Die Suche ergab 4430 Treffer

von Idris
19. Aug 2017, 09:25
Forum: Allgemeines zu Welt 9
Thema: Tot durch schwachen NPC ?
Antworten: 8
Zugriffe: 11419

Re: Tot durch schwachen NPC ?

wurdest evtl vom blitz getroffen, beim gewitter, hast dabei deine leben übersehen und... plopp,tot
von Idris
10. Aug 2017, 20:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Onlos aufgewertet [W1-14]
Antworten: 49
Zugriffe: 14791

Re: Onlos aufgewertet [W1]

nice,onlo 4life :D
bin ma auf die abkürzungen un des item gespannt :)

baumbart als haustier?:D
von Idris
21. Mai 2017, 06:41
Forum: Off-Topic
Thema: Chuck Norris goes Freewar
Antworten: 2
Zugriffe: 6596

Re: Chuck Norris goes Freewar

hehe,nice die liste :D
von Idris
13. Mai 2017, 06:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Wissenszauber: Leichenfledderei [W1-14]
Antworten: 37
Zugriffe: 9404

Re: Wissenszauber: Leichenfledderei [W1]

ja, die chance sollte mindestens auf ein drittel gesetzt werden. das steht in keiner relation in so kurzer zeit soviele wissenzauber

des sind ca 30 pro tag
von Idris
23. Apr 2017, 06:22
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Leere Welt?!
Antworten: 243
Zugriffe: 41309

Re: Leere Welt?!

verlieren sie halt ihre nutzlosen nebenweltaccounts,die eh nix machen außer gold generieren
von Idris
21. Apr 2017, 00:19
Forum: Bug Report
Thema: Tod trotz ausreichend Lebenspunkte
Antworten: 5
Zugriffe: 1821

Re: Tod trotz ausreichend Lebenspunkte

ist ein alter, bekannter und soweit ich weis gewollter bug. dadurch wird glaub ich verhindert, dass du alleine was killen könntest und wirst wohl bestraft :D
von Idris
15. Apr 2017, 04:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Aufwertung von Unique-NPCs [W1-14]
Antworten: 16
Zugriffe: 6014

Re: Aufwertung von Unique-NPCs [W1]

klingt doch cool und lohnt sich bei manchen endlich mehr,die zu machen :D
von Idris
15. Mär 2017, 18:22
Forum: Karten
Thema: Bovu - Der unterirdische Todessumpf
Antworten: 2
Zugriffe: 2847

Bovu - Der unterirdische Todessumpf

http://mapeditor.freewar.de/map.php/9OSW1oUBUTXRdWYigVpj Die Idee kam uns aufn Treffen, ein Dungeon unter Krato. Ähnlich wie die Keller in Buran. Nur hier zieht einen der Moor per zufall in die Tiefe, anstatt gezielt. Gibt paar Quests zu dem Dungeon, die aufm Treffen angesprochen wurden und als Fel...
von Idris
11. Mär 2017, 13:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Venost [W1-14]
Antworten: 90
Zugriffe: 17807

Re: Neues Gebiet: Venost [W1-14]

gut gemerkt,wie lächerlich das argument ist^^
von Idris
11. Mär 2017, 12:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Venost [W1-14]
Antworten: 90
Zugriffe: 17807

Re: Neues Gebiet: Venost [W1-14]

wenn ich das bisher richtig verstanden habe,ist der hund nur ein problem,wenn man drauf läuft da es kaum abzuschätzen,wann ein spieler wieder läuft,durch verzögerung, evtl aktionen auf dem feld,chat benutzung,oder andere aktivitäten im inventar, wird wohl kaum ein fall so enden,dass der herzauber mi...
von Idris
10. Mär 2017, 04:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Siedesteinmine und Grab mit Bonus [W1-14]
Antworten: 68
Zugriffe: 13813

Re: Siedesteinmine und Grab mit Bonus [W1]

außerhalb von w1 kannst du mit 100gm bonus pro tag rechnen
von Idris
9. Mär 2017, 14:50
Forum: Karten
Thema: Ruinen im Dschungel
Antworten: 50
Zugriffe: 19000

Re: Ruinen im Dschungel

sieht richtig cool aus,die karte :)
von Idris
5. Mär 2017, 09:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Map-Editor für Freewar
Antworten: 31
Zugriffe: 8410

Re: Neuer Map-Editor für Freewar

bwoeb,ich hoffe sotrax errinnert sich noch an die idee,die wir zwischen tür und angel hatten,dafür ist die minikarte gedacht :D
von Idris
4. Mär 2017, 11:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Map-Editor für Freewar
Antworten: 31
Zugriffe: 8410

Re: Neuer Map-Editor für Freewar

trau mich net, da es net umbedingt ein meisterwerk ist :D

der augenmerk liegt bei mir auch eher auf den details der map,als auf der map selbst :oops:
von Idris
1. Mär 2017, 18:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Map-Editor für Freewar
Antworten: 31
Zugriffe: 8410

Re: Neuer Map-Editor für Freewar

imageshack
2$ pro jahr glaub