Die Suche ergab 36 Treffer

von Shisha
7. Jan 2017, 23:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Mutationen und Überarbeitung von Spindelschreitern [W1-14]
Antworten: 45
Zugriffe: 12036

Re: Mutationen und Überarbeitung von Spindelschreitern [W1]

Sehr coole Patchnotes, Änderungen auch super! :)
von Shisha
25. Dez 2016, 01:47
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Gebiete mit mindestens 100 GM pro NPC
Antworten: 2
Zugriffe: 2205

Re: Gebiete mit mindestens 100 GM pro NPC

vollstrecker hat geschrieben:http://www.fwwiki.de/index.php/NPCs_(Liste) , nach Gold sortieren -> tada
repariert
von Shisha
25. Dez 2016, 01:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Wissenszauber: Großwildjagd [W1-14]
Antworten: 9
Zugriffe: 4256

Re: Wissenszauber: Großwildjagd [W1]

Wie ist die Chance cirka? 1:1000?
von Shisha
25. Dez 2016, 01:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Frohe Weihnachten und Feiertage
Antworten: 7
Zugriffe: 3052

Re: Frohe Weihnachten und Feiertage

Schöne Feiertage!
von Shisha
12. Dez 2016, 17:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Wissenszauber: Chaosbotanik [W1-14]
Antworten: 17
Zugriffe: 5933

Re: Wissenszauber: Chaosbotanik [W1]

Hallo, beim ernten mit Chaosbotanik ist die Meldung falsch: Zitat: Spieler erntet 'Kroppkraut und erhält durch Chaosbotanik gleich 2 Exemplare dieser Pflanze' soll da nicht nur der name der Pflanze fett geschrieben sein? Nein, das sieht schon so richtig aus. Soll ja darauf hinweisen, dass Chaosbota...
von Shisha
6. Dez 2016, 15:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Forum, AF und RP Downzeit am 5/6. Dezember
Antworten: 11
Zugriffe: 3684

Re: Forum, AF und RP Downzeit am 5/6. Dezember

Die Fahrt war echt toll, hab mich gefühlt wie bei Pokemon
von Shisha
3. Nov 2016, 15:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Unique-NPC eingebaut [W1-14]
Antworten: 39
Zugriffe: 10993

Re: Neues Unique-NPC eingebaut [W1]

Hört sich cool an. Baut das auf das überfeldgroße Hindernis auf oder war das schon vorher möglich?
von Shisha
28. Okt 2016, 11:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Engine Update in allen Welten (28.10.2016)
Antworten: 14
Zugriffe: 6333

Re: Engine Update in allen Welten (28.10.2016)

Mehr Errungenschaften! Yej
von Shisha
6. Okt 2016, 16:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Dünger in Tresoren [W1-14] (UPDATE)
Antworten: 50
Zugriffe: 12029

Re: Dünger in Tresoren [W1] (UPDATE)

In Truhen okay, Schade dass der Anreiz des Selbersammeln der Vertinskanne hiermit jedoch gegen null gehen wird.
von Shisha
28. Sep 2016, 16:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Talisman der Zeitkontrolle [W1-14]
Antworten: 170
Zugriffe: 33898

Re: Talisman der Zeitkontrolle [W1]

das normale Amulett der Zeitkontrolle hat (meines Wissens) keinen Debuff bei aktiver KdZ, sodass man bei Aktivierung des starken Amus anschließen auf das normale Wechseln kann. Bei dem doch sehr hohen Preis könnte man doch vll. darüber nachdenken den Talisman bei aktiver KdZ auf die Werte des norma...
von Shisha
29. Aug 2016, 02:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Trank des Golddufts eingebaut [W1-14]
Antworten: 63
Zugriffe: 16133

Re: Trank des Golddufts eingebaut [W1-14]

In Welt 1 kostet ein Zahnrad 10-15k. Weiß nicht wann sich das jemals einpendeln sollte, dass schwache Herbis weniger kosten
von Shisha
25. Aug 2016, 02:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Stab der Lebensenergie leichter herzustellen [W1-14]
Antworten: 21
Zugriffe: 6187

Re: Stab der Lebensenergie leichter herzustellen [W1]

Schade, in w7 hat es ab und an noch mal ne 10er Lokale da gegeben. Dann waren die geborstenen Stäbe wenigstens auch locker 10k+ Wert. Eine Lösung ähnlich wie In Ragnur um in den Vorhof zu gelangen wäre vielleicht eine schöne zwischenlösung zwischen 5 und 10 leuten und nicht ganz so leicht wie nur 5...
von Shisha
25. Aug 2016, 02:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Mango-Mutation möglich [W1-14]
Antworten: 30
Zugriffe: 8155

Re: Mango-Mutation möglich [W1]

Draco Ellmánò hat geschrieben:[...](zumindest mal einen :D[...]
Zwei mindestens mit mir
von Shisha
20. Aug 2016, 05:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Polarisations-Otter lassen mehr Gold fallen [W1-14]
Antworten: 33
Zugriffe: 10978

Re: Polarisations-Otter lassen mehr Gold fallen [W1]

Bei uns in der Welt kostet eine KdZ ca. 3,5k. Ein Trank, der 5 Minuten hält, wäre bei deinem Maximalstufenbonus in etwa genau so teuer, einfach, weil die Leute, die die Chara dann auf Max haben, immer weiter hochgehen würden mit den Preisen. Bei uns Kostet KdZ 3-3.5k. Trank der Westpolarisation wir...
von Shisha
15. Aug 2016, 13:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Goldplattenschild deutlich häufiger [W1-14]
Antworten: 32
Zugriffe: 10028

Re: Goldplattenschild deutlich häufiger [W1]

Naja in Welt 1 gibt es ein Schild. Und manche Tresore können gar nicht geöffnet werden, da z.b: Eisstachelsammler Stufe 5/6 verlangt wird