Die Suche ergab 36 Treffer

von Therzamiel
6. Sep 2021, 17:58
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für kleine Änderungswünsche
Antworten: 474
Zugriffe: 79570

Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche

Hey, Mich würde es sehr freuen, wenn eine "Überprüfung" der Blut / Gewebeproben beim Betreten des Feldes eingeführt wird, BEVOR die gesuchte Probe geändert wird. Es passiert schon sehr regelmäßig, dass ich eine Blut/Gewebeprobe hole, abgeben will und in genau dieser Sekunde wird eine neue ...
von Therzamiel
9. Aug 2021, 18:53
Forum: Bug Report
Thema: inaktiv trotz Aktivität
Antworten: 10
Zugriffe: 1403

Re: inaktiv trotz Aktivität

danke Sherlock, Symptombehandlung will aber keiner, sondern dass Ursachen behoben werden :) Ok, dann etwas anders, um Avalon aus einem anderen Thread zu zitieren: "Inwiefern bist du dabei der Gruppe nützlich?" Beim Schloss knacken und Chillen... eher 0 Inwiefern ist man "nützlich&quo...
von Therzamiel
31. Jul 2021, 11:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Turmkampf überarbeitet (Update) [W1-14]
Antworten: 368
Zugriffe: 43607

Re: Turmkampf überarbeitet (Update) [W1]

@Agent Smith

Komm einfach in W4, wenn du so große Probleme hast, wen für die Turmgeister zu finden. Ich hab das Gefühl, Nyrea und Co. gefällt das gar nicht, dass bei uns 3-4x am Tag die Fraktion wechselt, statt nur alle 3 Tage...
von Therzamiel
16. Jul 2021, 15:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Turmkampf überarbeitet (Update) [W1-14]
Antworten: 368
Zugriffe: 43607

Re: Turmkampf überarbeitet (Update) [W1]

Warte was? Es ist vorgesehen, dass es alle 2 Tage wechselt? Dann hat man ja vorher sein 100 jähriges FW Jubiläum, als dass man die Erru auf 1000 hat...
von Therzamiel
1. Jul 2021, 15:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Turmkampf überarbeitet (Update) [W1-14]
Antworten: 368
Zugriffe: 43607

Re: Turmkampf überarbeitet [W1]

Ich betätige mich eigentlich nie im Forum bei Diskussionen, aber bei diesem Gebashe in alle Richtungen habe ich mir gedacht, versuchen wir mal konstruktive Vorschläge einzubringen. 1. Wie nutzt ihr im Moment hauptsächlich die Türme? Heimzauber? Heilung? Wow, grandios. Ich bin mir sicher mit diesem U...
von Therzamiel
9. Sep 2019, 15:24
Forum: Bug Report
Thema: Zähler für die Stadtwachenaufgabe hängt
Antworten: 2
Zugriffe: 970

Re: Zähler für die Stadtwachenaufgabe hängt

wtf... i call Bullshit
von Therzamiel
9. Sep 2019, 15:19
Forum: Bug Report
Thema: Zähler für die Stadtwachenaufgabe hängt
Antworten: 2
Zugriffe: 970

Zähler für die Stadtwachenaufgabe hängt

Naja, der Betreff ist eigentlich schon selbsterklärend
hier noch zwei Bilder
Bild
Bild
von Therzamiel
15. Aug 2019, 14:40
Forum: Bug Report
Thema: Alte Mühle Teleport
Antworten: 4
Zugriffe: 1556

Re: Alte Mühle Teleport

Ich bin gerade vorzeitig raus, hab 3 andere Aufträge gemacht (deutlich länger als 3 Minuten) und bin beim neuen Betreten instant wieder rausgeflogen... das ist doch so nervig...
von Therzamiel
18. Dez 2016, 11:23
Forum: Bug Report
Thema: Larafstrauch - Larafblüten
Antworten: 3
Zugriffe: 1217

Re: Larafstrauch - Larafblüten

was hast du denn geraucht?
von Therzamiel
17. Dez 2016, 21:15
Forum: Bug Report
Thema: Larafstrauch - Larafblüten
Antworten: 3
Zugriffe: 1217

Larafstrauch - Larafblüten

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich selbst stehe seit 2h am Larafstrauch ohne eine Blüte gefunden zu haben, bei einer Wahrscheinlichkeit von 1:7 hätte ich eigentlich schon 10 finden müssen. Paralell steht neben mi rnoch jemand der seit 30 min ebenfalls keine gefunden hat. Hiermit stelle ich offiziell...
von Therzamiel
3. Feb 2016, 20:13
Forum: Ankündigungen
Thema: blaue Heilzauber geändert [W1-14]
Antworten: 197
Zugriffe: 28454

Re: blaue Heilzauber geändert [W1]

Ich hab mal eine ganz wichtige Frage an Sotrax. Warum genau fällt dir jetzt ein, dass man Gruppenheilung Stärken muss? Desweiteren sagst du, du willst durch den Nerf der Blauen die Selbstheilung stäken. Ich habe Selbstheilung max und einen grünen Stein. Darf erstmal 5 min nichts machen wenn ich mich...
von Therzamiel
2. Feb 2016, 21:12
Forum: Ankündigungen
Thema: blaue Heilzauber geändert [W1-14]
Antworten: 197
Zugriffe: 28454

Re: blaue Heilzauber geändert [W1]

Hey Sotrax, ich verstehe dein Problem mit den Blauen, du meinst wohl, viele Spieler holen sich oft Blaue Heilzauber um sich einfach so zu heilen, damit sie nicht MZ werden müssen oder Selbstheilung lernen müssen. Kann ich verstehen, dass man solche Leute zu mehr anspornen will. Aber Spieler die Larp...
von Therzamiel
18. Mai 2015, 09:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon: Der Tempel von Belron [W1-14]
Antworten: 101
Zugriffe: 26356

Re: Neuer Dungeon: Der Tempel von Belron [W1]

Ich glaube es ist allgemein bekannt, dass Freewar ein.... ich nenn es, Nachwuchsproblem hat. Und sollte es dennoch neue Spieler geben, bezweifel ich sehr stark, dass durch Gebiete die man nur betreten kann, wenn man sehr lange angemeldet ist um dementsprechende Charas zu lernen, oder lange aktiv spi...
von Therzamiel
29. Mär 2015, 23:28
Forum: Bug Report
Thema: Wurzeln doppel Hit?!
Antworten: 14
Zugriffe: 2859

Re: Wurzeln doppel Hit?!

Grade eben war schon wieder der dämliche doppel hit, und zwar beim Beuteltiger 2x hintereinander, beim 2. Mal hat er sich geheilt -.-
Wenn es diesen bug ja schon seit sehr langer Zeit gibt. Kümmert man sich nicht darum oder ist der einfach zu schwer zu beheben?
von Therzamiel
21. Mär 2015, 12:34
Forum: Bug Report
Thema: Abhol Bug
Antworten: 3
Zugriffe: 1601

Abhol Bug

Moin moin Folgendes Szenario: Ich hab auf einen weiteren Fisch gewartet um ein Elexir herzustellen. Ich wollte an der Fischzucht nachschauen wie lange es noch dauert und bin vom Lager an die Zucht gelaufen. In dem Augenblick hab ich aber gesehen, dass es genug Fische für das Elexir sind, es hat etwa...