Die Suche ergab 38 Treffer

von Sijena
31. Mär 2014, 21:34
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Kurzfristige und Einzelne RPGs schön und gut aber...
Antworten: 51
Zugriffe: 13986

Re: Kurzfristige und Einzelne RPGs schön und gut aber...

Beim Ausprobieren kann sowas schon mal passieren. Beim nächsten Mal wird das so sicher nicht nochmal vorkommen :) (sondern was anderes... ;) )
Hätte 'man' das vorher alles so gewusst, wäre auch Avas Angebot sicher gerne in Anspruch genommen worden :)
von Sijena
2. Mär 2014, 21:38
Forum: RP Support
Thema: Worldsay für Errungenschaften in RP
Antworten: 19
Zugriffe: 11457

Re: Worldsay für Errungenschaften in RP

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass das auf dem RP-Server nichts zu suchen hat.
von Sijena
8. Mai 2013, 16:47
Forum: RP Support
Thema: Laree - Distrikt VII [RP]
Antworten: 1670
Zugriffe: 247740

Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Fabrama Liel hat geschrieben:Eine Frage zu den Brieffallen: Wenn man mehrere in der UK hat, springt dann immer nur eine an und erst nach 5 Min die nächste oder werden die einzeln gezählt?
Würde mich ebenfalls interessieren.
von Sijena
28. Okt 2012, 21:30
Forum: RP Support
Thema: Laree - Distrikt VII [RP]
Antworten: 1670
Zugriffe: 247740

Re: Laree - Distrikt VII [RP]

cool cool cool :D Dann muss ich mein Lager ja fast gar nicht mehr weiter ausbauen :D
von Sijena
24. Aug 2012, 02:05
Forum: RP Support
Thema: Laree - Distrikt VII [RP]
Antworten: 1670
Zugriffe: 247740

Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Sowas funktioniert leider nur theoretisch, Kasia. Solang sich beide einig sind und den Zusammenschluss wollen, stimmen sie sicher auch dem (teilweisen) Verzicht zu. Selbst wenn es für den Moment tatsächlich stimmen würde: sowas kann sich schnell ändern. Die Unterkünfte wachsen, das ganze System wird...
von Sijena
15. Aug 2012, 18:38
Forum: RP Support
Thema: Beschwerde über die Moderation
Antworten: 6
Zugriffe: 7124

Re: Beschwerde über die Moderation

Hallo Jorleif, ich kenne den Verlauf des Gesprächs zwischen dir und der Moderatorin nicht, allerdings hätte auch ich dich gebeten, deinen Namen zu ändern. Ich erkläre dir auch, warum: Wie hier beschrieben, sind Namen aus Computerspielen nicht erlaubt. Natürlich kann man bei der Namenswahl nicht imme...
von Sijena
24. Mai 2012, 15:09
Forum: RP Support
Thema: Laree - Distrikt VII [RP]
Antworten: 1670
Zugriffe: 247740

Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Das klingt cool :)

Wie funktioniert das? Kauft sich einer das Portal (Start + Ziel gehört für mich zusammen) und verbindet (nach Freigabe am Zielort?) zwei Unterkünfte, die dann von beiden nutzbar sind? Lösen sich die Sprungpunkte nach ner Weile auf (-> Portalstab)?
von Sijena
22. Mai 2012, 19:02
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Das Ende des RP-Servers - oder doch nicht?
Antworten: 13
Zugriffe: 4804

Re: Das Ende des RP-Servers - oder doch nicht?

Hallo Eny, hast du schon mal was von Diskriminierung gehört? Und hast du beim Stellen solcher Forderungen schon mal bedacht, dass niemand von sich behaupten kann, perfekt zu sein? Es wird sicher keine kontrollierte Freigabe für Spieler erfolgen. Wer sich Mirimotha anschauen mag, der ist jederzeit ge...
von Sijena
22. Mai 2012, 17:51
Forum: RP Support
Thema: login name
Antworten: 14
Zugriffe: 10736

Re: login name

Ich hänge an dieser Stelle dann mal das Schloss davor, denn das Thema ist ja geklärt.
von Sijena
3. Apr 2012, 08:32
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Wie kommen die Löcher in den Käse?
Antworten: 8
Zugriffe: 2568

Re: Wie kommen die Löcher in den Käse?

Also wirklich Eny... Ich find ihn gut :mrgreen:
von Sijena
23. Jan 2012, 19:18
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: User Idee für RP: Keks-Achievment ^_^
Antworten: 16
Zugriffe: 5468

Re: User Idee für RP: Keks-Achievment ^_^

Eny und Isa, ich bitte euch, die persönlichen Nettigkeiten an anderer Stelle auszutauschen. Das gehört hier nicht her. Ihr könnt hier gerne das Thema diskutieren.
von Sijena
26. Nov 2011, 17:30
Forum: RP Support
Thema: Auftrag: kleine Schrecken [RP]
Antworten: 17
Zugriffe: 14243

Re: Auftrag: kleine Schrecken [RP]

Also liebe Isa, wenn du eine Reaktion von uns erwartest, dann ist es durchaus sinnvoll, wenn du uns das auch wissen lässt :P Allerdings kann ich mit deinen Halbinformationen, die du hier geschrieben hast (und in meinen Augen eigentlich an Eny gerichtet waren), wenig anfangen. Du weißt doch, wie ich ...
von Sijena
3. Okt 2011, 16:05
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Myrielle Felidae (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschlag
Antworten: 32
Zugriffe: 7307

Re: Myrielle Felidae (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschla

Was fällt mir zu Natlanten ein? *kratzt sich grübelnd am Kopf* Sie mögen´s luftig - oder auch neblig. Da wäre zum einen Wolka. Aber Wolkenstoff mag die kleine schemenhafte Myri scheinbar nicht so. Mag sie vielleicht Wolkenblumen? Das sind zwar nicht die schönsten aller Blümchen, aber... Ich bin auch...
von Sijena
3. Okt 2011, 13:06
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Myrielle Felidae (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschlag
Antworten: 32
Zugriffe: 7307

Re: Myrielle Felidae (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschla

Hallo Myri, hast du denn eine Liste gemacht, was du bisher so probiert hast? Die Liste darf auch gerne gemalt sein *kichert* Vielleicht hat ja noch jemand Ideen, die du dann ebenfalls testen könntest. Mein Schemen ließ sich bisher nur recht brutal verjagen - das behagte mir so überhaupt nicht. Sie i...
von Sijena
28. Sep 2011, 18:11
Forum: RP Support
Thema: Auto-Scroll-Funktion bei Bank und Shop [RP]
Antworten: 15
Zugriffe: 6239

Re: Auto-Scroll-Funktion bei Bank und Shop [RP]

*klopft Ahui auf den Deckel*

Natürlich beschränkt sich das dann nur auf Kerdis und Laree! :mrgreen: Alles andere wäre doch total unlogisch :P