Die Suche ergab 165 Treffer

von Brusti
29. Apr 2020, 14:28
Forum: Bug Report
Thema: Pflanze nicht erntbar
Antworten: 3
Zugriffe: 288

Pflanze nicht erntbar

Hi, in w4 am Bankautomat ist eine Pflanze die man nicht ernten kann. Der Link fehlt.

LG
SpoilerShow
Bild
von Brusti
25. Apr 2020, 18:21
Forum: User Ideen
Thema: Tollo Umfrage
Antworten: 28
Zugriffe: 1433

Re: Tollo Umfrage

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht ganz...
Bei Euromillionen oder Lotto gibts diese Diskussion auch nicht. Und da gewinnt auch ein einzelner 190Mio Euro. Und auch da kann sich ein wohlhabender mehr Tipps leisten als ein ärmerer.
von Brusti
23. Apr 2020, 15:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Torponschuppenpanzer V:310 [W1-14]
Antworten: 32
Zugriffe: 10160

Re: Torponschuppenpanzer V:310 [W1]

Kann man auch mehrere auf einmal abgeben?
von Brusti
22. Apr 2020, 18:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Torponschuppenpanzer V:310 [W1-14]
Antworten: 32
Zugriffe: 10160

Re: Torponschuppenpanzer V:310 [W1]

hahaaaa, Alex hat gespoilert!
von Brusti
20. Apr 2020, 19:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Items in Unterkünften nicht sicher [W1-14]
Antworten: 155
Zugriffe: 14336

Re: Items in Unterkünften nicht sicher [W1]

Ich finde die Argumentation einfach schlecht, denn auch wenn ich keine Unterkunft habe, kann ich meine Items in einer Unterkunft eines anderen, z.b eines gelöschten oder transferierten Spielers ablegen.
Die Umsetzung finde ich noch schlechter als die Argumentation. :)
von Brusti
6. Apr 2020, 12:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]
Antworten: 561
Zugriffe: 47004

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Der letzte Zyklus hat laut meinen Informationen 6 Wochen gedauert... jetzt wäre nur interessant at ob das eher min oder eher max ist... :)
von Brusti
20. Jun 2019, 22:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 636
Zugriffe: 57819

Re: Neuer Dungeon [W1]

Die Mehrheit wurde nicht gefragt. Aus bisher unerfindlichen Gründen. Falsch. Wie gesagt. Niemand wurde gefragt. Es steht jedem frei sich im Forum anzumelden und seine Meinung abzugeben. Wer es nicht tut, ist selbst schuld. Die Leute, die sich im Forum angemeldet haben, haben sich mehrheitlich dageg...
von Brusti
20. Jun 2019, 22:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 636
Zugriffe: 57819

Re: Neuer Dungeon [W1]

Todes-Gletscherente hat geschrieben:
20. Jun 2019, 22:11
Die Mehrheit wurde nicht gefragt. Aus bisher unerfindlichen Gründen.
Falsch.
Wie gesagt. Niemand wurde gefragt. Es steht jedem frei sich im Forum anzumelden und seine Meinung abzugeben. Wer es nicht tut, ist selbst schuld.
von Brusti
20. Jun 2019, 22:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 636
Zugriffe: 57819

Re: Neuer Dungeon [W1]

@Brusti: Das ist korrekt. Deswegen meinte ich ja, man kann es drehen wie man will, wenn man das so ansieht. Aus der anderen Sicht kann man argumentieren, dass nur 1.7% dafür sind - was definitiv keine Mehrheit ist, wie es Nyrea immer sagt. Vielleicht seh ich aber auch nicht worauf du mit dem Vergle...
von Brusti
20. Jun 2019, 21:42
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 636
Zugriffe: 57819

Re: Neuer Dungeon [W1]

Das wäre im Endeffekt als würde man bei einer Wahl (z.B. Bundestagswahl) alle nicht abgegebenen Stimmen (im Volksmund auch Nicht-Wähler genannt) der stärksten Partei (beim letzten Mal wäre das die CDU/CSU gewesen) zurechnen. Bedeutet das jetzt, dass alle die nicht zur Wahl gehen für die CDU/CSU sin...
von Brusti
20. Jun 2019, 21:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 636
Zugriffe: 57819

Re: Neuer Dungeon [W1]

Und auch nicht nicht positiv. Da hast du recht. Wenn man nur 5% der Leute fragt, kann man halt solche Aussagen treffen wie "die Mehrheit hat sich nicht negativ geäußert". Aber das ist schon ziemlich bedenklich. Also gefragt wurde sowieso niemand ob es gefällt oder nicht. (Die unfair formulierten Um...
von Brusti
20. Jun 2019, 21:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 636
Zugriffe: 57819

Re: Neuer Dungeon [W1]

Was schätzt ihr? 5% der aktiven Spieler haben sich dazu geäußert?? Davon waren zwei drittel dagegen. Also haben sich 96,6% nicht negativ den gegenüber geäußert. Würde schon behaupten, dass 3,4% eine Minderheit ist. Legs dir halt zurecht wie du magst. Könnte ne Argumentation von nem Politiker sein. ...
von Brusti
20. Jun 2019, 20:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 636
Zugriffe: 57819

Re: Neuer Dungeon [W1]

Was schätzt ihr? 5% der aktiven Spieler haben sich dazu geäußert??
Davon waren zwei drittel dagegen.
Also haben sich 96,6% nicht negativ den gegenüber geäußert. Würde schon behaupten, dass 3,4% eine Minderheit ist.
von Brusti
18. Jun 2019, 09:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Weitere Torponschlangen [W1-14]
Antworten: 18
Zugriffe: 5492

Re: Weitere Torponschlangen [W1-14]

Die erste feurige Torponschlange hab ich in w4 vor zwei Tagen gekillt(3,5k Bonus), mit einem Schlag. Ich hab da halt nicht auf die lp geschaut.. :D Gerade eben die zweite, die hatte allerdings über 24k Angriff und um die 120k Lp (330gm Bonus). Ändern sich die Werte oder gibt es (gleichzeitig) mehrer...
von Brusti
15. Jun 2019, 20:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1-14]
Antworten: 192
Zugriffe: 24462

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1-14]

kleines EkeL überreicht dem Schattenwesen etwas Tiefengas, woraufhin das Wesen finster lacht. Der feurige Torponschuppenpanzer von kleines EkeL ist allerdings tatsächlich etwas stärker geworden. feuriger Torponschuppenpanzer (V: 280 | Als Waffe) Anschauen - Ablegen - Transfer Erster in w4 - gibts an...