Die Suche ergab 26 Treffer

von Toriath
30. Aug 2010, 20:38
Forum: User Ideen
Thema: Allumfassende Rangliste
Antworten: 20
Zugriffe: 2651

Re: Allumfassende Rangliste

Nun, da ich darin lediglich eine Erleichterung, und keine Nachteile sehe kann ich mich nur dafür entschließen.
Mfg
von Toriath
3. Aug 2010, 19:49
Forum: User Ideen
Thema: Änderungen am Briefsystem / Archiv
Antworten: 8
Zugriffe: 1593

Re: Änderungen am Briefsystem / Archiv

Also.. da ich darin keine Nachteile sehen kann... Und die "Neuerungen" zumindest für mich nützlich erscheinen..
>> Dafür <<
von Toriath
2. Aug 2010, 17:20
Forum: User Ideen
Thema: Item-Bild Vorschläge
Antworten: 181
Zugriffe: 97524

Re: Item-Bild Vorschläge

Ja... möglich ist es^^... Aber der Hintergrund hat 100% die selbe Farbe wie in Fw soweit ich weiß... Aber ich versuch trotzdem mal sie Transparent zu machen..

EDIT: Alle Bilder nochmal mit Transparentem Hintergrund hinzugefügt.
von Toriath
1. Aug 2010, 15:13
Forum: Karten
Thema: Ein Paar Kartenbilder
Antworten: 5
Zugriffe: 1656

Re: Ein Paar Kartenbilder

Ist das so schlimm das kein Himmel darauf ist?
von Toriath
1. Aug 2010, 15:10
Forum: User Ideen
Thema: Item-Bild Vorschläge
Antworten: 181
Zugriffe: 97524

Re: Item-Bild Vorschläge

So, eine ganze menge Bilderchen für Items.. da ich sie nicht alle einzeln verlinken wollte habe ich die Thumbnail funktion genutzt wodurch aber auch große schwarze Ränder drumherum sind(Deshalb auch der Spoiler).. um nur das Bild zu sehen klickt drauf^^ http://www.abload.de/thumb2/anhngerk1ir.jpg ht...
von Toriath
1. Aug 2010, 14:05
Forum: Karten
Thema: Ein Paar Kartenbilder
Antworten: 5
Zugriffe: 1656

Re: Ein Paar Kartenbilder

Jap^^ Jetzt müsste es aber gehen xD
von Toriath
1. Aug 2010, 13:53
Forum: Karten
Thema: Ein Paar Kartenbilder
Antworten: 5
Zugriffe: 1656

Ein Paar Kartenbilder

So, hab mal ein Paar Kartenbilder zusammengebastelt. Ich werde bei gelegenheit weitere hinzufügen. Wenn euch davon welche gefallen... Nehmt sie euch... Leider sind nicht viele davon sehr gut... Wald http://www.abload.de/img/weg2z4ln.jpg http://www.abload.de/img/mauer2s2js.jpg http://www.abload.de/im...
von Toriath
21. Jul 2010, 17:46
Forum: User Ideen
Thema: Clandungeons
Antworten: 30
Zugriffe: 4790

Re: Clandungeons

Ich find die Idee eigentlich Genial... Hoffe mal das soetwas reinkommt xD
Von mir aus gerne Rein damit.
von Toriath
20. Jul 2010, 17:19
Forum: User Ideen
Thema: Item-Bild Vorschläge
Antworten: 181
Zugriffe: 97524

Re: Item-Bild Vorschläge

So, das ist so nebenbei entstanden als ich mein Unique machen wollte^^... Falls ihr verbesserungsvorschläge habt... Ich kann alles noch ändern... Ausgebrannter Geisterschild: http://www.abload.de/img/ausgebranntergeistersct8ne.jpg Geisterschild: http://www.abload.de/img/geisterschild2e7zq.jpg Flamme...
von Toriath
17. Jul 2010, 14:22
Forum: Karten
Thema: Gebirge mit Dungeon (Namensvorschläge gesucht)
Antworten: 25
Zugriffe: 3736

Re: Gebirge mit Dungeon (Namensvorschläge gesucht)

:D Freut mich das es besser wird...

Helligkeit mal aus einigen Bilden genommen:
Bild
von Toriath
16. Jul 2010, 14:36
Forum: Karten
Thema: Gebirge mit Dungeon (Namensvorschläge gesucht)
Antworten: 25
Zugriffe: 3736

Re: Gebirge mit Dungeon (Namensvorschläge gesucht)

Hmm.. ich werd mal schauen ob es Hilft wenn ich die Bilder nicht als ganzes verkleiner, sondern nur Teilausschnitte nehme... vielleich lässt es sich dan auch besser erkennen...

EDIT: Da ist der erste Versuch...
Bild
von Toriath
16. Jul 2010, 13:50
Forum: Karten
Thema: Gebirge mit Dungeon (Namensvorschläge gesucht)
Antworten: 25
Zugriffe: 3736

Re: Gebirge mit Dungeon (Namensvorschläge gesucht)

Soo, nochmal verusche einwenig Ordnung ins Chaos zu bringen :roll:
Bild


EDIT: Hab versehentlich einmal die Map umgebaut^^ Wollte ich euch aber nicht vorenthalten *grins*
Bild
von Toriath
16. Jul 2010, 12:50
Forum: Karten
Thema: Gebirge mit Dungeon (Namensvorschläge gesucht)
Antworten: 25
Zugriffe: 3736

Re: Gebirge mit Dungeon (Namensvorschläge gesucht)

*Bemerkt gerade das eine geschickte anordnung der Bilder nicht zur Gebietsform passt*
Hmm vielleicht strukturiere ist das Förmich nochmal um..
von Toriath
16. Jul 2010, 12:34
Forum: Karten
Thema: Gebirge mit Dungeon (Namensvorschläge gesucht)
Antworten: 25
Zugriffe: 3736

Re: Gebirge mit Dungeon (Namensvorschläge gesucht)

Meinteste mit "Fluss" den Lichtstrahl?
Bild

@Doggy: Da muss ich dir vollkommen rechtgeben^^
von Toriath
16. Jul 2010, 12:23
Forum: Karten
Thema: Gebirge mit Dungeon (Namensvorschläge gesucht)
Antworten: 25
Zugriffe: 3736

Re: Gebirge mit Dungeon (Namensvorschläge gesucht)

Oh^^ stimmt... das sollte ich noch hochladen...
Ist in 10 sek getan...