Die Suche ergab 21 Treffer

von Maeglin
31. Mai 2016, 16:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Charakterfähigkeit: Zaubertresorwissen [W1-14]
Antworten: 135
Zugriffe: 42159

Re: Neue Charakterfähigkeit: Zaubertresorwissen [W1-14]

Zaubertresorwissen Stufe 19 sowie die Errungenschaft Tollo-Superjackpotknacker.


Schon iwie Beschiss? xD
von Maeglin
8. Jan 2016, 17:36
Forum: Bug Report
Thema: Finstereisschild Bild
Antworten: 1
Zugriffe: 2839

Re: Finstereisschild Bild

Bild

Hier das Bild dazu
von Maeglin
6. Jun 2014, 02:18
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Waffe der Furcht
Antworten: 224
Zugriffe: 41563

Re: Waffe der Furcht

Bild


Ich finds geil da ich jetzt erstma mit ner schönen Zahl weiterspielen kann bei 242 oder so hätt ich wieder aufwerten müssen >.>

habe glaub soweit ich weiß mit der ersten Essenz die stärkste Waffe in w9 erschaffen.

danke Rachelle :-*
von Maeglin
6. Jun 2014, 02:15
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Transfer der Accs wieder verbieten.
Antworten: 132
Zugriffe: 26446

Re: Transfer der Accs wieder verbieten.

ich finds sweet wie Auron schreibt das er gern zusammen mit mir spielt <3

hab dich auch lieb :-*

Ach gebt doch Gangrils seinen Willen Sonderausnahme für seine Frau doppelte Anzahl an Sponsis fürs Transen und alle sind zufrieden.

Ausnahmen bestätigen die Regel.

peace out

Mäg
von Maeglin
8. Apr 2014, 08:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Blutwald eingebaut [W1-14]
Antworten: 223
Zugriffe: 42184

Re: Blutwald eingebaut [W1]

Kann mir einer per PN die Lösung schicken?

Bin noch ne Weile inaktiv und hab kb auf raten und mir nen acc in w1 zu machen^^

Ansonsten schöne Erneuerung. Kann man öfter ma machen.

lg
von Maeglin
12. Jul 2012, 14:30
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: Bezüglich Weltenwechsel
Antworten: 30
Zugriffe: 21062

Re: Bezüglich Weltenwechsel

Zum totlachen :D
von Maeglin
1. Dez 2011, 12:03
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Trash-Tombola-w5
Antworten: 5
Zugriffe: 7497

Re: Trash-Tombola-w5

Maeglin öffnet ein Geschenk und holt das Item globale Auferstehung hervor.
von Maeglin
20. Apr 2011, 00:11
Forum: Ankündigungen
Thema: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1-14;RP]
Antworten: 145
Zugriffe: 20262

Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1-14;RP]

Ich hätte nichts dagegen wenn die Dropwaffe der waffe so ähnlich wie bei tote Seelenklinge/stumpfes Baru auf 1:300 gemacht wird da das spindelmesser beim überwacher auch schon auf 1:200 is, obwohl ich die Droprate eher bezweifle^^

Und ja das Bild is fürn eimer
von Maeglin
17. Feb 2011, 19:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue A:155 Waffe [W1-14;RP]
Antworten: 384
Zugriffe: 46509

Re: Neue A:155 Waffe [W1]

BW hat 40 anscheinend =P
von Maeglin
17. Feb 2011, 18:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue A:155 Waffe [W1-14;RP]
Antworten: 384
Zugriffe: 46509

Re: Neue A:155 Waffe [W1]

w5 um die 50

schon allein ein clan besitzt 40
von Maeglin
17. Feb 2011, 17:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue A:155 Waffe [W1-14;RP]
Antworten: 384
Zugriffe: 46509

Re: Neue A:155 Waffe [W1]

Die Idee von Scampi is auch net schlecht muss ich zugeben aber irgendwie würd des den PvP eher töten ^^

Aber Asgard hat auch Recht Aufrüstungen für ein paar andre Waffen sollten her ^^
von Maeglin
17. Feb 2011, 17:05
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue A:155 Waffe [W1-14;RP]
Antworten: 384
Zugriffe: 46509

Re: Neue A:155 Waffe [W1]

Angriffswaffe: Raptorschlitzer (A139) gell snigg ;) Das blöde an dem Update, wird sein das der Nebelsumpf und die Raptorenschlitzer echt nicht mehr intressant sind^^ Wäre es da nicht cooler den Raptorschlitzer aufrüstbar zu machen`? würde verschiedene Stärken geben somit auch mehr und intressante wa...
von Maeglin
17. Feb 2011, 16:47
Forum: User Ideen
Thema: Waffenupgrade: Frostige Seelenklinge und Grünes Baruschwert
Antworten: 17
Zugriffe: 3326

Re: Waffenupgrade: Frostige Seelenklinge und Grünes Baruschw

Gute Idee doch sollte die Angriffstärke höher gemacht werden^^
von Maeglin
10. Jan 2011, 19:54
Forum: User Ideen
Thema: Elixier der Pflanzensicht
Antworten: 8
Zugriffe: 1578

Re: Elixier der Pflanzensicht

<3 <<< heißt ja
von Maeglin
7. Nov 2010, 03:49
Forum: Bug Report
Thema: stachelkroko - bug?!
Antworten: 2
Zugriffe: 575

stachelkroko - bug?!

Ähm Beim stachelkrokodil gäbe es eine Unannehmlichkeit die man vielleicht als bug bezeichnen könnte? Wenn man zuerst die eiswelt echse haut und danach ein stachekroko hat man für 30 Minuten den stärkeanbzug +1 stärkepunkt. Normalerweise zählts bei der Echse ja nur 10 Minuten daher wollte ich wissen ...