Die Suche ergab 569 Treffer

von Mister Brsn
11. Mai 2020, 10:51
Forum: Support
Thema: W11 Acc Katerstrophe nach W1
Antworten: 1
Zugriffe: 488

Re: W11 Acc Katerstrophe nach W1

Zwecks Transfer musst du Sotrax hier im Forum eine Nachricht schreiben, es dauert dann in der Regel 2 Wochen+ bis er den Transfer durchführt. Deine restlichen Fragen würde ich direkt an die Welt 1 Moderation bzw. den dortigen S-mod (manwe, Lichtblick) richten, entweder direkt ingame oder den Support...
von Mister Brsn
7. Mai 2020, 21:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue AF Runde
Antworten: 25
Zugriffe: 4292

Re: Neue AF Runde

Kann jeden AF nur empfehlen, abgesehen von den top Neuerungen sind auch fast alle Spieler sehr hilfsbereit und angenehm. Hab auch erst vor 3 Runden angefangen und macht wirklich Spass :)
von Mister Brsn
7. Mai 2020, 13:33
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Verräter Desi + starker Gewebewurm
Antworten: 56
Zugriffe: 1630

Re: Verräter Desi + starker Gewebewurm

Für mich wär es das logischste PvP direkt zu trennen vom restlichen Spiel, eben wie oben erwähnt es optional zu machen. Vorstellbar für mich wäre, um das XP Gefälle zu umgehen, jedem Spieler in gewissen XP Klassen die gleichen Werte zu geben und dann mit Zaubern sowohl angreifen als auch verteidigen...
von Mister Brsn
5. Mai 2020, 10:15
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Private-Spamnachricht
Antworten: 7
Zugriffe: 813

Re: Private-Spamnachricht

Stimmt, finde es auch nicht. ^^

Ich werd mal bwoebi fragen, anscheinend haben das ja mehrere. Ists zwar nichts tragisches, aber mich würds auch nerven.
von Mister Brsn
4. Mai 2020, 17:40
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Private-Spamnachricht
Antworten: 7
Zugriffe: 813

Re: Private-Spamnachricht

Es gibt bei Private Nachrichten einen Button mit "Markiere alle Nachrichten als gelesen", hast du das schon versucht? (ich weiß, dass keine als ungelesen angezeigt wird) Oder mal welche auf ungelesen stellen und dann das probieren. Sonst würde mir auch nichts einfallen, müsste sich bwoebi mal anscha...
von Mister Brsn
28. Apr 2020, 11:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Items in Unterkünften nicht sicher [W1-14]
Antworten: 155
Zugriffe: 9641

Re: Items in Unterkünften nicht sicher [W1-14]

Und warum dann solchen Spielern weichen, statt eine Lösung umsetzen und den wahren Spielern nicht den Spaß verderben? Es wird immer mit dem Vorschlaghammer kaputt geupt, statt Mittelwege zu suchen. Das ist so verdammt schade. Ginge es nur um einen einzigen Punkt aber solche Mörder Ups folgen aller ...
von Mister Brsn
12. Jul 2019, 17:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gruppen-NPC: finsterer Magier [W1-14]
Antworten: 21
Zugriffe: 6977

Re: Neues Gruppen-NPC: finsterer Magier [W1]

Spam/Flame/nicht themenrelevante Beiträge entfernt, die nächsten bekommen wiedermal eine Auszeit.
Es gibt auch andere Nutzer, die hier ihre Infos beziehen und sich nicht erst durch zig Seiten Spam lesen wollen.

Beschwerden darüber, wie gehabt Support oder Beschwereforum.
lg
von Mister Brsn
14. Jun 2019, 08:40
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Superhirn und Größenwahn
Antworten: 21
Zugriffe: 1741

Re: Superhirn und Größenwahn

Huhu, will hier nicht den Spielverderber geben - aber: §6 Beschwerden gegen Ingame- oder Foren-Moderatoren Beschwerden gegen Ingame- oder Foren-Moderatoren von Freewar können an den Support oder an das Beschwerdeforum gerichtet werden. (Und schätze auch mal Administratoren.) Sowie §0 & §1, da aus d...
von Mister Brsn
11. Jun 2019, 11:24
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1-14]
Antworten: 93
Zugriffe: 18401

Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1]

Nicht themenrelevante Beiträge entfernt.
von Mister Brsn
6. Jun 2019, 15:11
Forum: Support
Thema: Weltentransfer
Antworten: 5
Zugriffe: 804

Re: Weltentransfer

Hallo.
Am besten Sotrax hier im Forum eine PN schreiben, geht definitiv schneller als per Mail. Dauert im Schnitt 10-14 Tage trotzdem, bis er antwortet. ;)
von Mister Brsn
30. Mai 2019, 11:50
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Das Spezialgas/Öl Dilemma
Antworten: 31
Zugriffe: 2852

Re: Das Spezialgas/Öl Dilemma

Weil (unabhängig von deiner Liste) viele Sachen zu hohe Zugangsbeschränkungen haben oder jetzt bekommen. Viele stören in dem Sinne ja die neuen Sachen an sich garnicht (mich zB.), weils egal ist ob sie 5,10,50 Millionen Goldmünzen kosten, sowieso unerreichbar mit der Zeit die ich gewillt bin zu inve...
von Mister Brsn
30. Mai 2019, 10:47
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Das Spezialgas/Öl Dilemma
Antworten: 31
Zugriffe: 2852

Re: Das Spezialgas/Öl Dilemma

Spiele wie Freewar leben sowie andere auch durch Casual Spieler, es hätte ein Deckel draufgehört und gut ists. Somit hätte man 5-10 grosse Spieler „verloren“ (die eh nicht ohne Freewar wollen/können) anstatt jetzt die breite Masse zu vergrauln. Und wenn ich in Threads hier lese, dass 3h / Tag als we...
von Mister Brsn
26. Mai 2019, 23:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 633
Zugriffe: 55487

Re: Neuer Dungeon [W1]

Ich stelle ja auch nur fest Sir Alex, für meine Spielweise ist das ganze nicht ausgelegt, das ist in Ordnung und ich brauche es auch nicht. Man sollte dennoch noch auf andere Spieler hören wie auch schauen, sonst wird die Luft hier noch dünner. Siehe Flecks Vorschlag - einfach alternative Wege die a...
von Mister Brsn
26. Mai 2019, 21:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 633
Zugriffe: 55487

Re: Neuer Dungeon [W1]

Es wird nicht geweint aber jeder kann an dem Klima im Forum und in den einzelnen Welten sehen, dass diese Art von Änderungen schlicht wenige Spieler begeistern. Und dass jeder Entwickler, Helfer und Helfershelfer in einem Clan ist ist der ganzen Sache nunmal nicht dienlich. Dass sich diejenigen Spie...
von Mister Brsn
26. Mai 2019, 21:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 633
Zugriffe: 55487

Re: Neuer Dungeon [W1]

Statt Aktivität bei der breiten Masse zu fördern, werden wiedermal nur die belohnt, die hier 12h+ am Tag reinstecken. Mich würde mal interessieren wieviele Clans überhaupt momentan da reinkommen, das können doch nicht mehr wie 15 gesamt über alle Welten sein, für das sollte man keine Ressourcen vers...