Die Suche ergab 51 Treffer

von PureOwnage
18. Jul 2023, 15:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Wissenszauber verfügbar [W1-14]
Antworten: 53
Zugriffe: 14779

Re: Neue Wissenszauber verfügbar [W1-14]

Wäre es nicht adäquater wenn man WZ Selbstheilung bei der Anwendung von Zauber der Selbstheilung droppen kann? Selbes im weitesten Sinne für Gruppenheilung. Und ggf. kann man sich nochmal um die Dropraten Gedanken machen. Ein Ansteigen der Raten im Laufe der Zeit - ähnlich wie bei Lerntechnik wäre g...
von PureOwnage
11. Jul 2023, 16:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Account- und Goldverkauf
Antworten: 85
Zugriffe: 24132

Re: Account- und Goldverkauf

Aber auch Verschenken finde ich unter dem Aspekt „alte Items übertragen“, was Talos schrieb, schon bannwürdig. Ist ja eine doppelte Bereicherung + theoretische Multinutzung. Wobei wenn er sich löscht und dir vorher all sein Zeugs schenkt, ist es auch in Ordnung. Aber das ist eben das Problem weil e...
von PureOwnage
9. Jul 2023, 12:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Account- und Goldverkauf
Antworten: 85
Zugriffe: 24132

Re: Account- und Goldverkauf

Warum bringen denn alle großen Spiele ohne Level Cap in denen es um Aufbau geht regelmäßig neue Server oder Seasons? Entweder man will neue Spieler gewinnen oder eben halt nicht. Und da könnt ihr euch noch ewig einreden dass charas oder Ölturm ja egal wären. Klar kann ich FW auch ohne charas spielen...
von PureOwnage
8. Jul 2023, 10:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Account- und Goldverkauf
Antworten: 85
Zugriffe: 24132

Re: Account- und Goldverkauf

Am Ende zieht man damit ja auch einiges an Gold aus den Welten und somit ist das schonmal eine willkommene Erneuerung. Ggf kann man sich ja noch weitere Möglichkeiten für Banns überlegen - wenn jemand sich "freiwillig" Gewebe entnehmen lässt oder die Goldhornziege nicht tötet obwohl man ke...
von PureOwnage
1. Jul 2023, 09:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Fünftes PvP Update [W1-14]
Antworten: 239
Zugriffe: 32787

Re: Fünftes PvP Update [W1]

Warte doch erst mal ab, bevor du wieder deinen Anwalt einschaltest. Wäre für mich einfach gut zu wissen ob ich die Chara die ich aktuell lerne in 2 Wochen noch nutzen kann oder ob das Event einfach tot generft wird nur weil es irgendwo nen Spieler gibt der wenn er 5 items kombiniert für 30 Minuten ...
von PureOwnage
1. Jul 2023, 07:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Fünftes PvP Update [W1-14]
Antworten: 239
Zugriffe: 32787

Re: Fünftes PvP Update [W1]

Ja, wir haben bereits auf dem Schirm, dass das PvP-Event in den leeren Welten nicht funktioniert, weil dort die Gefahr, der man sich durch die Teilnahme aussetzt, nicht existiert. Es werden natürlich noch weitere Änderungen am PvP-Event kommen. Finde gut, dass aktives spielen generft wird - der Bun...
von PureOwnage
29. Jun 2023, 22:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Fünftes PvP Update [W1-14]
Antworten: 239
Zugriffe: 32787

Re: Fünftes PvP Update [W1]

Ist 60% dann das Cap unabhängig von Seelenmagie und allem oder kann man mit der Chara noch höher kommen?
von PureOwnage
28. Jun 2023, 21:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Fünftes PvP Update [W1-14]
Antworten: 239
Zugriffe: 32787

Re: Fünftes PvP Update [W1]

Mal ne Frage . Ich bin während des Events von einem Verräter angegriffen wurden. Der ist nicht im Event drin . Ich habe aber keinen Rückangriffsmöglichkeit? Ist das so richtig? Jo hatte ich auch. Ist wohl so gewollt. Am Ende des Tages macht es wohl auch Sinn damit du zurück mit voller XP die kleine...
von PureOwnage
26. Jun 2023, 12:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Wissenszauber: Lerntechnik [W1-14]
Antworten: 82
Zugriffe: 22222

Re: Wissenszauber: Lerntechnik [W1]

Stimme "Da Fisch" vollumfänglich zu. Freewar wohl mit das anfängerunfreundlichste Spiel dass es so gibt. Das große Problem ist ja auch dass man die Lernzeiten kaum übergehen kann egal wie aktiv man ist - d.h. ich muss schonmal 1-2 Jahre ineffizientes Farmen in Kauf nehmen ohne dem entgegen...
von PureOwnage
20. Jun 2023, 22:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Fünftes PvP Update [W1-14]
Antworten: 239
Zugriffe: 32787

Re: Fünftes PvP Update [W1]

Ist es Absicht (bzw. wurde das auch shadow generft) dass beim Auftragsring die Forschungsaufträge in Salthos nicht mitzählen obwohl sie für die allgemeine Auftragsstatistik (u.a. die goldene Akte) reinzählen und entsprechend mit den AH Aufträgen gleichzusetzen sind? Edit: In der Beschreibung des Rin...
von PureOwnage
31. Mai 2023, 18:31
Forum: User Ideen
Thema: Die Fraktionsinseln, dynamische Map
Antworten: 12
Zugriffe: 1229

Re: Die Fraktionsinseln, dynamische Map

Frage die für mich noch bleibt, wie wird das im Zweifel mit Serum-Geist / MA gehandhabt?
von PureOwnage
30. Mai 2023, 15:03
Forum: User Ideen
Thema: Chara/Buch der Jagd anpassen. (Beschreibung)
Antworten: 5
Zugriffe: 736

Re: Chara/Buch der Jagd anpassen. (Beschreibung)

Schlawacko hat geschrieben: 30. Mai 2023, 14:54 Kenn da noch so ne Chara, die genauso geblieben ist, wie sie ist obwohl die Beschreibung geändert wurde...
Zum einen liegst du falsch.
Zum anderen tut das hier nichts zur Sache.
von PureOwnage
30. Mai 2023, 14:52
Forum: User Ideen
Thema: Chara/Buch der Jagd anpassen. (Beschreibung)
Antworten: 5
Zugriffe: 736

Re: Chara/Buch der Jagd anpassen. (Beschreibung)

Junge es interessiert mich nicht ob du deinen Quali verkackt hast - geh Mal an die frische Luft und atme tief durch.

Die Chara bleibt ja wie sie ist es soll nur eine unzutreffende Beschreibung des aktuellen Zustandes geändert werden.
von PureOwnage
30. Mai 2023, 14:13
Forum: User Ideen
Thema: Chara/Buch der Jagd anpassen. (Beschreibung)
Antworten: 5
Zugriffe: 736

Chara/Buch der Jagd anpassen. (Beschreibung)

Mir ist aufgefallen dass die Charakterfähigkeit Jagd folgende Beschreibung hat: Die Chance, kleine NPCs zu finden, erhöht sich mit jeder Stufe um 3%. De Facto erhöht sich die Chance aber nicht, es verringert sich lediglich der Cooldown bis selbiges Ereignis wieder möglich ist. Ggf. Ändert man die Be...
von PureOwnage
29. Mai 2023, 12:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1-14]
Antworten: 465
Zugriffe: 31028

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

Und wie viele AP waren dieses "kostenlos", für das du die Chara gelernt hast? Waren das 10 AP? Oder war das vielleicht ... 1 AP? Du hast die Chara gelernt, um einen AP zu sparen. Das tust du jetzt immer noch. Es hat sich für dich nichts geändert. Du sagst es hätte sich lediglich die Besch...