Die Suche ergab 588 Treffer

von Aragorn Elessar
30. Mär 2015, 15:57
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: ..........
Antworten: 896
Zugriffe: 101579

Re: Story of Freewar V. 1.03 (Stand:07.07.13)

Gibt es noch einen verfügbaren Downloadlink?
von Aragorn Elessar
29. Mai 2012, 17:37
Forum: Off-Topic
Thema: Die besten/witzigsten Forenzitate
Antworten: 13
Zugriffe: 3347

Re: Die besten/witzigsten Forenzitate

Saw hat geschrieben:Hört mal auf das Klick-Spiel zu kritisieren.
Nachdem das Hauptinstrument des Spiels die Maus ist wird es immer ein 2 Klick-Tot System bleiben, was willst denn, ein Mikrofon und "Angriff" reinbrüllen oder was?
von Aragorn Elessar
12. Apr 2012, 14:27
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: ..........
Antworten: 896
Zugriffe: 101579

Re: Story of Freewar V. 1.0 (Stand:11.04.12)

Glückwunsch zur 1.0 :)
von Aragorn Elessar
15. Mär 2012, 22:36
Forum: Off-Topic
Thema: Kony 2012
Antworten: 20
Zugriffe: 3057

Re: Kony 2012

Die ganze Geschichte ist aber auch eine Fortsetzung eines interessanten Trends. Viele Leute glauben mit minimalem Einsatz viel bewegen zu können. Jedes kleine Pipimädchen aus der Vorstadt kann sich gut fühlen, wenn sie dieses Video teilt, weil sie damit glaubt etwas Gutes zu tun. Dass die meisten wa...
von Aragorn Elessar
8. Mär 2012, 17:47
Forum: Off-Topic
Thema: Kony 2012
Antworten: 20
Zugriffe: 3057

Kony 2012

Ich will hier keine Werbung machen oder euch dazu bringen, an irgendeine Organisation zu spenden, das muss jeder selbst mit sich ausmachen; einfach nur ein paar Meinungseinblicke wären schön. Ich persönlich stehe der Sache eher skeptisch gegenüber, da sie viele Sachen vereinfacht darstellt. Joseph K...
von Aragorn Elessar
6. Mär 2012, 11:37
Forum: Off-Topic
Thema: funny gifs
Antworten: 11
Zugriffe: 2630

Re: funny gifs

Bild
von Aragorn Elessar
24. Feb 2012, 02:20
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wieso geht FW den Bach runter? [Ursachenforschung]
Antworten: 271
Zugriffe: 24548

Re: Wieso geht FW den Bach runter? [Ursachenforschung]

Endlich mal ein konstruktiver Beitrag zum Thema PvP, aber leider muss man sich immer mit den gleichen engstirnigen Leuten rumschlagen. Ich glaube Sotrax hat nur deshalb Angst für einer tiefgreifenden Reform, weil die wenigen, die am lautesten schreien (und zwar auf beiden Seiten) die große Mehrheit ...
von Aragorn Elessar
21. Feb 2012, 20:52
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wieso geht FW den Bach runter? [Ursachenforschung]
Antworten: 271
Zugriffe: 24548

Re: Wieso geht FW den Bach runter? [Ursachenforschung]

Bitte nicht wieder diese Schwachsinnsdiskussion, bitte...
von Aragorn Elessar
5. Feb 2012, 00:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Basis-Speed auf 10 erhöht [W1-14;RP]
Antworten: 109
Zugriffe: 29246

Re: Basis-Speed auf 10 erhöht [W1]

Grundsätzlich sollte es die Änderungen für Neulinge statt gegen Nebenaccs sein. Daher geht das schon in Ordnung.
von Aragorn Elessar
26. Jan 2012, 13:20
Forum: Karten
Thema: Terasi - Der rauschende Fluss (Fortsatz für Terasi)
Antworten: 93
Zugriffe: 36928

Re: Terasi - Der rauschende Fluss (Fortsatz für Terasi)

"Zu groß" ist ein äußerst schlechtes Gegenargument. Es geht darum ob die Karte an den vorgeschlagenen Ort passt, ob die Übergänge gut sind, die Bilder scharf usw. Und das ist bei dieser hier ganz klar gegeben.
von Aragorn Elessar
12. Jan 2012, 12:06
Forum: Off-Topic
Thema: Videoclips
Antworten: 759
Zugriffe: 109804

Re: Videoclips

von Aragorn Elessar
20. Nov 2011, 19:26
Forum: User Ideen
Thema: Vorschläge zur Balance
Antworten: 310
Zugriffe: 130856

Re: Vorschläge zur Balance

Mir ist gerade aufgefallen, dass man neuartiges Tierfutter an den fahrenden Händler verfüttern kann. Sollte nicht Sinn der Sache sein. ;)
von Aragorn Elessar
5. Okt 2011, 20:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: Meister des Verjagens [W1-14;RP]
Antworten: 91
Zugriffe: 12930

Re: Neue Errungenschaft: Meister des Verjagens [W1]

Bau doch ein, dass es nur fürs verjagen außerhalb von Aufträgen gilt, dann werden noch mehr Anreize geschaffen.
von Aragorn Elessar
27. Sep 2011, 13:14
Forum: Off-Topic
Thema: Videoclips
Antworten: 759
Zugriffe: 109804

Re: Videoclips

von Aragorn Elessar
8. Sep 2011, 19:17
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Welt wechseln auf der Homepage
Antworten: 13
Zugriffe: 1611

Re: Welt wechseln auf der Homepage

Weil es ja auch zu viel verlangt ist, einmal auf "Jetzt anmelden" zu klicken und dann die richtige Welt auszuwählen.

Dafür!