Die Suche ergab 172 Treffer

von Deichkind
30. Okt 2011, 13:02
Forum: Off-Topic
Thema: externe funktioniert nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 622

externe funktioniert nicht

hallo leute, meine externe festplatte funktioniert nicht ordnungsgemäß: die >>HDD CnMemory Spaceloop<< wird zwar als gerät erkannt, allerdings nicht im arbeitsplatz angezeigt. Treiber sind aktuell. ich habe ein 32-bit win7 system home premium an der leitung des computers dürfte es jedoch nicht liege...
von Deichkind
30. Apr 2011, 18:54
Forum: User Ideen
Thema: KdZ-Amu / Zeitanzeigenverbesserung (eingebaut!)
Antworten: 12
Zugriffe: 1788

Re: KdZ-Amu / Zeitanzeigenverbesserung (eingebaut!)

finde zum einen die berge zum aktualisieren effektiver und zum anderen bin ich froher xp-amu besitzer^^
von Deichkind
30. Apr 2011, 18:38
Forum: User Ideen
Thema: Waffenupgrade: Silberner Dämonenschild
Antworten: 47
Zugriffe: 6018

Re: Waffenupgrade: Silberner Dämonenschild

gut, von mir aus, hau noch den goldenen kuhdarm rein, damit ich eine wette gewinne, finde das teil zwar eventuell etwas overpowert aber ansonsten akzeptabel^^ eventueller verbesserungsvorschlag: bring mal vll. was neues rein, was es so noch nicht gab, dieses ständige zeug sammeln ist mit der zeit la...
von Deichkind
28. Apr 2011, 22:09
Forum: Karten
Thema: Safaria - Das südlich Land
Antworten: 60
Zugriffe: 36983

Re: Safaria - Das südlich Land

finde die karte richtig gut, allerdings finde ich "safaria" etwas einfallslos ;)


und für den wasserfall nach loranien wäre ich auch ;)
von Deichkind
27. Apr 2011, 14:40
Forum: Karten
Thema: Lekramon - Die schwarze Zone
Antworten: 121
Zugriffe: 20170

Re: Lekramon - Die schwarze Zone

omg, mach da mal übergänge rein ! :O

das teil passt da mal sowas von nicht rein :P


aber ansonsten nicht schlecht ;), finde aber, dass fw genug dunkle karten hat ^^
von Deichkind
27. Apr 2011, 14:38
Forum: Karten
Thema: Das alte Krato
Antworten: 35
Zugriffe: 14731

Re: Das alte Krato

daumen hoch ;)


mehr gibts dazu nicht zu sagen - REIN!
von Deichkind
27. Apr 2011, 14:35
Forum: Support
Thema: Probleme mit Firefox
Antworten: 6
Zugriffe: 1453

Re: Probleme mit Firefox

nice, man sieht zwar nichts, aber das ist ja auch egal... :P

installier dir mal den fierfox 4.0, vll. ist es dann ja weg ;)



http://www.chip.de/downloads/c1_downloa ... 944ef1bec9
von Deichkind
27. Apr 2011, 14:32
Forum: User Ideen
Thema: ***Personalisierung von Waffen***
Antworten: 6
Zugriffe: 1051

Re: ***Personalisierung von Waffen***

das ist der 4. thread, indem ich das lese...

und? wurde bis jetzt etwas eingebaut?? :O
von Deichkind
26. Apr 2011, 12:14
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Keine bunten Eier dieses Jahr?
Antworten: 16
Zugriffe: 2659

Re: Keine bunten Eier dieses Jahr?

habe noch welche vom letzten jahr, nur ob die noch jmd. mag ... :;O
von Deichkind
24. Apr 2011, 15:07
Forum: User Ideen
Thema: kilometerzähler
Antworten: 12
Zugriffe: 2335

Re: kilometerzähler

wäre dagegen gibt zu viele Programme die einfach ich welche Bewegungen aufzeichen und abspielen lassen. So könnte man den ganzen tag auf 2 feldern rumlaufen und seine Belonung bekommen nur mal so zwischendurch 1000felder * 6 sek. =6000 sek. 6000sek. = 100 min 100 min. = ca. 1 1/2 stunden 1 1/2 stun...
von Deichkind
24. Apr 2011, 14:55
Forum: User Ideen
Thema: Weltenwandler Reloaded
Antworten: 14
Zugriffe: 2429

Re: Weltenwandler Reloaded

wäre dafür, dass man alle lp, ausser einem verliert, wie das so in fw üblich ist, allerdings bestehe auch ich auf den chattext "muhaha" x)
von Deichkind
22. Apr 2011, 15:23
Forum: User Ideen
Thema: Weltenwandler Reloaded
Antworten: 14
Zugriffe: 2429

Re: Weltenwandler Reloaded

das hat so ein bisschen fringe-style ;)

also wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest du ein gruppen-npc als normales npc tarnen :O

interessante idee, würde mal wieder etwas abwechslung ins spiel bringen ;)

schade nur, dass du die quest somit bereits verraten hast :P
von Deichkind
15. Apr 2011, 22:40
Forum: Karten
Thema: Itolos-Krater
Antworten: 7
Zugriffe: 2279

Re: Itolos-Krater

also zuerst einmal finde ich die idee sehr gut, in der ausführung passt mir das feld hier garnicht in das schema: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/feld1i1ly24cdmr.png allerdings finde ich es interessant ein bergfeld mitten in die karte zu setzten, da das zur karte finde ich sehr gut passt =)
von Deichkind
2. Apr 2011, 22:31
Forum: User Ideen
Thema: kilometerzähler
Antworten: 12
Zugriffe: 2335

Re: kilometerzähler

finde ich gut, habe gehört, sotrax wollte den spons nochmal aufwerten, das wäre eine idee ;)