Die Suche ergab 8 Treffer

von Antikiller
12. Mai 2011, 16:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Schatztruhen auch in Dungeons [W1-14;RP]
Antworten: 28
Zugriffe: 8125

Re: Schatztruhen auch in Dungeons [W1]

Lieber sollte man die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass in diesen Truhen auch was wertvolles drin ist, damit es sich auch lohnt, die Chara so hoch zu trainieren und anschließend einen Spaten herstellen zu lassen. In 4 von 5 Truhen ist immer irgendein billiges und unnützliches Zeug wie Savannengras, r...
von Antikiller
17. Apr 2011, 19:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]
Antworten: 2501
Zugriffe: 274935

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Es ist sowieso lächerlich mit diesen "16 ersten Seiten", da da schon alles Mögliche reingeschrieben wurde, so dass man in Wirklichkeit keinen Anhaltspunkt hat. Ist also blöd zu behaupten, dass, wenn man die liest, man schon fast die Lösung in der Tasche hat.
von Antikiller
29. Dez 2010, 17:58
Forum: Allgemeines zu Welt 3
Thema: Ho Ho Ho Schreckliche Weihnachten ;)
Antworten: 70
Zugriffe: 35736

Re: Ho Ho Ho Schreckliche Weihnachten ;)

In Welt 3 hieß und heiß ich nicht Antikiller.
von Antikiller
29. Dez 2010, 16:35
Forum: Allgemeines zu Welt 3
Thema: Ho Ho Ho Schreckliche Weihnachten ;)
Antworten: 70
Zugriffe: 35736

Re: Ho Ho Ho Schreckliche Weihnachten ;)

Wisst ihr, was geil ist? Der_Dude bringt immer dumme Sprüche und flache Witze ein, und merkt es immer noch nicht, dass er dabei so lächerlich dasteht.
von Antikiller
26. Dez 2010, 17:05
Forum: Allgemeines zu Welt 3
Thema: Ho Ho Ho Schreckliche Weihnachten ;)
Antworten: 70
Zugriffe: 35736

Re: Ho Ho Ho Schreckliche Weihnachten ;)

Akzeptier einfach, dass man deine Aussage zu größerer Wahrscheinlichkeit anders verstehen könnte, besonders dann, wenn sich die Leute mit deinen "wertvollen" Beiträgen aus irgendwelchen Gründen wenig bzw. gar nicht auseinandergesetzt haben.
von Antikiller
26. Dez 2010, 16:13
Forum: Allgemeines zu Welt 3
Thema: Ho Ho Ho Schreckliche Weihnachten ;)
Antworten: 70
Zugriffe: 35736

Re: Ho Ho Ho Schreckliche Weihnachten ;)

joa weiss ich jetzt auch..hab gehoert du sollst nich so gut gewesen sein ne oda was ich spiele nicht in w3 und an meiner art zu schreiben haette jemand mit klein wenig hirn erkennen muessen dass es sicherlich nicht so gemeint war wie es da steht ne XDDDDD?oda hat man dia nich beigebracht wie man de...
von Antikiller
26. Dez 2010, 02:47
Forum: Allgemeines zu Welt 3
Thema: Ho Ho Ho Schreckliche Weihnachten ;)
Antworten: 70
Zugriffe: 35736

Re: Ho Ho Ho Schreckliche Weihnachten ;)

Mein Glückwunsch an alle, die den Beitrag von mahakala vom Anfang bis zum Ende gelesen haben und zugleich Beileid, dass sie ihre Zeit dafür verschwendet haben. Nun ja, lange Rede, kein Sinn. Was hat dieser Beitrag mit dem Thread zu tun? Es heißt hier nicht: diskutieren und schreiben Sie einen Aufsat...
von Antikiller
26. Dez 2010, 00:19
Forum: Allgemeines zu Welt 3
Thema: Ho Ho Ho Schreckliche Weihnachten ;)
Antworten: 70
Zugriffe: 35736

Re: Ho Ho Ho Schreckliche Weihnachten ;)

joa weiss ich jetzt auch..hab gehoert du sollst nich so gut gewesen sein ne oda was vor diesem Beitrag hat _under_ erst vor 3 Minuten geschrieben, wie sein Account heißt. Und du, Superman, hast dich schon blitzschnell erkundigt, ob er gut oder schlecht gewesen ist. Und jetzt mal ehrlich, =snigg=, h...