Die Suche ergab 7 Treffer

von Haeschen
27. Jan 2013, 19:49
Forum: Allgemeines zu Welt 10
Thema: Welt 10 zieht blank und ich schau zu!
Antworten: 461
Zugriffe: 96778

Re: Welt 10 zieht blank und ich schau zu!

Prost Prost Kameraden !

Bild
von Haeschen
3. Jan 2013, 16:05
Forum: Ankündigungen
Thema: Verwirrungszauber eingebaut [W1-14]
Antworten: 51
Zugriffe: 11163

Re: Verwirrungszauber eingebaut [W1]

Meinst du nicht eher herstellen Sotrax?

Oder is das jetzt ein neues Feature ^^ :P
von Haeschen
17. Apr 2012, 15:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Schwache KU im Verräterkampf geändert [W1-14]
Antworten: 52
Zugriffe: 54771

Re: Schwache KU im Verräterkampf geändert [W1]

Heisst das beide am Kampf beteiligten müssen Verräter sein oder reicht es wenn nur ich Verräter bin?
von Haeschen
26. Jan 2012, 20:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Charakterfähigkeit: Blutwissen [W1-14;RP]
Antworten: 129
Zugriffe: 84653

Re: Neue Charakterfähigkeit: Blutwissen [W1-14;RP]

Ist es möglich das die "besonderen Uniques" auch aus Gruppies oder Uniques rauskommen oder nur aus normalen NPC's Sotrax?
Weil die droppen ja das gleiche was das standard NPC droppt.. Das wäre dann beim WW ja schon ziemlich nice genau wie bei der schrekce etc.
von Haeschen
20. Jul 2010, 12:29
Forum: Off-Topic
Thema: Seltsame Person - Facebook :D
Antworten: 18
Zugriffe: 2104

Re: Seltsame Person - Facebook :D

Wahahaha echt jetzt? ES spielt Freewar? :O
Ohh my Gosh :O :roll:
von Haeschen
11. Feb 2010, 13:01
Forum: Ankündigungen
Thema: V:60 Waffe eingebaut [W1-14;RP]
Antworten: 127
Zugriffe: 18408

Re: V:60 Waffe eingebaut [W1]

Mal zum Thema Transen: Ich koennte mein Fell drauf verwetten das jeder, jeeeder, der schon länger Spielt selber einen Acc in ieiner Welt hat mit dem er ab und zu mal Transt. Ich kenne sogar Leute die erwischt wurden. Aber mit guter Begründung ein Teil behalten durften. B2T: Sollte der Beitrag von Ic...