04
Forum: User Ideen
Thema: Brief-Zurückschreiben
Antworten: 8
Zugriffe: 1498

Brief-Zurückschreiben

Mir ist da mal spontan was eingefallen. Da mir in den letzten Tagen sehr viele Briefe geschrieben werde, und ich zu 99% immer zurückschreibe ist mir da so eingefallen dass es nicht schlecht wäre wenn man eine Funktion/Link einbauen würde damit man zurückschreiben kann (dem Brief). Also einfach nur w...
von Pearl
5. Okt 2011, 17:45
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Anwendbare Uniques, dauert zu lange?
Antworten: 13
Zugriffe: 9029

Re: Anwendbare Uniques, dauert zu lange?

ich glaub du hast da was falsch verstanden... Ich habe beobachtet, und bei manchen herstellern nachgefragt, und die haben selber gesagt es dauert im Verlgeich zu früher viel länger... und ich selber habe es auch erlebt. also ist das eine Feststellung und Begründung
von Pearl
5. Okt 2011, 07:31
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Anwendbare Uniques, dauert zu lange?
Antworten: 13
Zugriffe: 9029

Re: Anwendbare Uniques, dauert zu lange?

Denke schon dass es aber trotz des hohen Preises noch viele Leute gibt die Uniques herstellen.
von Pearl
4. Okt 2011, 21:51
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Anwendbare Uniques, dauert zu lange?
Antworten: 13
Zugriffe: 9029

Re: Anwendbare Uniques, dauert zu lange?

80% aller unique-hersteller in W8
von Pearl
4. Okt 2011, 21:25
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Anwendbare Uniques, dauert zu lange?
Antworten: 13
Zugriffe: 9029

Re: Anwendbare Uniques, dauert zu lange?

sehr lange und genau, heisst mindestens 2 unis gemacht haben, und gesehen haben, dass es deutlich zu lange dauert

Am Anfang (2-3 Jahren) ging es noch recht schnell, jetzt dauerts immer länger
von Pearl
4. Okt 2011, 07:34
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Anwendbare Uniques, dauert zu lange?
Antworten: 13
Zugriffe: 9029

Re: Anwendbare Uniques, dauert zu lange?

Neo früher ging es bei cosima ja auch recht schnell. (Also am Wochenende machte sie es immer) Aber jetzt, kann es auch schonmal mehrere Wochenende dauern :-(
von Pearl
3. Okt 2011, 20:10
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Anwendbare Uniques, dauert zu lange?
Antworten: 13
Zugriffe: 9029

Anwendbare Uniques, dauert zu lange?

Also Nach sehr langer Zeit, und nach sehr genauem Beobachten der "anwendbaren Uniques", habe ich feststellen müssen dass es einfach viel zu lange dauert bis man das Item ins Inventar gelegt bekommt, im Gegenzug zu "normalen" Uniques, die werden heute viel schneller hergestellt a...
von Pearl
1. Okt 2011, 23:59
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Zufall, Bug, oder keine Ahnung was?!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 1664

Re: Zufall, Bug, oder keine Ahnung was?!!!

4x??? innerhalb paar mins, hintereinander?? das kann nicht normal sein... und auch immernoch der selbe Preis
von Pearl
1. Okt 2011, 23:36
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Zufall, Bug, oder keine Ahnung was?!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 1664

Zufall, Bug, oder keine Ahnung was?!!!

3x die gleiche Gewebeprobe von der selben Person!, zum gleichen Preis!!, hintereinander!! Ist das normal?

Edit Innerhalb 20 minuten, ist es jetzt das 4te mal vorgekommen....!!
von Pearl
26. Sep 2011, 20:06
Forum: Bug Report
Thema: www.freewar.de DOWN?!
Antworten: 1
Zugriffe: 572

Re: www.freewar.de DOWN?!

ohh gar nicht bemerkt... sry^^
von Pearl
26. Sep 2011, 20:03
Forum: Bug Report
Thema: www.freewar.de DOWN?!
Antworten: 1
Zugriffe: 572

www.freewar.de DOWN?!

Hallo, habe eben gemerkt dass www.freewar.de nicht mehr geht, sprich down ist... Man kann nur über www.welt(1-14).freewar.de reinkommen...

Ist das normal?

bzw.

wird gerade gearbeitet oder wie?
von Pearl
6. Sep 2011, 15:44
Forum: Bug Report
Thema: Welten-untergang!
Antworten: 0
Zugriffe: 702

Welten-untergang!

Die Welten werden zu 99,99% resettet, jeder fängt von neu an! Viel Spaß :-)