Die Suche ergab 18 Treffer

von iPod
7. Jul 2017, 23:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Längerer Verräterstatus beim Geist der Welt [gestrichen]
Antworten: 128
Zugriffe: 23664

Re: Längerer Verräterstatus beim Geist der Welt [W1]

Man müsste das ganze PvP-System in Freewar eigentlich mal komplett umbauen, aber dann gäbe es sicher jedemenge Geschrei bei den kleinen Spielern, weil sie plötzlich keine Leute mehr töten könnten, die hunderttausend mal mehr XP als sie haben. Stellt euch mal vor, jemand hätte Vorteile im PvP, weil ...
von iPod
6. Jul 2017, 19:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Längerer Verräterstatus beim Geist der Welt [gestrichen]
Antworten: 128
Zugriffe: 23664

Re: Längerer Verräterstatus beim Geist der Welt [W1]

Also ich les hier nur mimimi von Natlanten, die eh nie Verräter sind. Was juckt es euch also? Wenn du das auf solche Leute wie mich beziehen willst, ich hab meine Verräter-Erri bereits max Du hast die Erru voll, hast also scheinbar kein Interesse mehr dran weiter Verräter zu werden. Alles gut. Nur ...
von iPod
6. Jul 2017, 19:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Längerer Verräterstatus beim Geist der Welt [gestrichen]
Antworten: 128
Zugriffe: 23664

Re: Längerer Verräterstatus beim Geist der Welt [W1]

Nein natürlich nicht.
Ich hab im Normalfall so 20 Kontrollen dabei...SOLLTE ich gekillt werden, habe ich aber noch 1,5k andere Items dabei.
Keine Ahnung wie gering die Dropchancen je Item gerade sind...aber das sollte dir nicht wirklich weh tun.
von iPod
6. Jul 2017, 19:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Längerer Verräterstatus beim Geist der Welt [gestrichen]
Antworten: 128
Zugriffe: 23664

Re: Längerer Verräterstatus beim Geist der Welt [W1]

Also ich les hier nur mimimi von Natlanten, die eh nie Verräter sind. Was juckt es euch also? Ich werde auch nur Verräter, weil ich die Erru langsam pushen will. Ich stehe aber auch öfters mal ein paar Minuten afk in der Pampa rum. Im schlimmsten Fall killt mich halt wer, so what? Verlier ich halt 2...
von iPod
10. Okt 2012, 11:41
Forum: Off-Topic
Thema: Sammelthread für Werbelinks
Antworten: 45
Zugriffe: 108887

Re: Sammelthread für Werbelinks

Hallöchen zusammen, jeder von uns besitzt viele Dinge die er nicht täglich nutzt. Warum verdient man sich nicht nebenher etwas, indem man diese Sachen an andere Leute verleiht? Hier habe ich eine (noch) relativ kleine Plattform für euch. Es gibt gerade 2 Punkte warum man sich anmelden sollte. Anmeld...
von iPod
27. Jul 2012, 00:30
Forum: Off-Topic
Thema: Enercity... Guthaben wird nicht ausgezahlt.
Antworten: 13
Zugriffe: 3994

Re: Enercity... Guthaben wird nicht ausgezahlt.

Mein Gott Kinders... Da schreibt man einen netten Brief dass sie ab Erhalt 2 Wochen Zeit haben das Geld auf nachfolgendes Konto zu überweisen. Sollte dies nicht geschehen, kommt der nächste Brief von einem Anwalt. Das ganze als Einschreiben mit Rückschein ( ja kostet nen 10er, aber bei 1200Öro sollt...
von iPod
18. Jun 2012, 17:17
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Feedback zu [Das Fest von Belron]
Antworten: 25
Zugriffe: 16709

Re: Feedback zu [Das Fest von Belron]

So viel also zum Thema wir fragen alle ob sie Zeit haben, bla bla bla...
von iPod
20. Mai 2012, 00:28
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Feedback zu [Das Fest von Belron]
Antworten: 25
Zugriffe: 16709

Re: Feedback zu [Das Fest von Belron]

Jo Vidarlich!
Was ist denn nun Stand? Findet das Event statt oder nicht?

Informationensfluss ist ja mal wieder Fehlanzeige...leider.
von iPod
16. Apr 2012, 00:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Erste Errungenschaft einer Welt [W1-14]
Antworten: 32
Zugriffe: 38724

Re: Erste Errungenschaft einer Welt [W1-14]

Aso, es zählt hier nun generell.
Dachte der erste ab dem Update...

Dann wirds vllt doch funktionieren :)
von iPod
16. Apr 2012, 00:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Erste Errungenschaft einer Welt [W1-14]
Antworten: 32
Zugriffe: 38724

Re: Erste Errungenschaft einer Welt [W1-14]

funktioniert nicht...zumindest grad in w5 nicht.



Du hast die Errungenschaft [Meister des Schreckens - Rang 4] erreicht und erhältst zur Belohnung 40 Auftragspunkte. Die neue Errungenschaft [Meister des Schreckens (Rang 5)] ist jetzt für dich erreichbar.
von iPod
5. Nov 2011, 09:47
Forum: Freewar Styles
Thema: K-Style
Antworten: 406
Zugriffe: 99699

Re: K-Style

Mensch schnickers...das kann man auch besser ausdrücken...
von iPod
4. Nov 2011, 21:49
Forum: Freewar Styles
Thema: K-Style
Antworten: 406
Zugriffe: 99699

Re: K-Style

Tach, seit ein paar Tagen bekomm ich im Chatfenster eine Anzeige dass sich die Styleurl geändert hätte und kstyle.no-domain.biz nur noch bis Anfang November verfügbar wäre. Nun benutze ich den Style aber garnicht über die genannte Url. Ausserdem nervt diese Anzeige extrem, weil das Chatfenster dadur...
von iPod
24. Jun 2011, 23:02
Forum: User Ideen
Thema: Abtrennung des "harten-PvP" vom "fairen-PvP"
Antworten: 173
Zugriffe: 14085

Re: Spielweisendifferenzierung: Die finale Abstimmung!

Ich finde es einfach nur überraschend dass die meisten Leute einfach den Titel des Spiels ignorieren.

Es heißt ja nicht umsonst "Freewar".
Wenn es so weitergeht kann sotrax bald nen neuen Namen einführen....so "Freekuscheln" oder so...
von iPod
24. Jun 2011, 21:16
Forum: User Ideen
Thema: Abtrennung des "harten-PvP" vom "fairen-PvP"
Antworten: 173
Zugriffe: 14085

Re: Spielweisendifferenzierung: Die finale Abstimmung!

Ich finde die Idee von nun sehr gut. Bin ein 265k XP-ler (Kein Natla) und habe gerne meine Ruhe. Klar kann ich kämpfen und tu das auch ab und an, jedoch finde ich die dauernde "Bereit-Sein" Anspannung recht nervig. Ich seh es aber auch nicht ein, deswegen Natla zu werden :) Für diejenigen ...
von iPod
24. Jun 2011, 21:06
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Neues Dungeon
Antworten: 2
Zugriffe: 7152

Re: Neues Dungeon

Wir kennen uns <3