Die Suche ergab 75 Treffer

von -Keane-
22. Dez 2012, 04:12
Forum: Support
Thema: Verbindungsprobleme Welt 5
Antworten: 0
Zugriffe: 2219

Verbindungsprobleme Welt 5

Ich kann mit meinem USA Proxy (für Hulu & cbs.com benötigt) nicht auf die Welt 5 Seite (alle anderen gehen). Wenn ich den dann aber auf Niederlande stelle, klappt es auf einmal wieder.

Jemand ne Idee?

Evtl. noch Nebeninfos:
- Proxyprogramm: OpenVPN
- Browser: FF
von -Keane-
3. Dez 2012, 17:25
Forum: Bug Report
Thema: Problem im Inventarframe
Antworten: 8
Zugriffe: 1703

Re: Problem im Inventarframe

gib mal bei Style ändern http://a/b.css als Styleadresse ein. Diesen Style kennt er nicht, also läuft Freewar ohne Style. Wenn du dann noch diesen Fehler hast, ist es Zeit für einen neuen Rechner Ich geb dir gleich was von wegen neuem Rechner :D Aber ist nicht mehr da ^^ Beim Wechsel zum Sunfire ab...
von -Keane-
3. Dez 2012, 15:19
Forum: Bug Report
Thema: Problem im Inventarframe
Antworten: 8
Zugriffe: 1703

Re: Problem im Inventarframe

Jau, auch zum neuen Sunfire gewechselt - keine Änderung
von -Keane-
3. Dez 2012, 12:09
Forum: Bug Report
Thema: Problem im Inventarframe
Antworten: 8
Zugriffe: 1703

Re: Problem im Inventarframe

Ja, Standardstyle
von -Keane-
3. Dez 2012, 04:20
Forum: Bug Report
Thema: Problem im Inventarframe
Antworten: 8
Zugriffe: 1703

Re: Problem im Inventarframe

Ctrl + F5 hat nichts gebracht.
Cache wird nach jedem FF-Neustart geleert.
von -Keane-
3. Dez 2012, 04:19
Forum: Bug Report
Thema: Problem im Inventarframe
Antworten: 8
Zugriffe: 1703

Problem im Inventarframe

Benutze FF (neuestes Update), Windoof 7 64bit.

Bild
von -Keane-
8. Nov 2012, 15:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Ölpumpe für Unterkünfte [W1-14]
Antworten: 101
Zugriffe: 26290

Re: Ölpumpe für Unterkünfte [W1]

Naja, was man aber auch noch bedenken sollte:

Um an die Ölpumpe zu kommen muss man nicht ein einziges Feld unsicher laufen.
Macht also Kills am Öllager seltener / schwieriger.
von -Keane-
8. Nov 2012, 11:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Ölpumpe für Unterkünfte [W1-14]
Antworten: 101
Zugriffe: 26290

Re: Ölpumpe für Unterkünfte [W1]

Gefällt mir sehr!

Die Rohrteile bekommt man dann woher?
von -Keane-
17. Sep 2012, 14:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Stärkere NPCs in den schimmernden Tiefen [W1-14]
Antworten: 71
Zugriffe: 13990

Re: Stärkere NPCs in den schimmernden Tiefen [W1]

Nicht gut für die Freakwar Allgemeinheit, Super für die paar Leute, die massig XP kaufen durch größtenteils unerlaubte Geldquellen (Trans, etc.)

[sarkasm]Mach weiter so![/sarkasm]
von -Keane-
10. Sep 2012, 20:17
Forum: User Ideen
Thema: Veränderung von Leeren
Antworten: 242
Zugriffe: 25384

Re: Veränderung von Leeren

n rassenwechsel zu serum kostet dich sogar nur einmalig was. sniGG, das Problem mit dir ist, egal was man sagt, deiner Meinung nach sind wir immer die Bösen ^^ Und dann nimmst du, no offense, selbst die beschissensten und unsinnigsten "Argumente" um dagegen zu schießen und uns auf den Lat...
von -Keane-
10. Sep 2012, 19:57
Forum: User Ideen
Thema: Veränderung von Leeren
Antworten: 242
Zugriffe: 25384

Re: Veränderung von Leeren

Es ist doch keine "Abwertung" der Serums, wenn sie gefühlte 90% Resistenz besitzen. Zwar spart der Täter Gold, aber das Serum-Opfer kann von diesem Spieler nur 1x in 10min bezaubert werden. So ist es für ihn sogar besser als jetzt. es is natürlich eine abwertung der serum, wenn jetzt nurn...
von -Keane-
27. Aug 2012, 19:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Update an den Unterkünften [W1-14]
Antworten: 186
Zugriffe: 26563

Re: Update an den Unterkünften [W1]

@ CABAL: Naja, die 500 GM kann man auch leicht noch auf 1000 GM stellen. Allerdings gehen die meisten ja eh mit sehr viel weniger Gold in die Unterkünfte, sprich, dass da jemand 10 000 GM droppt, ist eher sehr, sehr unwahrscheinlich. Auch bisher schon. Schon 2x 5k gm Und dabei bin ich wirklich extr...
von -Keane-
27. Aug 2012, 17:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Update an den Unterkünften [W1-14]
Antworten: 186
Zugriffe: 26563

Re: Update an den Unterkünften [W1]

Schonmal daran gedacht, dass Leute einfach das Geld wollen, das Opfer (im Sinne von gefangen) verlieren, wenn sie nicht in der Lage sind das Rätsel zu lösen? Das ist doch lächerlich. Zumal es nun absolut keine unlösbaren Rätsel sind. Für die Knochentore muss man sogar nur google benutzen und voilá ...
von -Keane-
27. Aug 2012, 16:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Update an den Unterkünften [W1-14]
Antworten: 186
Zugriffe: 26563

Re: Update an den Unterkünften [W1]

@ apollo13: Leider hast du da schon recht, es gibt mehrere Leute die den Unterkünften deswegen fern bleiben, was schade ist. Da müssen wir uns mal Gedanken machen, evt. wirklich eine Liste die z.B. nur Unterkünfte ohne Gemeinheiten anzeigt und dann kann jeder selbst entscheiden. (oder das gemeine U...
von -Keane-
27. Aug 2012, 16:42
Forum: Ankündigungen
Thema: Update an den Unterkünften [W1-14]
Antworten: 186
Zugriffe: 26563

Re: Update an den Unterkünften [W1]

Man sollte vllt. dort ansetzen und fragen warum viele Leute überhaupt solche "Gemeinheiten" in ihre Unterkünfte in der Masse einbauen. Das ist einerseits um ihre Tautropfen zu schützen und zweitens um Vorteile beim Wurm zu haben. Schonmal daran gedacht, dass Leute einfach das Geld wollen,...