Die Suche ergab 19 Treffer

von Amelia
22. Jul 2013, 18:13
Forum: Allgemeines zu Welt 10
Thema: Welt 10 zieht blank und ich schau zu!
Antworten: 461
Zugriffe: 95669

Re: Welt 10 zieht blank und ich schau zu!

^^ den hut kennen wir hatte den auch auf :P :D
von Amelia
28. Mai 2012, 21:45
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Aktion: Quests, die es eigentlich geben müßte
Antworten: 4
Zugriffe: 6793

Re: Aktion: Quests, die es eigentlich geben müßte

Hab da auch so eine Idee^^

Also wenn eine Sumpfgasbombe "Die Börse aller Unternehmen" zerstört, löst sie einen Kurzschluss in der Börse aus, der Bewirkt, dass eine Aktie außer die Aktie deren Handel gesperrt gesplittet oder zusammengeführt wird.
von Amelia
12. Apr 2012, 19:48
Forum: Karten
Thema: Wrack der Sontra Fahr
Antworten: 11
Zugriffe: 8474

Re: Wrack der Sontra Fahr

*.* warum ist die noch nicht drinn sehr schön die karte ^^
von Amelia
12. Apr 2012, 19:13
Forum: User Ideen
Thema: Pyramide der Seelen abschwächen?!
Antworten: 57
Zugriffe: 5071

Re: Pyramide der Seelen abschwächen?!

Also ich bin dafür das sich was an der Pyra änder was könnt ihr in dem Thema Pyramiden der Seelen nachlesen
von Amelia
12. Apr 2012, 19:09
Forum: User Ideen
Thema: Pyramide der Seelen
Antworten: 20
Zugriffe: 2076

Re: Pyramide der Seelen

Also meine Meingung nach sollte die Pyramide der Seelen so ausgelegt sein das sie sich sobald sie in ein Schließfach kommt sich auflöst und man eine neue herstellen muss. Somit würde das ganz meiner Meinung nach reduziert werden das welche sich die Pyra bunkern. Ich finde die Pyra ist ein ein Wettka...
von Amelia
4. Apr 2012, 15:18
Forum: User Ideen
Thema: clan-Protokoll für alle einsehbar
Antworten: 8
Zugriffe: 1431

Re: clan-Protokoll für alle einsehbar

Also ich finde die Idee eigenlich garnicht schlecht das es für jeden sichbar ist. So könnten die Member auch nachschauen ob sie das item schon zurückgelegt haben.

:wink: Bin dafür
von Amelia
2. Apr 2012, 21:20
Forum: Foren-Spiele
Thema: Das Kennenlern-Spiel
Antworten: 303
Zugriffe: 24411

Re: Das Kennenlern-Spiel

Silbermond - Himmel auf :)

Warum machst du das Spiel mit :?:
von Amelia
2. Apr 2012, 21:11
Forum: Foren-Spiele
Thema: Krieg der Welten
Antworten: 1659
Zugriffe: 115831

Re: Krieg der Welten

Welt 1 : 23
Welt 2 : 81
Welt 3: 514
Welt 4 : 51
Welt 5 : 181
Welt 6 : 32
Welt 7 : 30
Welt 8 : 14
Welt 9 : 121
Welt 10 : 110
Welt 11 : 133
Welt 12 : 66
Welt 13 : 11
Welt 14 : 38
Welt AF : 7
Welt RP: 50
von Amelia
2. Apr 2012, 21:03
Forum: Foren-Spiele
Thema: Bilderzählthread
Antworten: 741
Zugriffe: 73740

Re: Bilderzählthread

Bild

und
SpoilerShow
Bild
von Amelia
30. Mär 2012, 23:02
Forum: User Ideen
Thema: Sonnentau
Antworten: 28
Zugriffe: 4112

Re: Sonnentau

Also ich finde die Idee ist nicht schlecht jedoch noch etwas Ausbaufähig.

Wobei ich das ganze begrenzen würde das man diesen Sonnentau nur einmal pro tag bekommt, wenn man z.B. mindestes 1-3 Stunden aktiv war.

Aber nur eine kleine Meinung von mir sonst finde ich die Idee an sich super. :wink:
von Amelia
29. Mär 2012, 12:22
Forum: User Ideen
Thema: Zeit bis zur nächsten Vermessung verkürzen
Antworten: 11
Zugriffe: 1607

Re: Zeit bis zur nächsten Vermessung verkürzen

Ich habe einen neues Thema damit erstellt ^^
von Amelia
29. Mär 2012, 12:18
Forum: User Ideen
Thema: Düsterfrostinsel und Itlos bei Vermessungen reduzieren
Antworten: 5
Zugriffe: 905

Re: Düsterfrostinsel und Itlos bei Vermessungen reduzieren

Da gebe ich dir Recht aber wir machen Vermessung aus Spaß ^^

Nicht nur wegen den gm. Vermessungen ist einfach etwas was der Clan zusammen machen kann und der zusammenhalt dabei ist einfach etwas das zumindestens in unserem Clan uns allen Spaß macht^^
von Amelia
29. Mär 2012, 12:02
Forum: User Ideen
Thema: Düsterfrostinsel und Itlos bei Vermessungen reduzieren
Antworten: 5
Zugriffe: 905

Düsterfrostinsel und Itlos bei Vermessungen reduzieren

Also ich finde die Zeit zwischen den Vermessungen angemessen jedoch hat sich bei mir eine andere Idee eingeprägt. Und zwar finde ich das man die Vermessungspunkte überdenken sollte. Mitlerweile gibt es mehrer Gebiete die einfach fast unmöglich zu erreichen sind :( wir hatte das letzte mal dieses neu...
von Amelia
28. Mär 2012, 19:58
Forum: User Ideen
Thema: Folianten für Seelensteine
Antworten: 24
Zugriffe: 2763

Re: Folianten für Seelensteine

Also wenn ich meine Meinung auch mal sagen darf^^ Ich finde diese Idee echt klasse! Die Seelensteinen sollten endlich mal einen Sinn bekommen auch wenn sie dann nur Sammlungen sind aber auch die Pk's sammeln in ihren Profilen ihre Siege warum dafür kein Album oder Sammelbox erstellen. Bin dafür das ...