Die Suche ergab 41 Treffer

von Tron
7. Jan 2011, 08:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]
Antworten: 739
Zugriffe: 77285

Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Was regt ihr euch eigentlich alle auf und diskutiert hier in diesem Thread wochenlang... Sotrax macht hier die Änderungen, ich denke/hoffe er ist bemüht es möglichst ausgeglichen zu halten, wem es dennoch nicht passt muss ja nicht weiterspielen @reaper: Ja auch ich war 2,5 Jahre lang PK, nun habe ic...
von Tron
28. Okt 2010, 17:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]
Antworten: 739
Zugriffe: 77285

Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Ist ja alles schön und gut, aber könntet ihr eure Probleme nicht in eurer Welt austragen oder in einem anderen Thread? Hier sollten Posts zur Unterwelt stehen und keine Ablistungen wer wann in welchem Zeitraum welcher Rasse angehörte oder nicht...
von Tron
24. Okt 2010, 19:55
Forum: Bug Report
Thema: Bug beim NPC Feuerlurch Doppelter Drop ZdbW
Antworten: 6
Zugriffe: 1404

Re: Bug beim NPC Feuerlurch Doppelter Drop ZdbW

Kann es auch einfach sein, dass der andere gleichzeitig, bzw. kurz vorher ein Flammenwurm gekillt hat? Kann man in dem Screenshot nicht mehr sehen..
von Tron
21. Okt 2010, 21:24
Forum: Bug Report
Thema: Doppelter CK-Sieg
Antworten: 2
Zugriffe: 624

Re: Doppelter CK-Sieg

Sry, war während dem schreiben meines Themas zwischendurch bissel afk, habe das von HaiFisch nicht mehr gelesen.
Löscht das andere Thema, denke habe das Problem etwas ausfürhlicher dargelegt. xD
von Tron
21. Okt 2010, 21:11
Forum: Bug Report
Thema: Doppelter CK-Sieg
Antworten: 2
Zugriffe: 624

Doppelter CK-Sieg

Folgendes ist soeben in w9 vorgefallen: Der Clan Räuber Hotzenplotz führte einen Clan-Krieg gegen den Clan Alpha Squad. Der Krieg war um 20:49 Uhr vorbei und folgendes wurde für die gesamte Welt angezeigt: http://img814.imageshack.us/img814/4692/plotz.jpg Auch erhielt meine Clanis und ich 2 Orden de...
von Tron
15. Okt 2010, 14:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Ausgrabungsspaten eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)
Antworten: 368
Zugriffe: 43912

Re: Ausgrabungsspaten eingebaut [W1] (UPDATE)

Also ich weiß nicht welche Welten ihr spielt, aber in manch anderen Welten gibt es keine Fragmente. In meiner Hauptwelt w9 wurde der WW gerade 1mal gekillt, weil sich der Aufwand nicht lohnt. Liegt vielleicht auch daran, dass man Ewigkeiten braucht einen Zeitpunkt zu finden wo niemand versucht den K...
von Tron
13. Okt 2010, 20:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]
Antworten: 739
Zugriffe: 77285

Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Wenn du jemanden angreifst ist es nur gerecht, dass er dich zurückangreifen kann. Und wenn du nicht vorbereitet bist liegt es wohl an dir, denn es ist ja kein Geheimnis, dass es RA-Zauber gibt die 14 Tage lang halten. P.S. Bin selbst PK, trotzdem bin ich der Meinung der getötete muss Vorteile beim R...
von Tron
4. Okt 2010, 15:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Gegenzauber: Angriff in Clankriegen jetzt unwirksam [W1-14;]
Antworten: 475
Zugriffe: 47428

Re: Gegenzauber: Angriff in Clankriegen jetzt unwirksam [W1]

Ja, lasst uns gegenseitig beklauen, wer die meisten Items geklaut hat gewinnt den CK!

Ach nein, ich vergaß, da haben die "großen" ja gar keine Chance, sie haben ja viel mehr Items zu entwenden! :roll:
von Tron
27. Sep 2010, 15:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Gegenzauber: Angriff in Clankriegen jetzt unwirksam [W1-14;]
Antworten: 475
Zugriffe: 47428

Re: Gegenzauber: Angriff in Clankriegen jetzt unwirksam [W1]

@ Rondo: Sry, ich habe mich wohl nicht klar genug ausgedrückt: Leute wie du, die bisher nicht daran teilgenommen haben werden es jetzt auch nicht. Leute wie ich, die bisher daran teilgenommen haben werden das tun, nur das der CK für die größeren von "Leuten wie mir oder reaper" nun AUCH ei...
von Tron
27. Sep 2010, 15:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Gegenzauber: Angriff in Clankriegen jetzt unwirksam [W1-14;]
Antworten: 475
Zugriffe: 47428

Re: Gegenzauber: Angriff in Clankriegen jetzt unwirksam [W1]

hackerzzz, die Highs, die sich damit nicht abfinden können haben auch vorher nicht teilgenommen. Nur die vielen kleinen Spieler, die vorher chancenlos waren werden vielleicht wieder mehr Spaß haben und die Highs, die bisher auch daran teilgenommen haben werden mal wieder gefordert und können sich ni...
von Tron
27. Sep 2010, 15:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Gegenzauber: Angriff in Clankriegen jetzt unwirksam [W1-14;]
Antworten: 475
Zugriffe: 47428

Re: Gegenzauber: Angriff in Clankriegen jetzt unwirksam [W1]

Der 1. Teilsatz soll was bedeuten?
von Tron
27. Sep 2010, 14:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Gegenzauber: Angriff in Clankriegen jetzt unwirksam [W1-14;]
Antworten: 475
Zugriffe: 47428

Re: Gegenzauber: Angriff in Clankriegen jetzt unwirksam [W1]

Was gibt es denn hier für Vorstellungen von PvP?

Man hat immer eine Chance nicht zu sterben. oO

Nenn mir 1 Situation wo du von einem kleineren Spieler getötet werden kannst ohne einen 10gm teuren Heimzauber anzuwenden?
von Tron
27. Sep 2010, 14:52
Forum: Ankündigungen
Thema: Gegenzauber: Angriff in Clankriegen jetzt unwirksam [W1-14;]
Antworten: 475
Zugriffe: 47428

Re: Gegenzauber: Angriff in Clankriegen jetzt unwirksam [W1]

Wäre ja mal interessant zu wissen, Rondo, hackerzzz, wie viele Kriege ihr bisher gemacht habt bzw. aktiv daran teilgenommen habt (Auch mal einen Punkt erzielen) !?!

Vielleicht findet man dort den Grund der Uneinigkeit hier in der, nun ja, ich bezeichne es mal als "Diskussion".
von Tron
27. Sep 2010, 14:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Gegenzauber: Angriff in Clankriegen jetzt unwirksam [W1-14;]
Antworten: 475
Zugriffe: 47428

Re: Gegenzauber: Angriff in Clankriegen jetzt unwirksam [W1]

Wenn man von dem unterschiedlichen Zeitaufwand absieht, im CK, ja froger =)
von Tron
27. Sep 2010, 14:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Gegenzauber: Angriff in Clankriegen jetzt unwirksam [W1-14;]
Antworten: 475
Zugriffe: 47428

Re: Gegenzauber: Angriff in Clankriegen jetzt unwirksam [W1]

Natürlich ist es richtig, dass kleine Spieler im Clan-Krieg wesentlich stärker sind als ohne einen CK. Außerhalb des CK kann ich mich der Meinung vollkommen anschließen, dass große Spieler nicht einfach so von kleinen tot geklickt werden können. Aber der CK ist dazu da einen Wettkampf auszutragen we...