Die Suche ergab 11 Treffer

von Pocahontas
11. Aug 2023, 19:39
Forum: Ankündigungen
Thema: rosa Portalmaschine aufgewertet [W1-14]
Antworten: 51
Zugriffe: 19982

Re: rosa Portalmaschine aufgewertet [W1]

Hört sich interessant an :D . Ich spare ohnehin gerade auf die rosa Portalmaschine, also nochmal ein Anreiz mehr :) . Bei der goldenen Flöte finde ich das total genial, direkt auf die Bilder klicken zu können. Schaue ich mir gerne bei der Portalmaschine an. Bin auch gespannt, wie das dann aussieht, ...
von Pocahontas
15. Jul 2023, 15:54
Forum: Bug Report
Thema: Kaktuspfeilschleuder tut's nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 1440

Re: Kaktuspfeilschleuder tut's nicht

Also ich war über die Woche einige Male mit dem Mobiltelefon drin und heute das erste Mal wieder am PC. Aber ich habe mich am Mobiltelefon immer auch ausgeloggt soweit ich weiß. Und heute war ich auch bisher nur am PC eingeloggt.
von Pocahontas
15. Jul 2023, 15:27
Forum: Bug Report
Thema: Kaktuspfeilschleuder tut's nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 1440

Re: Kaktuspfeilschleuder tut's nicht

Aktualisieren hat das Problem behoben, lol. Da hätte ich auch selbst mal drauf kommen können. Danke an bwoebchen.
von Pocahontas
15. Jul 2023, 15:13
Forum: Bug Report
Thema: Kaktuspfeilschleuder tut's nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 1440

Kaktuspfeilschleuder tut's nicht

Hallo, irgendwas stimmt mit meiner Kaktuspfeilschleuder (kein Unique) nicht. Wenn ich sie benutzen will, passiert einfach gar nichts. Vielleicht Ladehemmung oder sowas. Kenne mich da nicht aus. Was ich probiert habe: - Über Schnellzauber benutzen - Im geöffneten Inventar anwenden - Auf Anschauen kli...
von Pocahontas
20. Nov 2021, 16:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Item [W1-14]
Antworten: 51
Zugriffe: 24768

Re: Neues Item [W1]

Ich muss nochmal erwähnen, dass mir das neue Item mit dem ganzen Drumherum sehr gut gefällt. Es gibt jetzt generell die Möglichkeit, Aufträge aus der Entfernung anzufordern / abzuschließen. Das ist eine super Ergänzung und das gab es ja in der Form noch nicht. Bringt nochmal zusätzliche Würze beim E...
von Pocahontas
14. Nov 2021, 19:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Item [W1-14]
Antworten: 51
Zugriffe: 24768

Re: Neues Item [W1]

Na super. Vor wenigen Wochen habe ich mir erst meine mühsam ersparte goldene Flöte der Beförderung gekauft. Die ist jetzt durch diese neue Brieftaube vollkommen überflüssig :x ! Man kann niemals auch nur minimal vorausplanen, wenn kostspielige Items innerhalb kürzester Zeit ihren gesamten Nutzen ver...
von Pocahontas
26. Okt 2021, 18:08
Forum: Ankündigungen
Thema: PE-Kosten für diverse Zauber angepasst [W1-14]
Antworten: 32
Zugriffe: 18406

Re: PE-Kosten für diverse Zauber angepasst [W1]

Jetzt ist mein Fels der Phasenselbstheilung, für den ich ein Jahrzehnt gespart und gelernt habe, total wertlos, weil nun jeder einfach die Zauber nutzen kann und genauso viel/wenig Energie verbraucht :x :x :x !!! ICH FÜHLE MICH BENACHTEILIGT!!! Nein, Spaß :D ! Find' ich 'ne super Sache. Mich interes...
von Pocahontas
9. Okt 2021, 15:28
Forum: User Ideen
Thema: Charakterfähigkeit: Treppensteigen
Antworten: 6
Zugriffe: 870

Charakterfähigkeit: Treppensteigen

Hallo, da man sich ja beim Betreten der Waldschlurch-Rennbahn jedes Mal durch einen Sturz auf der Treppe verletzt, dachte ich an eine Charakterfähigkeit, die einem die Chance gibt, unbeschadet Treppen zu benutzen. Es wäre alternativ auch möglich, dass die Fähigkeit Stürze nicht gänzlich verhindert, ...
von Pocahontas
17. Mai 2010, 17:51
Forum: Bug Report
Thema: Schmieriger Geschäftsmann erst beim 2. betreten d. Feldes da
Antworten: 2
Zugriffe: 1050

Re: Schmieriger Geschäftsmann erst beim 2. betreten d. Felde

Ich hatte es auch mal, dass der Geschäftemacher nicht sofort erschien. Das lag aber daran, dass ich das Geld, das man ihm geben muss, schon ausgegeben hab :P . Der kommt also erst, wenn man das nötige Kleingeld auch dabei hat :gold: . Vielleicht lag's ja daran?
von Pocahontas
16. Mai 2010, 15:48
Forum: User Ideen
Thema: Verjagen mal anders
Antworten: 14
Zugriffe: 1775

Re: Verjagen mal anders

Die lassen sich ja nicht verjagen, weil sie geschützt sind und darum wissen "Der kann mir eh nichts" :P
von Pocahontas
22. Mär 2010, 23:41
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: einfach nur Traurig.........
Antworten: 46
Zugriffe: 32518

Re: einfach nur Traurig.........

gurry, ich liebe dich :D