Die Suche ergab 429 Treffer

von Kordias
11. Feb 2024, 13:52
Forum: User Ideen
Thema: NPC-Düfte überarbeiten
Antworten: 3
Zugriffe: 280

Re: NPC-Düfte überarbeiten

Bei uninteressanten NPC hat man dann einfach Bonus-NPC, also es hätte schon seine Bewandnis und ist nicht ein klassisches Shopitem. Leute mit Glypra-Duft laufen weiterhin in der Eishöhle auf und ab mit Betitali, da ändert sich an sich nichts. Wäre ein Buff für Nomadenduft zB - durch die enorme Selte...
von Kordias
8. Feb 2024, 09:56
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wissenszauber Lerntechnik
Antworten: 24
Zugriffe: 1079

Re: Wissenszauber Lerntechnik

sdb hat geschrieben: 8. Feb 2024, 09:16 Wobei angekündigt wurde, dass eventuelle einmal die Anzahl reduziert und die Lernzeit erhöht wird.
Davon sind wir aber noch entfernt. Die kritische Masse ist definitiv noch nicht erreicht dafür. Für alle anderen gibt es sichere 5 Goldmünzen im Shop. :)
von Kordias
5. Jan 2024, 10:12
Forum: Bug Report
Thema: "Übertragung" der Vergiftung auf betörte NPC
Antworten: 3
Zugriffe: 306

Re: "Übertragung" der Vergiftung auf betörte NPC

Versuch mal mit Vergiftungsamulett beim Kreidekrokodil zu spielen. Ergebnis wird dich überraschen (oder jetzt nicht mehr :D)
von Kordias
18. Dez 2023, 22:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Kleine Änderungen
Antworten: 102
Zugriffe: 89381

Re: Kleine Änderungen

[Alle Welten]
Keuroneraufträge werden nun bei Felderwechsel in die erste Zeile gesetzt, so dass man sie nicht mehr aus den Augen verliert.
von Kordias
16. Dez 2023, 16:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Unterkunftsupdate [W1-14]
Antworten: 132
Zugriffe: 35970

Re: Unterkunftsupdate [W1-14]

wenn die anzahl pilze so bleibt wie ich sie derzeit vorfinde dann ist das doch etwas demotivierend da zeit reinzustecken, immerhin hat man ansich ja null davon außer der eru Und was hast du dann davon, wenn du die Erru hast? Mehr Tresore zum öffnen und häufiger Zugang zum Tempel von Belron, sowie 6...
von Kordias
14. Dez 2023, 09:24
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Kerne der Vernichtung/Zähigkeit
Antworten: 5
Zugriffe: 349

Re: Kerne der Vernichtung/Zähigkeit

Largudrübe hat geschrieben: 14. Dez 2023, 09:23
jSnax7 hat geschrieben: 13. Dez 2023, 11:56 viewtopic.php?f=2&t=9252&p=1213095#p1213098
W1: 365? Hab' ich was verpaßt?
Blauer Seetanganzug. :P
von Kordias
2. Dez 2023, 22:11
Forum: Bug Report
Thema: wunderbarer Wunderklumpen
Antworten: 1
Zugriffe: 327

Re: wunderbarer Wunderklumpen

Hast du den Wunderklumpen durch Reinigung deines Klumpinators erhalten? Diese haben eine fixe Haltbarkeit von einer Stunde.
von Kordias
1. Dez 2023, 17:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]
Antworten: 452
Zugriffe: 78315

Re: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]

Wenn jemand mal das große Glück hatte, einen Sternenschlüssel zu finden, was war dann in der geöffneten Kiste drin? Würde mich interessieren, was da so drin ist, bzw. was nicht drin ist, aber vielleicht in Zukunft drin sein könnte. :) ich hatte zwei Öffnungen mit folgenden Items: Wurstbowle, weiße ...
von Kordias
22. Nov 2023, 14:25
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Formel Jäger Synergie Inspiration
Antworten: 8
Zugriffe: 600

Re: Formel Jäger Synergie Inspiration

Für die Synergie sollte eh nur die Stufe Jagd relevant sein. Es ist für die Synergie nicht wichtig, ob ein NPC normal oder durch gwj betört wurde -> je öfter man eine synergierende Tätigkeit ausführt, desto besser die Chancen. Mit aktivem GWJ Ring wird der Cooldown meines Wissens auf 6,5s reduziert ...
von Kordias
20. Nov 2023, 13:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Schatzkarte von Salthos überarbeitet [W1-14]
Antworten: 47
Zugriffe: 9738

Re: Schatzkarte von Salthos überarbeitet [W1-14]

eher nicht, sonst stehen die ganzen Salthoskarten aus der Zeit der verbuggten Sandwellen ganz oben idk ich hab mach die aktuell mit natla in ~25 min in RP Gib Bescheid, wenn du mehrere unter 20 Min hast. Angesichts der neuen Gebiete eher schwer machbar, daher mein Einwand zu einer von Bugusing/Expl...
von Kordias
19. Nov 2023, 23:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Schatzkarte von Salthos überarbeitet [W1-14]
Antworten: 47
Zugriffe: 9738

Re: Schatzkarte von Salthos überarbeitet [W1-14]

Fowl hat geschrieben: 19. Nov 2023, 20:43 Welt 9: 35 Minuten 32 Sekunden

Wie sieht es denn bei euch aus?
Fahrgrid hält dich für eine herausragende Schatzsucherin, weil du eine Schatzsuche innerhalb einer Zeitspanne von 18m 20s abgeschlossen hast und möchte dir etwas schenken. Das Geschenk wird in 2d 12h 45m fertig sein.
von Kordias
16. Nov 2023, 20:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]
Antworten: 93
Zugriffe: 10604

Re: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]

Madazenus hat geschrieben: 16. Nov 2023, 20:05
vodkaO hat geschrieben: 16. Nov 2023, 19:03 [...]

PS: BITTE GEBT DEN LEUTEN DIE MÖGLICHKEIT DIE SCHEISS CHARA POLARISATION ZU VERLERNEN - DAS HANDICAP IST EINFACH NUR BESCHEUERT !!
sign
Realistisch gesehen: Wie häufig kommt das Poliwetter in eurer Welt vor? Und wie oft wird es noch vorkommen, wenn Leute ihr Zepter nicht mehr spammen?
von Kordias
16. Nov 2023, 16:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Auftrag: Verlorene Schatztruhe [W1]
Antworten: 3
Zugriffe: 7044

Re: Neuer Auftrag: Verlorene Schatztruhe [W1]

Ich chatte mit dem Zwerg und dahinter steht eine KI, die das verarbeitet, welche ich überreden muss mir Infos zu geben? :D
von Kordias
16. Nov 2023, 00:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]
Antworten: 93
Zugriffe: 10604

Re: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]

[...] Oder war das Senken wirklich einzig und allein gedacht, um weniger Anreiz zu geben viele Wetter zu produzieren? Korrekt. Die Leute fliegen aus mir unbekannten Gründen ziemlich auf Errungenschaften. Sobald man eine Errungenschaft für etwas einbaut, wird es plötzlich deutlich häufiger genutzt, ...
von Kordias
15. Nov 2023, 14:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]
Antworten: 93
Zugriffe: 10604

Re: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]

Ich gehe ja mit allem mit, aber wieso denn den passiven Effekt vom Ring kürzen, damit werden ja auch Wetterbeherrschungen abgeschwächt in doppelter Hinsicht (mehr PE, weniger Effekt). :( Kann man den sehr kostspieligen Wetterzaubern, wie der Beherrschung dann nicht einen passiven Meteorologieboost z...