Die Suche ergab 120 Treffer

von martinallnet
5. Jan 2023, 03:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]
Antworten: 424
Zugriffe: 49038

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

Sotrax hat geschrieben: 11. Dez 2022, 16:41 Natla sind nun nicht mehr immun gegen Auflösung des Schutzes.
Find ich nicht gut.
Da geht ja der Vorteil der Rasse verloren.
Und die ganzen Nachteile wurden auf das abgeschaltete PvP übernommen, aber da bekommt man auch noch weniger Gold.
von martinallnet
11. Okt 2022, 20:05
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Enthüllungen über die BoF
Antworten: 129
Zugriffe: 57979

Re: Enthüllungen über die BoF

Hat die Ausgabe noch jemand rumliegen?
von martinallnet
9. Mär 2021, 12:13
Forum: User Ideen
Thema: Emojisupport für Freewar
Antworten: 28
Zugriffe: 3847

Re: Emojisupport für Freewar

Yuu Otosaka hat geschrieben: 17. Feb 2019, 08:18 Bloß nicht - ich bin so froh, die Dinger mal in etwas los zu sein.
Stimme zu.
von martinallnet
21. Feb 2021, 20:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Temporäres Event: Talisman der Betörung [W1-14]
Antworten: 101
Zugriffe: 27238

Re: Temporäres Event: Talisman der Betörung [W1-14]

floppus hat geschrieben: 21. Feb 2021, 09:35 Würde den Talisman lieber im Belpha Shop sehen und am besten direkt die anderen Items dort aufwerten.
Würde ich befürworten.
Muss nicht immer gleich alles ein unerreichbares Luxus-Item werden.
von martinallnet
22. Jan 2021, 01:58
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: ..........
Antworten: 896
Zugriffe: 101355

Re: ..........

Ich habe gerade auf einem PC noch Version 1.03 gefunden, wenn gewünscht würde ich das mal zum Download anbieten.
von martinallnet
5. Aug 2020, 16:35
Forum: Freewar Styles
Thema: FlatLight
Antworten: 160
Zugriffe: 65423

Re: FlatLight

Yuu Otosaka hat geschrieben: 17. Apr 2018, 14:11
Schmiddi hat geschrieben: 17. Apr 2018, 12:14 Hey,

Riesenbitte von meiner Seite aus: Dein Style gefällt mir echt gut, jedoch bin ich gar kein Fan von komprimierten Inventaren. Könnte man das als optionales Tool einbauen?


Viele Grüße
Schmiddi
*unterzeichnet*
this!
von martinallnet
21. Apr 2020, 23:38
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Alternative zu Freewar.Info ???
Antworten: 10
Zugriffe: 4753

Re: Alternative zu Freewar.Info ???

Ich könnte meinen Server anbieten, die Domain wird aus vielerei Gründen, schon alleine wegen eigenen Uniques, eine ganze Weile erhalten bleiben und nur ab und an mal auf einen anderen Server umziehen.
von martinallnet
25. Mär 2016, 13:15
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Sommertreffen Berlin 2015
Antworten: 5
Zugriffe: 6513

Re: Sommertreffen Berlin 2015

Wie sieht es den mit 2016 aus?
Gibt es da schon Pläne?
Fesja wird ja vermutlich eher keine Zeit haben, da mitzufahren.
von martinallnet
12. Okt 2015, 15:47
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: traced.net/ganymede und fwshop.traced verschwunden
Antworten: 7
Zugriffe: 5967

Re: traced.net/ganymede und fwshop.traced verschwunden

Wie sieht es den aus?
Der Post ist ja schon ne Weile her, Ganymede ist immer noch offline.
Wenn es um eine neue Heimat dafür geht, hab ich auf meinem Server sicherlich auch noch eine Subdomain dafür über.
von martinallnet
26. Jul 2015, 13:13
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Sommertreffen Berlin 2015
Antworten: 5
Zugriffe: 6513

Re: Sommertreffen Berlin 2015

Ich würde dieses Jahr direkt zum Zeltplatz fahren.
Ab wann ist es sinnvoll, dort aufzutauchen?