Die Suche ergab 71 Treffer

von pEEgEE
23. Aug 2011, 10:58
Forum: User Ideen
Thema: Neues grp-npc
Antworten: 17
Zugriffe: 2098

Re: Neues grp-npc

naja wenn es schon leichter als der weltenwandler ist, dann sollte auch die waffe schwächer sein als die kralle....

der ww is eh schon genug abgewertet worden^^

aber zum npc selbst: würde mir gefallen :)
von pEEgEE
6. Aug 2011, 17:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: Zu zweit ist man stärker [W1-14;RP]
Antworten: 219
Zugriffe: 26803

Re: Neue Errungenschaft: Zu zweit ist man stärker [W1]

für leute mit schlechter verbindung natürlich nicht wirklich machbar^^

tiger würde noch gehen, aber schrecke? :/
von pEEgEE
18. Jul 2011, 17:45
Forum: User Ideen
Thema: Filter ist gut, aber es geht noch besser. Schnell-Ausrüsten
Antworten: 8
Zugriffe: 1153

Re: Filter ist gut, aber es geht noch besser. Schnell-Ausrüs

mein vorschlag waere die gewuenschten waffen auf die schnellzauber zu legen dadurch sind die auch "schnellausruestbar" und wie dimi in einem anderen thread schon sagte brauch man nich viele schnellzauber wenn man sich ein wenig zusammenreisst mit wachsendem inventar wächst auch die unüber...
von pEEgEE
11. Jun 2011, 16:54
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Auftragspunkte und ihre Verwendung
Antworten: 14
Zugriffe: 1846

Re: Auftragspunkte und ihre Verwendung

Fire Fox hat geschrieben:heftig wie viele leute aufträge machen^^ könnte mir das überhaupt nicht vorstellen. das ist mir viel zu langweilig und öde.
bringt aber am meisten asche :) (wenn mans richtig macht, und die dazugehörigen charas und hohes portal hat)

e: war das ironisch gemeint?^^
von pEEgEE
8. Jun 2011, 17:18
Forum: User Ideen
Thema: zweiter zurückbutton bei einstellungen
Antworten: 11
Zugriffe: 1493

Re: zweiter zurückbutton bei einstellungen

das mit dem bergfeld klappt auch nur, wenn du direkt daneben stehst^^
von pEEgEE
7. Jun 2011, 17:36
Forum: User Ideen
Thema: zweiter zurückbutton bei einstellungen
Antworten: 11
Zugriffe: 1493

Re: zweiter zurückbutton bei einstellungen

:? oder man drückt einfach F5 oder auf ein bergfeld, das hat den gleichen effekt^^
von pEEgEE
9. Mai 2011, 20:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Anpassungen für Firefox 4 [W1-14;RP]
Antworten: 130
Zugriffe: 22443

Re: Anpassungen für Firefox 4 [W1-14;RP]

was mich am FF4 stört, ist dass er alle paar sekunden hakt... hab alle ~20sekunden ca 1-2 sekunden lag.... als ich wieder auf version 3.6 downgegradet hab, liefs wieder flüssig^^
von pEEgEE
5. Mai 2011, 14:36
Forum: User Ideen
Thema: Enter-Taste
Antworten: 8
Zugriffe: 1221

Re: Enter-Taste

wie gesagt, einfach die sprungpunkte in der liste als direkte Links ausführen, und den 'aktivieren'-button ganz entfernen :>

und deaktiverbar machen, dann ist jeder zufrieden :P
von pEEgEE
5. Mai 2011, 12:53
Forum: User Ideen
Thema: Enter-Taste
Antworten: 8
Zugriffe: 1221

Re: Enter-Taste

da muss ich doch gleich mal auf meine idee verweisen :)

viewtopic.php?f=7&t=44588&hilit=gzk

würde gut zueinander passen, finde ich^^
von pEEgEE
27. Apr 2011, 22:56
Forum: User Ideen
Thema: Spieler in andere Welten verschieben?
Antworten: 1133
Zugriffe: 110858

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

bisher dacht ich, ich wärn freak, aber wenn ich mir hier son paar beiträge durchlese, bezweifle ich das mittlerweile :D

das is nurn spiel leute :D
von pEEgEE
25. Apr 2011, 15:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Schattenkreaturen bei Invasion verändert [W1-14;RP]
Antworten: 86
Zugriffe: 15841

Re: Schattenkreaturen bei Invasion verändert [W1-14;RP]

ok ein großer teil der schatten bleibt ja eh stehen, weil sie nich gekillt werden können^^ kein kill = keine chance auf truhe
von pEEgEE
24. Apr 2011, 20:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Invasion der Schatten [W1-14;RP]
Antworten: 325
Zugriffe: 35054

Re: Invasion der Schatten [W1-14;RP]

nachlassen? jetz gehts erst richtig los!
von pEEgEE
23. Apr 2011, 16:02
Forum: Bug Report
Thema: Wieder Probleme mit dem Weltenwandler
Antworten: 29
Zugriffe: 4372

Re: Wieder Probleme mit dem Weltenwandler

hm dann wär er ja noch einfacher... gleich ma testen^^ man lernt nie aus :o