Die Suche ergab 553 Treffer

von Mister Brsn
3. Mai 2019, 21:13
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: neuer Forenmoderator gesucht [gefunden]
Antworten: 3
Zugriffe: 573

Re: neuer Forenmoderator gesucht [gefunden]

Wir danken allen Bewerbern für die Teilnahme, voerst benötigen wir keine Unterstützung mehr.

Wir haben uns nach interner Diskussion für true--blunt entschieden, willkommen im Team.
von Mister Brsn
1. Mai 2019, 11:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Siegelring: Blutdurst [W1]
Antworten: 49
Zugriffe: 3664

Re: Neuer Siegelring: Blutdurst [W1]

Die große Frage ist nur, wie man abgesprochene Kills verhindert, um die Punkte dann zu farmen. Indem man den Verlierer bestraft, sodass es auch wehtut. Find den Zugang sehr gut mit den Seelenpunkten, XP + Gold/Items komplett raus aus dem Verräterpvp und neue Items einführen, wo man eine positive K/...
von Mister Brsn
30. Apr 2019, 12:59
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: neuer Forenmoderator gesucht [gefunden]
Antworten: 3
Zugriffe: 573

neuer Forenmoderator gesucht [gefunden]

Liebe Foren-User, wir suchen Unterstützung für unser Mod-Team. Unser Ziel ist es vorerst, einen neuen Moderator einzustellen. Wir erwarten uns von den Bewerbern ein hohes Maß an Aktivität, Konfliktlösungsbereitschaft und Sachlichkeit. Wenn du der Meinung bist, diese Eigenschaften zu besitzen, schrei...
von Mister Brsn
26. Apr 2019, 13:10
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: über die Sinnhaftigkeit eines spielenden Admins diskutieren
Antworten: 111
Zugriffe: 2272

Re: über die Sinnhaftigkeit eines spielenden Admins diskutieren

Silla hat Recht, die 'Anweisung' für diesen Thread kam von meiner Seite. (soviel wiedermal dazu, es wird alles zensiert/unterdrückt) Wobei ich noch immer nicht verstehe, wie Wörter wie machtgeil, behindert, kein RL etc. dabei helfen sollen, die Problematik auszudiskutieren, aber das ist nur meine Me...
von Mister Brsn
25. Apr 2019, 02:37
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: über die Sinnhaftigkeit eines spielenden Admins diskutieren
Antworten: 111
Zugriffe: 2272

Re: über die Sinnhaftigkeit eines spielenden Admins diskutieren

Man kann durchaus sehr vernünftige Diskussionen mit den meisten hier im Forum führen, auch mit den meisten aus dem Thread hier. Das Thema ist auch für viele Spieler anscheinend sehr heikel, daher der Versuch mit diesem Thread vielleicht eine Lösung zu finden. Dass das ganze dann mit Trollversuchen i...
von Mister Brsn
25. Apr 2019, 00:29
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: über die Sinnhaftigkeit eines spielenden Admins diskutieren
Antworten: 111
Zugriffe: 2272

Re: über die Sinnhaftigkeit eines spielenden Admins diskutieren

Mittlerweile wird sie es begriffen haben, dass sie beim nächsten mal vielleicht nicht die Erste ist. Sotrax hat sich geäußert und das Npc-Thema ist mehr oder weniger durch, da eh immer nur dasselbe wiederholt wird. Der Umgangston hier lässt extrem zu wünschen übrig - sollten hier wieder irgendwelche...
von Mister Brsn
24. Apr 2019, 06:31
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: über die Sinnhaftigkeit eines spielenden Admins diskutieren
Antworten: 111
Zugriffe: 2272

Re: über die Sinnhaftigkeit eines spielenden Admins diskutieren

Die Sache mit dem Trio ist aber auch ne witzige Geschichte, weil es schon die ein oder andre Gruppe gab die das vorher probiert hatte, wo es nie funktioniert hat (mit der richtigen Lösung) und dann wurde ein Bug gefunden, wegen dem das Trio nicht machbar war und da wart ihr dann beim ersten Kill da...
von Mister Brsn
24. Apr 2019, 05:52
Forum: Ankündigungen
Thema: Zusammenfassung der Neuerungen
Antworten: 82
Zugriffe: 189236

Re: Zusammenfassung der Neuerungen

April 2019 Zusammenfassung Diese Zusammenfassung enthält alle Neuerungen, die seit dem letzten Update im Forum angekündigt wurden. Neuerungen, die von den Entwicklern nicht erwähnt wurden, wie z.B. neue NPCs von neuen Gebieten oder Drops von neuen NPCs, sind nicht enthalten. Ausbauten Die Sumpfgasa...
von Mister Brsn
23. Apr 2019, 22:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Nebelturm überarbeitet [W1-14]
Antworten: 118
Zugriffe: 6059

Re: Nebelturm überarbeitet [W1-14]

Damit drehen wir das Nyrea-Thema jetzt ab, jeder Beitrag der nicht das Thema enthält wird kommentarlos gelöscht, ihr könnt über die Änderung diskutieren aber nicht über einzelne Personen.
Bei Beschwerden gilt wie üblich der Support, Beschwerdeforum oder direkt PN an mich oder Sotrax.
von Mister Brsn
23. Apr 2019, 22:04
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Forenmoderatoren
Antworten: 13
Zugriffe: 13969

Re: Forenmoderatoren

23.04.2019

Teepflanze ist auf eigenen Wunsch von seinem Amt zurückgetreten.
Wir bedanken für die jahrelange gute Zusammenarbeit und seinen Einsatz für ganz Freewar.
von Mister Brsn
23. Apr 2019, 21:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Nebelturm überarbeitet [W1-14]
Antworten: 118
Zugriffe: 6059

Re: Nebelturm überarbeitet [W1-14]

Ich finde euch alle [nicht nett]. (Gruß an Brsn, welche Welt spielst du?w1?^^) Mittlerweile, ja. Ich sehe es als unproblematisch, da ja der Clan SoF es quasi gemacht hat (Nyrea ist nicht in diesem Clan) und sie am Schluss nur beim Hauen geholfen hat. Und es gibt in Welt 1 nur wenige Spieler, die so...
von Mister Brsn
3. Apr 2019, 00:41
Forum: Support
Thema: AGBs und Rechtlicher Spaß
Antworten: 5
Zugriffe: 248

Re: AGBs und Rechtlicher Spaß

Nyrea hat Recht, die einzige Frage was für mich bleibt ist, ob du Sotrax ein Verwertungsrecht an deiner Geschichte gibst, wenn du sie in einen Notizblock packst. Da für den Fall aber die AGB zu schwammig definiert sind, denke ich nicht, aber hier gibts doch sicher einen (Hobby)-Anwalt im Forum. ;D
von Mister Brsn
29. Mär 2019, 14:27
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Der 106 Millionen Coup!
Antworten: 127
Zugriffe: 6457

Re: Der 106 Millionen Coup!

So, wenns jetzt nicht wieder zurück zum Thema oder es hier freundlicher wird ist der Thread zu.
von Mister Brsn
29. Mär 2019, 12:53
Forum: Support
Thema: Weltentransfer
Antworten: 4
Zugriffe: 315

Re: Weltentransfer

Bis Sotrax PNs beantwortet, kanns schonmal 2-3 Wochen dauern. Wenn du schon alles geklärt hast und die Sponsis schon geschickt hast, dauerts wahrscheinlich nichtmehr allzulange.
von Mister Brsn
22. Mär 2019, 19:29
Forum: Foren-Spiele
Thema: Der letzte Beitrag gewinnt
Antworten: 6202
Zugriffe: 138981

Re: Der letzte Beitrag gewinnt

ja falschen account eingeloggt, mist