Die Suche ergab 11 Treffer

von Händlerschaf
30. Jul 2017, 12:39
Forum: User Ideen
Thema: Verräter:Tarnauflösung
Antworten: 9
Zugriffe: 1444

Re: Verräter:Tarnauflösung

Herzauber + Tarnauflösung, ist doch total einfach. Finde es halt sehr Schade, dass der Tarni für ~ 3-4k von einen Zauber der wenn überhaupt 100gm kostet aufgehoben wird, OHNE auch nur in der Nähe zu sein.
von Händlerschaf
30. Jul 2017, 09:04
Forum: User Ideen
Thema: Verräter:Tarnauflösung
Antworten: 9
Zugriffe: 1444

Verräter:Tarnauflösung

Hallo zusammen, ich finde die Verräter:Tarnauflösung ist zu "stark", wenn man bedenkt, dass man sich davor nicht schützen kann. Verräter:Tarnauflösung sollte wie Verräter:Schutzvernichtung auf dem Feld des Anwenders auflösen und nicht global. Schreibt gerne mal eure Meinung dazu, damit wir...
von Händlerschaf
2. Mai 2016, 11:32
Forum: User Ideen
Thema: Bienenstock
Antworten: 10
Zugriffe: 2229

Bienenstock

Guten Tag, ich hatte mal die Idee die Leute zu "belohnen" die ihren Bienenstock fleißig ausbauen. Als Pk ist es etwas nervig, dass man von dem Bienenstock relativ wenig hat und er im Verhältnis echt ne Menge kostet. Was haltet ihr von der Idee: Ab Stufe XY zieht der Bienenstock statt 50% -...
von Händlerschaf
8. Jun 2015, 15:14
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: W14 S-mod und Mods
Antworten: 87
Zugriffe: 31626

Re: W14 S-mod und Mods

Guten Tag, ich denke ich kann mich zu dem Thema "Moderatoren in Welt 14" auch mal äußern... ich hatte ja den ein oder anderen "netten" Kontakt mit denen. Ich bin zwar ingame ein riesen Arschloch...was den Moderatoren nicht so passt ;) Trotz allem muss ich sagen, dass die Moderato...
von Händlerschaf
4. Jun 2015, 17:22
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: W14 S-mod und Mods
Antworten: 87
Zugriffe: 31626

Re: W14 S-mod und Mods

Okay.
von Händlerschaf
12. Feb 2011, 21:54
Forum: User Ideen
Thema: Aufwertung Feuerperlen
Antworten: 22
Zugriffe: 2905

Re: Aufwertung Feuerperlen

Ja, eine neue Bombe aus perlen wär echt mal klasse :)
von Händlerschaf
19. Jan 2011, 19:40
Forum: User Ideen
Thema: Eine neue Ära der Clankriege
Antworten: 47
Zugriffe: 4607

Re: Eine neue Ära der Clankriege

Ich finde es eine sehr Interessante Idee. Gefällt mir. Wenn man das ganze noch ein bisschen überdenkt wird das klasse. 8)
von Händlerschaf
22. Nov 2010, 06:38
Forum: Bug Report
Thema: Ein Npc - 2 Kills ?
Antworten: 3
Zugriffe: 631

Re: Ein Npc - 2 Kills ?

ok, vielen danke Edelstoff =)
von Händlerschaf
21. Nov 2010, 23:22
Forum: Bug Report
Thema: Ein Npc - 2 Kills ?
Antworten: 3
Zugriffe: 631

Ein Npc - 2 Kills ?

Guten Tag, hier mal ein screenshot was mir letztens passiert ist. Ich denke das ist ein Bug.

http://img408.imageshack.us/img408/8426/loljj.png


Gruß Händlerschaf
von Händlerschaf
4. Nov 2010, 23:19
Forum: User Ideen
Thema: Orientierungslosigkeit
Antworten: 19
Zugriffe: 2048

Re: Orientierungslosigkeit

Klasse Idee. Aber die Zauber sollten teuer sein.
von Händlerschaf
26. Okt 2010, 14:54
Forum: User Ideen
Thema: Kochstelle saisonbedingt erweitern
Antworten: 25
Zugriffe: 2145

Re: Kochstelle saisonbedingt erweitern

Gute idee Val ;)

Das wäre echt mal toll =)