Die Suche ergab 525 Treffer

von RL 4 Life
10. Jan 2023, 14:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]
Antworten: 424
Zugriffe: 48258

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

du schon mal nicht
von RL 4 Life
10. Jan 2023, 14:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]
Antworten: 424
Zugriffe: 48258

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

mir fehlt leider die version des hardcore modus - man ist dauer verräter und jeder kann dich angreifen egal wieviel xp dein gegner auch hat - xp verlust 2 % aber max 2kxp - gold verlust alles item verlust 90 % aus natürlich vs sachen belohnung? 4sek laufen mit elixier 3 mit ring des genies 2 10 % me...
von RL 4 Life
16. Feb 2022, 09:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Charakterfähigkeit: Meteorologie [W1-14]
Antworten: 109
Zugriffe: 21642

Re: Neue Charakterfähigkeit: Meteorologie [W1-14]

beim blitzgewitter werden mehrere personen gleichzeitig pro minute getroffen

beim Meteoritenhagel ist es warscheinlicher das überhaupt einer einschlägt

kaktuspfeilsturm hab ich keine daten kann aber sein das es mehr als 50% abzug sein können
von RL 4 Life
15. Feb 2022, 00:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Terasi erweitert [W1-14]
Antworten: 205
Zugriffe: 77127

Re: Terasi erweitert [W1-14]

mir ist aufgefallen das der goldene wurm keine toten würmer produziert ist das so beabsichtigt?
von RL 4 Life
17. Jan 2022, 23:00
Forum: User Ideen
Thema: Rückangriff: Desintegration
Antworten: 49
Zugriffe: 2875

Re: Rückangriff: Desintegration

ganz ehrlich es gbt 2 option entweder man hat sich entschieden klein zu bleiben um mehr ziele zu haben und besser das verräter pvp ausnutzen oder man baut auf und hat die möglichkeit ras zu nutzen hat aber zugleich auch weniger ziele und ja mein bonkkonto platzt gleich die 6k die ich da jeden tag ra...
von RL 4 Life
11. Jan 2022, 18:46
Forum: User Ideen
Thema: Rückangriff: Desintegration
Antworten: 49
Zugriffe: 2875

Re: Rückangriff: Desintegration

naya ich hab bisher nicht verstanden warum man bei aktiven rückangriffen der faire angriff nicht geht wenn das ziel weniger xp als ich selber habe.

so würde zumindest kein zusätzlicher ra enstehen
von RL 4 Life
11. Jan 2022, 14:13
Forum: User Ideen
Thema: Rückangriff: Desintegration
Antworten: 49
Zugriffe: 2875

Re: Rückangriff: Desintegration

solange es keine item deckelung gibt bin ich klar dagegen

ich bau doch nicht auf damit spieler x mit 5min onlinezeit mit 1x klickzauber mich umnietet

seit mal etwas realistischer
von RL 4 Life
8. Jan 2022, 18:04
Forum: Bug Report
Thema: Zauber der Globalzauberabwehr
Antworten: 15
Zugriffe: 1406

Re: Zauber der Globalzauberabwehr

wäre schön wenn schon global abwehr aktiv ist auch keine globale seuche ausgelöst werden kann
von RL 4 Life
7. Jan 2022, 16:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Inspirationschancen angepasst [W1-14]
Antworten: 32
Zugriffe: 28365

Re: Inspirationschancen angepasst [W1]

top änderung habs direkt gemerkt wie oft der anhänger des wissen angeschlagen hat weil die anderen keine syn energie hatten
von RL 4 Life
13. Nov 2021, 14:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Item [W1-14]
Antworten: 51
Zugriffe: 24548

Re: Neues Item [W1]

Brieftaube des Auftragshauses (Z: 0)
Eine Brieftaube des Auftragshauses. Sie wird dich noch 25-mal einen Auftrag abschließen oder anfordern lassen.
von RL 4 Life
30. Okt 2021, 19:15
Forum: Bug Report
Thema: gruppenbeitritt bei ignoierten spieler
Antworten: 0
Zugriffe: 640

gruppenbeitritt bei ignoierten spieler

man sieht den feldtext nicht wenn spieler auf der igno sind die gruppe betreten

man merkt es erst wenn man sich die gruppe anschaut.

wenn man ihn allerdings aus der gruppe raugeworfen hat wird dies angezeigt
von RL 4 Life
25. Sep 2021, 04:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Synergien-Update [W1-14]
Antworten: 143
Zugriffe: 43209

Re: Synergien-Update [W1-14]

Zelda hat eine Seelensicht durch ihre Pyramide der Seelen erhalten, was eine besondere Synergie-Inspiration für die gesamte Gruppe und sie selbst bringt. Dadurch erhalten alle Gruppenmitglieder für 4 Sekunden Seelensicht. also ich hab da ein bissschen mehr erwartet. dachte da so an 5min seelensicht
von RL 4 Life
24. Sep 2021, 12:56
Forum: User Ideen
Thema: Vorschlag zum Schloss der Erbauer und Turm der Geister
Antworten: 7
Zugriffe: 899

Re: Vorschlag zum Schloss der Erbauer und Turm der Geister

nö du müsstest die leute dazu zwingen permanent den turmgeist zu hauen um ca. 30x steine zu sammeln . dann musst du auch keine leute dran hindern. ist trotzdem utopisch das zu schaffen in 2 tagen. dann düften die steine auch nicht magisch sein dann wäre das machtbar
von RL 4 Life
5. Jul 2021, 10:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Bankschulden werden eingetrieben [W1-14]
Antworten: 23
Zugriffe: 22091

Re: Bankschulden werden eingetrieben [W1]

moin hatte vor 1-2 tagen schulden 31.000. hab dann ein paar npcs gekillt dann war der kontostand - 30.576

normalerweise hab ich bankgebühren von 1244 aber das minus blieb gleich und wurde nicht auf -31000 erhöht.

nicht das es mich stören würde aber bug ist halt bug
von RL 4 Life
12. Dez 2020, 14:17
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Ist das der Weg, den Freewar in der Zukunf gehen sollte?
Antworten: 57
Zugriffe: 5512

Re: Ist das der Weg, den Freewar in der Zukunf gehen sollte?

Man sollte folgende items aus dem shop nehmen Zauber der starre - weiterhin dropbar beim großen skorpion oder zauberer der bergwiesen wegzauber: dropbar bei den kristallorwanen zu 10% kaktuspfeile nur noch zu 10% dropbar diebstahlzauber - 5-10 diebstahlzauber dropbar machen beim diebstahlverwalter Z...