Die Suche ergab 61 Treffer

von Rainbow Warrior
2. Dez 2014, 20:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Talisman der Wissensflut (UPDATE) [W1-14]
Antworten: 81
Zugriffe: 19845

Re: Talisman der Wissensflut (UPDATE) [W1]

Wieso passt doch...Man braucht 1x Amulett der Wissensflut als Zutat für den Talisman der Wissensflut?
von Rainbow Warrior
17. Sep 2014, 18:20
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Profil und so.
Antworten: 4
Zugriffe: 1693

Re: Profil und so.

Hey, ich habe immer 800 Pixel als Breite genommen, als eine auflösung von 1024x768 noch Standard war. Da mittlerweile selbst die schlechtesten Auflösungen bei 1280x1024 (4:3) bzw. 13??x768(HD ready, 16:9) liegen, dürfte eine Breite des Profils bei normalem Anschauen von 1000 bzw. bei ganzer Bildschi...
von Rainbow Warrior
21. Dez 2013, 13:02
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: Weihnachtswettbewerb nr 4.
Antworten: 3
Zugriffe: 5265

Re: Weihnachtswettbewerb nr 4.

"Es wird Tote geben" - Ein kleiner Tippfehler, der dafür sorgte dass niemand zu meinem 12. Geburtstag kam...


fällt mir dazu irgendwie gerade ein :D
von Rainbow Warrior
9. Okt 2012, 20:34
Forum: Bug Report
Thema: Ort der Gefahren etc.
Antworten: 14
Zugriffe: 2406

Re: Ort der Gefahren etc.

das ist generell mal kein bug ;-) ist hier also eher falsch...

aber dennoch bin ich gegen die idee, weil dann könnte man ja seine komplette unterkunft alle 20 min ändern wie es gerade passt...sollte schon was dabei sein, die grundfunktion des feldes zu ändern =)
von Rainbow Warrior
9. Okt 2012, 20:33
Forum: Bug Report
Thema: Pyramide der Seelen...
Antworten: 9
Zugriffe: 1923

Re: Pyramide der Seelen...

wie gesagt, kann sein, hab das nur irgendwo mal gehört^^
von Rainbow Warrior
9. Okt 2012, 17:34
Forum: Bug Report
Thema: Pyramide der Seelen...
Antworten: 9
Zugriffe: 1923

Re: Pyramide der Seelen...

wenn man die pyra als geschenk verpackt, kann sie sich so weit ich weiß auch niemand holen, von daher ist das mit den unterkünften eher sogar ne nebensache ;-)
von Rainbow Warrior
4. Okt 2012, 17:33
Forum: Bug Report
Thema: Automatische Mitteilung ein bisschen verschoben
Antworten: 3
Zugriffe: 1162

Automatische Mitteilung ein bisschen verschoben

Bild

ist denk ich selbsterklärend :o

4.10. 17:30....Welt 14 und es liegt nicht am Style oder Browser denn alle sehen sie so^^

Und sry, keine Zeit die anderen foren durchzuschauen obs den schon gibt :o
von Rainbow Warrior
26. Apr 2012, 20:48
Forum: Foren-Spiele
Thema: Das Kennenlern-Spiel
Antworten: 303
Zugriffe: 24604

Re: Das Kennenlern-Spiel

ich kenn dich nicht, von daher irgendwie schon =D


was willst du auf alle fälle garnicht machen, wobei deine freunde behauptet haben, es wäre voll cool?
von Rainbow Warrior
13. Apr 2012, 17:27
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: Unsere Mods werden ja immer besser
Antworten: 45
Zugriffe: 26749

Re: Unsere Mods werden ja immer besser

Hmm, jeder hat seine Ansichten darüber und das ist ok. Was ich aber super finde, ist, wenn man Tatsachen verdreht oder auf jeder Kleinigkeit rumreitet, die von jemand gemacht wird *wow* oder noch besser find ich immer die, die ihre eigenen fehler nicht akzeptieren, aber dann lieber auf den fehlern a...
von Rainbow Warrior
13. Apr 2012, 12:51
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: ..........
Antworten: 896
Zugriffe: 101588

Re: Story of Freewar V. 1.0 (Stand:11.04.12)

Edit: Post unbegründet, mein Virenprogramm war fehlerhaft....


sry den umständen^^
von Rainbow Warrior
1. Jan 2012, 16:09
Forum: Bug Report
Thema: W10 down?
Antworten: 12
Zugriffe: 1821

Re: W10 down?

Da liegt wahrscheinlich ein Serverabsturz vor... hat denn schon mal wer sotrax informiert?


lg rainbow^^
von Rainbow Warrior
24. Dez 2011, 14:33
Forum: Off-Topic
Thema: Frohes Fest
Antworten: 21
Zugriffe: 3996

Re: Frohes Fest

Ich wünsche ebenfalls allen Spielern ein schönes Fest und angenehme feiertage :-)


achja und sotrax: weiter so :) wenn du jetzt noch die änderungswünsche im adminforum ein bisschen (mehr) berücksichtigen würdest, fänd ichs noch besser :-) gute arbeit des ganzen teams! :)


festliche Grüße rainbow
von Rainbow Warrior
22. Dez 2011, 23:06
Forum: User Ideen
Thema: Zauber des Globalen Diebstahls
Antworten: 12
Zugriffe: 1991

Re: Zauber des Globalen Diebstahls

man könnte das ganze auch witziger gestalten, man könnte ein item eines jeden spielers nehmen (shopwert <1k oder so) und anderen spielern zusortieren....dann hätte jeder ein anderes item.... bringt dem anwender vllt nicht unbedingt viel, aber es wäre ein tolles item um chaos zu veranstalten :-D @t: ...
von Rainbow Warrior
22. Dez 2011, 22:51
Forum: Bug Report
Thema: Giftgeist - falsche LP-Werte
Antworten: 2
Zugriffe: 813

Re: Giftgeist - falsche LP-Werte

xD gut dass die bugs, die sotrax als gefixed ansieht immer wieder auftauchen....

das ganze ist so ziemlich bei allen uniques und grpis der fall xD


lg rainbow
von Rainbow Warrior
22. Dez 2011, 22:41
Forum: Bug Report
Thema: ZaubertruhenBug
Antworten: 48
Zugriffe: 7148

Re: ZaubertruhenBug

Um das ganze mal ein bisschen aufzuheizen: in welt 14 kommt der bug nun doch wieder relativ häufig vor...vllt liegt es da ja doch noch an was anderem? ich weiß mittlerweile fälle, wo 7 von 10 truhen leer sind :-) teils wurden die selber gedroppt und teils aus der maha gekauft, kann natürlich sein, d...