Die Suche ergab 126 Treffer

von Renror Orugan
29. Nov 2012, 20:51
Forum: User Ideen
Thema: Larinit-Moos-Zucht
Antworten: 11
Zugriffe: 1771

Larinit-Moos-Zucht

Um es kurz zu machen;
Die Larinit-Moos-Zucht wird des Komfortes wegen, auch unter der Statistik zu finden sein ( Erntezeitpunkt u.ä. ).
von Renror Orugan
25. Nov 2012, 14:14
Forum: User Ideen
Thema: Neue Verwendungsmöglichkeit für Öl
Antworten: 21
Zugriffe: 3463

Re: Neue Verwendungsmöglichkeit für Öl

245gm pro Sprung ?
Wenn ich lauf, spar ich mir die 245 GM und kann nebenbei noch NPC´s kloppen.

Wo siehst du denn eine Möglichkeit zu sparen ?
von Renror Orugan
25. Nov 2012, 14:11
Forum: User Ideen
Thema: Neue Verwendungsmöglichkeit für Öl
Antworten: 21
Zugriffe: 3463

Re: Neue Verwendungsmöglichkeit für Öl

Da lauf ich ehrlich gesagt lieber, anstatt mein Öl für sowas zu vergeuden.
von Renror Orugan
25. Nov 2012, 13:27
Forum: User Ideen
Thema: Neue Verwendungsmöglichkeit für Öl
Antworten: 21
Zugriffe: 3463

Re: Neue Verwendungsmöglichkeit für Öl

Angeblich soll es sehr umweltschonend sein. Erdöl ist ja total umweltschonend *g* Idris hat Recht, es gibt genug Transportmöglichkeiten, abgesehen von der gzk, möge man nur mal den Schattenflügel und den Nebel der Teleportation nennen. Abgesehen davon, welchen Sinn hat es pro Sprung ! 245gm zu zahl...
von Renror Orugan
25. Nov 2012, 11:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1-14]
Antworten: 457
Zugriffe: 63268

Re: Neue V:200 Waffe eingebaut [W1]

Name, Bild, Text...alles eben ?
von Renror Orugan
14. Jul 2012, 10:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Preis für Clangründung erhöht [W1-14]
Antworten: 81
Zugriffe: 63387

Re: Preis für Clangründung erhöht [W1]

Du willst einen Grund ?

Es sollte jedem selbst ueberlassen bleiben wie man spielt !
Ob das nun den Clan betrifft, die Aktivitaet, die Art oder was auch immer!
Wenn das gewisse Leute nicht verstehen koennen/wollen, kann man das auch nicht aendern...
von Renror Orugan
12. Jul 2012, 10:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Preis für Clangründung erhöht [W1-14]
Antworten: 81
Zugriffe: 63387

Re: Preis für Clangründung erhöht [W1]

So eine sinnlose Diskusion :roll:

Es soll doch jedem selbst ueberlassen sein, mit wie vielen Leuten jemand im Clan ist!

Noch dazu war es nur eine Ankuendigung von sotrax das der Preis fuer eine Gruendung nach oben ist.
Irgend ein Forenmod da, der diesen Kaese beenden will ?!?
von Renror Orugan
14. Jun 2012, 18:01
Forum: User Ideen
Thema: Idee für mehr Sponsorings - Rassenwechsel mit Sponsoring
Antworten: 147
Zugriffe: 14974

Re: Idee für mehr Sponsorings - Rassenwechsel mit Sponsoring

*Nein ich hab mir nicht alle Seiten durchgelesen, daher keine Ahnung ob mein Vorschlag schon genannt wurde.* Mein Vorschlag: Sponsipreis rauf auf 15 € Dafuer aber, Sponsorenzeit wird addiert wenn man schon/noch Sponsi ist - ohne Begrenzung steigerbar. Saemtliche Sonderfunktionen ( Rassenwechsel u.a ...
von Renror Orugan
2. Jun 2012, 14:00
Forum: User Ideen
Thema: Mittel zum künstlichen kleinbleiben raus?
Antworten: 69
Zugriffe: 5004

Re: Mittel zum künstlichen kleinbleiben raus?

ich will nicht jede Spielart verbieten, ich will nur die inaktiven, goldhortenden Spieler verbieten, oder um es nicht so direkt zu machen, ihnen das Leben so schwer wie möglich machen, solange sie einigermaßen aufbauen is mir egal was sie sonst noch machen. Purer Neid! Solche Spieler stecken oftmal...
von Renror Orugan
20. Feb 2012, 15:32
Forum: User Ideen
Thema: Schutz an akalimit koppeln
Antworten: 67
Zugriffe: 6466

Re: Schutz an akalimit koppeln

eine Rondo-Aussage! Trianon hat geschrieben: Wie soll man dich ernst nehmen, Rondo?`Du übertreibst wieder einmal. Ich übertreibe nicht im Geringsten wenn Du diese Idee mit dem momentanen Zustand im Spiel und den "Ideen" der PF-Fraktion hier vergleichst. Ganz im Gegenteil, um einen Ausgleic...
von Renror Orugan
20. Feb 2012, 15:29
Forum: User Ideen
Thema: Schutz an akalimit koppeln
Antworten: 67
Zugriffe: 6466

Re: Schutz an akalimit koppeln

Sonstiges: Die Natla nehmen in Freewar eine Sonderrolle ein. Da sie mit allen anderen Rassen in Frieden stehen, nimmt man sich viel Spannung mit dieser Rasse. Dennoch gehören sie dem Bündnis aus Menschen und Onlos an. Sie sollte nur von Personen gewählt werden, die Kampf mit anderen Spielern vermei...
von Renror Orugan
27. Jan 2012, 00:09
Forum: User Ideen
Thema: Clanbündnis
Antworten: 44
Zugriffe: 7362

Re: Clanbündnis

á " Hüter der Rose " ( spontan eingefallen -> Rosenkriege ) Jetzt bin zu 100% für Namen!
von Renror Orugan
24. Jan 2012, 19:22
Forum: User Ideen
Thema: Clanbündnis
Antworten: 44
Zugriffe: 7362

Re: Clanbündnis

Was hat das mit lächerlich zu tun ? Verbündete kann/soll man nicht angreifen können. PUNKT!
von Renror Orugan
23. Jan 2012, 19:32
Forum: User Ideen
Thema: Clanbündnis
Antworten: 44
Zugriffe: 7362

Re: Clanbündnis

Das hat nichts mit Friedensplan zu tun ABER.... Punkt 1) Niemand ist gezwungen überhaupt ein Bündnis einzugehen. Punkt 2) Befreundete Clans, die ein Bündnis haben dürfen sich nicht angreifen`können, einfach von der Logik her oÓ ( Beispiel : Wir schicken den Franzosen ( oder irgendwelchen anderen &qu...