Die Suche ergab 159 Treffer

von Brusti
20. Jun 2019, 21:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 533
Zugriffe: 27768

Re: Neuer Dungeon [W1]

Die Mehrheit wurde nicht gefragt. Aus bisher unerfindlichen Gründen. Falsch. Wie gesagt. Niemand wurde gefragt. Es steht jedem frei sich im Forum anzumelden und seine Meinung abzugeben. Wer es nicht tut, ist selbst schuld. Die Leute, die sich im Forum angemeldet haben, haben sich mehrheitlich dageg...
von Brusti
20. Jun 2019, 21:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 533
Zugriffe: 27768

Re: Neuer Dungeon [W1]

Todes-Gletscherente hat geschrieben:
20. Jun 2019, 21:11
Die Mehrheit wurde nicht gefragt. Aus bisher unerfindlichen Gründen.
Falsch.
Wie gesagt. Niemand wurde gefragt. Es steht jedem frei sich im Forum anzumelden und seine Meinung abzugeben. Wer es nicht tut, ist selbst schuld.
von Brusti
20. Jun 2019, 21:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 533
Zugriffe: 27768

Re: Neuer Dungeon [W1]

@Brusti: Das ist korrekt. Deswegen meinte ich ja, man kann es drehen wie man will, wenn man das so ansieht. Aus der anderen Sicht kann man argumentieren, dass nur 1.7% dafür sind - was definitiv keine Mehrheit ist, wie es Nyrea immer sagt. Vielleicht seh ich aber auch nicht worauf du mit dem Vergle...
von Brusti
20. Jun 2019, 20:42
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 533
Zugriffe: 27768

Re: Neuer Dungeon [W1]

Das wäre im Endeffekt als würde man bei einer Wahl (z.B. Bundestagswahl) alle nicht abgegebenen Stimmen (im Volksmund auch Nicht-Wähler genannt) der stärksten Partei (beim letzten Mal wäre das die CDU/CSU gewesen) zurechnen. Bedeutet das jetzt, dass alle die nicht zur Wahl gehen für die CDU/CSU sin...
von Brusti
20. Jun 2019, 20:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 533
Zugriffe: 27768

Re: Neuer Dungeon [W1]

Und auch nicht nicht positiv. Da hast du recht. Wenn man nur 5% der Leute fragt, kann man halt solche Aussagen treffen wie "die Mehrheit hat sich nicht negativ geäußert". Aber das ist schon ziemlich bedenklich. Also gefragt wurde sowieso niemand ob es gefällt oder nicht. (Die unfair formulierten Um...
von Brusti
20. Jun 2019, 20:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 533
Zugriffe: 27768

Re: Neuer Dungeon [W1]

Was schätzt ihr? 5% der aktiven Spieler haben sich dazu geäußert?? Davon waren zwei drittel dagegen. Also haben sich 96,6% nicht negativ den gegenüber geäußert. Würde schon behaupten, dass 3,4% eine Minderheit ist. Legs dir halt zurecht wie du magst. Könnte ne Argumentation von nem Politiker sein. ...
von Brusti
20. Jun 2019, 19:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 533
Zugriffe: 27768

Re: Neuer Dungeon [W1]

Was schätzt ihr? 5% der aktiven Spieler haben sich dazu geäußert??
Davon waren zwei drittel dagegen.
Also haben sich 96,6% nicht negativ den gegenüber geäußert. Würde schon behaupten, dass 3,4% eine Minderheit ist.
von Brusti
18. Jun 2019, 08:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Weitere Torponschlangen [W1-14]
Antworten: 18
Zugriffe: 4534

Re: Weitere Torponschlangen [W1-14]

Die erste feurige Torponschlange hab ich in w4 vor zwei Tagen gekillt(3,5k Bonus), mit einem Schlag. Ich hab da halt nicht auf die lp geschaut.. :D Gerade eben die zweite, die hatte allerdings über 24k Angriff und um die 120k Lp (330gm Bonus). Ändern sich die Werte oder gibt es (gleichzeitig) mehrer...
von Brusti
15. Jun 2019, 19:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1-14]
Antworten: 183
Zugriffe: 15600

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1-14]

kleines EkeL überreicht dem Schattenwesen etwas Tiefengas, woraufhin das Wesen finster lacht. Der feurige Torponschuppenpanzer von kleines EkeL ist allerdings tatsächlich etwas stärker geworden. feuriger Torponschuppenpanzer (V: 280 | Als Waffe) Anschauen - Ablegen - Transfer Erster in w4 - gibts an...
von Brusti
11. Jun 2019, 17:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Äonenjäger eingebaut [W1-14]
Antworten: 55
Zugriffe: 9218

Re: Äonenjäger eingebaut [W1-14]

Gibts verschiedene Jäger? :) ich kenne nur den mit 10 Feuerscherben :D
von Brusti
9. Jun 2019, 21:42
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1-14]
Antworten: 43
Zugriffe: 5954

Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1]

.... ich finde das Ruinendorf cool und alle die diesen thread mit sachen zuspamen die nichts damit zu tun haben, doof. Klärt das doch ingame oder per PN...
von Brusti
7. Jun 2019, 21:17
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Welche Hilfsmittel benutzt ihr für das Strahlenmuster Lebensatem?
Antworten: 8
Zugriffe: 374

Re: Welche Hilfsmittel benutzt ihr für das Strahlenmuster Lebensatem?

Das hast du richtig verstanden.
Ich habs auch schon ein paar mal aktiv genutzt, aber zu 98% passiv. :D
von Brusti
7. Jun 2019, 17:40
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Welche Hilfsmittel benutzt ihr für das Strahlenmuster Lebensatem?
Antworten: 8
Zugriffe: 374

Re: Welche Hilfsmittel benutzt ihr für das Strahlenmuster Lebensatem?

Wenn du das Muster Phasenverflechtung hast, kannst auch auch überall auf ein Phasengeflecht schießen und brauchst für Lebensatem kein zweites NPC.
von Brusti
7. Jun 2019, 16:35
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Zutritt zum Clandungeon
Antworten: 90
Zugriffe: 3421

Re: Zutritt zum Clandungeon

Für eine vernünftige Umfrage braucht man als erstes - bevor noch die technischen Details geklärt sind - vernünftige Menschen. Daran scheitert es schonmal.
von Brusti
6. Jun 2019, 12:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 533
Zugriffe: 27768

Re: Neuer Dungeon [W1]

Wie soll das auch gehen, wenn jemand 50k hat und du beginnst bei 0, wird er als erster bei 51k sein. Je früher man beginnt, desto früher hat man auch mehr zusammen. Das ist doch ganz normal und sollte auch nicht geändert werden. Das ist gegen die Natur.