Die Suche ergab 83 Treffer

von Crend
21. Jun 2010, 16:59
Forum: Freewar Styles
Thema: Text statt Bild
Antworten: 5
Zugriffe: 1794

Re: Text statt Bild

Ich habe einiges ausprobiert .. mein Ergebnis: Zumindestens der Firefox sträubt sich, :before und :after bei imgs einzufügen ... Meiner Meinung nach musst du folgenden Workaround benutzen: a[href="{Vote-Link-URL}"]:before { content: "Neuer Text"; } a[href="{Vote-Link-URL}&qu...
von Crend
13. Jun 2010, 11:17
Forum: Karten
Thema: Karten editor
Antworten: 2
Zugriffe: 1093

Re: Karten editor

.part heißt ja eigentlich, dass der Download nicht abgeschlossen wird ... ist die Datei an sich defekt oder hast du einfach nicht genug Geduld?


Crend
von Crend
27. Mai 2010, 20:10
Forum: Freewar Styles
Thema: Fragen über Fragen
Antworten: 1
Zugriffe: 1323

Re: Fragen über Fragen

Hol dir mal Firefox & Firebug, dann hast du es einfacher...
Wenn du zu jeder Kleinigkeit fragen musst, dauert das Tage ;)
(sry, dass ich sonst keine Antworten liefere.. habe mich mit dem FW-QT noch nicht beschäftigt)


Crend
von Crend
24. Mai 2010, 23:02
Forum: Karten
Thema: Brondor - die Mangroven, Schwemmland etc.
Antworten: 62
Zugriffe: 19143

Re: Brondor - die Mangroven, Schwemmland etc.

Ich finde die Idee und die Ausführung wirklich gut..
Einziger Kritikpunkt:
An der Stelle, an der es überschwemmt wird, ist im nicht überschwemmten Zustand ein Baum, der während der Überschwemmung einfach fehlt... ;)


Crend
von Crend
13. Mai 2010, 10:13
Forum: Bug Report
Thema: Startseite von freewar down?
Antworten: 5
Zugriffe: 1112

Re: Startseite von freewar down?

War das Problem heute oder gestern? Gestern gab es nämlich einen großen Crash im deutschen Internet.. es könnte sein, dass dein Internetprovider noch nicht so weit war, dass wieder alles lief (Sprich: Dass die Namensauflösung aus irgendeinem Grund Probleme bereitete)... http://winfuture.de/news,5538...
von Crend
7. Mai 2010, 16:00
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Gewünschte Korrektur: Rechtschreib-, Grammatikfehler usw.
Antworten: 397
Zugriffe: 192551

Re: Gewünschte Korrektur: Rechtschreib-, Grammatikfehler usw

Nein, Sotrax.. da muss ich dir widersprechen. :P Da NPC eine Abkürzung für "No Player Character" ist, und es sich dabei um ein englisches Wort handelt, ist das Geschlecht Geschmackssache... Aber solange überall in FW "der" steht, ist es in Ordnung. Nur mischen sollte man nicht *g...
von Crend
6. Mai 2010, 19:46
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: ..........
Antworten: 896
Zugriffe: 101612

Re: Story of Freewar V. 0.85 - Öffentliche Demo (Stand: 05.5

Gut, dann werde ich es mal ausprobieren ...
Bekommst dann Rückmeldung, ob und wie es lief ;)


Crend
von Crend
6. Mai 2010, 19:35
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: ..........
Antworten: 896
Zugriffe: 101612

Re: Story of Freewar V. 0.85 - Öffentliche Demo (Stand: 05.5

Ich weiß nicht, ob es schon gefragt wurde .. wie ist es mit Linux-Unterstützung?
Hat da wer Erfahrungen?
Sprich: Läuft es auf Wine oder so oder muss ich hoffen, dass Dimi irgendwann mal eventuell eine Portierung herausgibt? :?


Crend
von Crend
5. Mai 2010, 16:09
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Stillen geändert
Antworten: 15
Zugriffe: 2257

Re: Stillen geändert

Im Forum von Darkfleet gibts da einen netten Thread, der sich "Geänderte Kleinigkeiten, die keinen eigenen Thread brauchen" (siehe hier: http://forum.darkfleet.de/viewtopic.php?f=5&t=2219) nennt.. so etwas könnte man hier ja auch einführen. :P


Crend
von Crend
25. Mär 2010, 11:33
Forum: Bug Report
Thema: Siedesteinmiene Welt 4
Antworten: 5
Zugriffe: 797

Re: Siedesteinmiene Welt 4

Tungi ... sich damit rauszureden ist schlecht. :P
Wie auch im anderen Thread schon erwähnt, steht das ganze sogar in den am häufigsten geposteten Bugs.. wofür gibts die eig, wenn niemand sich die Mühe macht, da mal reinzuschauen? ôo


Crend
von Crend
24. Mär 2010, 11:32
Forum: Bug Report
Thema: Urdanien Siedesteinmine
Antworten: 7
Zugriffe: 1084

Re: Urdanien Siedesteinmine

Am häufigsten gepostete Bugs hat geschrieben: Bug: Das Feld von den Türmen oder Mine (X: 77 Y: 84) zeigt ein anderes Bild an, wie es eigentlich sollte!
Lösung: Es wurde ein Serverupdate durchgeführt und Neuerungen übernommen, dies kommt jedoch nur selten vor.
Ich will ja nicht meckern... :P


Crend
von Crend
21. Mär 2010, 20:15
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Welt 13 down?
Antworten: 11
Zugriffe: 1733

Re: Welt 13 down?

Ganz sicher. Sind auch einige Leute online ...
Welt 13
124 Spieler online
6965 Spieler insgesamt

Crend
von Crend
21. Mär 2010, 20:09
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Welt 13 down?
Antworten: 11
Zugriffe: 1733

Re: Welt 13 down?

Ich komme drauf. Keine Probleme...
Nicht über IP, sondern über welt13.freewar.de :?


Crend
von Crend
21. Mär 2010, 08:29
Forum: Bug Report
Thema: Aufladezeit des Portals
Antworten: 2
Zugriffe: 819

Re: Aufladezeit des Portals

Wahrscheinlich liegt das daran, dass die Formeln im FW-Wiki nur geraten sind? *mal eine Vermutung aufstell*


Crend
von Crend
19. Mär 2010, 08:13
Forum: User Ideen
Thema: Autovervollständigung - ja oder nein?
Antworten: 16
Zugriffe: 2029

Re: Autovervollständigung - ja oder nein?

Benutzt Opera oder ein FF-Add-On (oder schreibt euch selber was) und speichert die Daten, die ihr braucht, als Notiz, die ihr einfügen könnt :P


Crend