Die Suche ergab 45 Treffer

von Russell
13. Jan 2013, 20:10
Forum: Support
Thema: Warum immer W1
Antworten: 10
Zugriffe: 3809

Re: Warum immer W1

Es geht doch nicht darum einen Acc in W1 zu machen, nur um was testen zu können. Es geht darum das mal alle was testen dürfen. Hab garkeine Zeit mir noch nen 2 Acc zu machen. Hab nen Clan zu führen. Also lehnst du es nun ab und stimmst du dem zu das es nur gercht währe, das alle mal was testen dürfe...
von Russell
13. Jan 2013, 19:51
Forum: Support
Thema: Warum immer W1
Antworten: 10
Zugriffe: 3809

Re: Warum immer W1

Vielen Dankl für deien Antwort Fabrama Liel.

Aber es geht darum das alle mal testen dürfen..es gibt ja nicht nur in W1 Sponsoren.
Man sollte das aufteilen .

Gruß
Russell
von Russell
13. Jan 2013, 19:34
Forum: Support
Thema: Warum immer W1
Antworten: 10
Zugriffe: 3809

Warum immer W1

Hi, Warum werden alle Neuerungen immer in W1 ausprobiert?. Kann man das nicht mal "Reium" machen? Warum können nicht mal andere Welten was Neues oder Änderungen ausprobieren? Wenn es anders ist hab ich nix gesagt, aber in W13 haben wir noch nie (zumindest so lange ich da bin ) was Neues ge...
von Russell
10. Nov 2012, 17:58
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Unterkunftsideen
Antworten: 994
Zugriffe: 207573

Re: Sammelthread für Unterkunftsideen

Genau Captain Jack Sparrow

aber nur für ne halbe Stunde. dann gehts von vorne los..

und ich darf dann am Eingang warten oder jedesmal hinlaufen und aufmachen wenn einer rein möchte der auch willkommen ist..

was meinste warum ich hier sio einen Vorschlag mache...:)


Gruß
Russell
von Russell
10. Nov 2012, 16:15
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Unterkunftsideen
Antworten: 994
Zugriffe: 207573

Re: Sammelthread für Unterkunftsideen

Hi Blizz, Nah ja es benehmen sich eben nicht alle so wie man es erwartet. Nicht nur in der Unterkunft sondern auch so. Das ist mir eigentlich egal aber wenigstens in meiner Unterkunft will ich vor bestimmten Leuten meine Ruhe haben. Denke mal es geht einigen anderen auch so. Bin mit Sicherheit nicht...
von Russell
10. Nov 2012, 14:04
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Unterkunftsideen
Antworten: 994
Zugriffe: 207573

Re: Sammelthread für Unterkunftsideen

Hi, ich weiß nicht ob das schon gesagt worden ist. Würde mich darüber freuen wenn man auf dem Eingangsfeld etwas einbauen würde, womit man ungebetene Gäste nicht in die Unterkunft lassen kann. Sowas wie die Igno Liste im Sponsormenü. Es gibt leider immer wieder Leute die einfach Stress machen in den...
von Russell
21. Sep 2012, 23:35
Forum: Support
Thema: Beten
Antworten: 2
Zugriffe: 1705

Beten

Weiß nicht ob das schon gefragt wurde. Ich hab in meiner Unterkunft eine Kapelle eingerichtet und würde jetzt gerne wissen wie man es einbauen kann das man dort beten kann. Kann mir da einer weiterhelfen. Generell würde ich auch gerne wissen ob man auch andere Sachen einbauen kann wie z.B. "Jag...
von Russell
24. Jul 2012, 16:26
Forum: Support
Thema: Raketen-Schild von Pensal
Antworten: 6
Zugriffe: 2575

Re: Raketen-Schild von Pensal

Damit ist meine Frage aber noch nicht beantwortet. Da beide Waffen zu den High-End-Waffen gehören (laut Wiki) kann es mit der Minderwertigkeit des Raketenschildes nicht so ganz richtig sein. Außerdem geht es mir nicht ums beschaffen sondern ums tragen. Warum hat eine schmächere Verteidigungswaffe hö...
von Russell
18. Jul 2012, 21:40
Forum: Support
Thema: Raketen-Schild von Pensal
Antworten: 6
Zugriffe: 2575

Raketen-Schild von Pensal

Hab nur eine Frage. Welchen Grund hat es das, das Raketenschild von Pensal schwächer ist als das flammende Geisterschild aber die Anvorderungen um es tragen zu können wesentlich höher sind? Verstehe da nicht ganz die Logik. Es hat sich bestimmt einer dabei was gedacht als er das so gemacht hat. Aber...
von Russell
25. Jun 2012, 21:25
Forum: Support
Thema: wissenschaftlicher Unsinn
Antworten: 29
Zugriffe: 5988

Re: wissenschaftlicher Unsinn

das ist ja interesannt.

Und welche anderen Energieformen bewirken noch eine Krümmung?

Das würde ich jetzt auch gerne wissen?

Gruß
Russell
von Russell
25. Jun 2012, 20:50
Forum: Support
Thema: wissenschaftlicher Unsinn
Antworten: 29
Zugriffe: 5988

Re: wissenschaftlicher Unsinn

Nyrea

ich finde deine Darstellung ja gut die du gemacht hast.

Kannst du uns denn auch erklären wie er zu der Krümmung kommt?

Gruß
Russell
von Russell
24. Jun 2012, 18:12
Forum: Support
Thema: wissenschaftlicher Unsinn
Antworten: 29
Zugriffe: 5988

Re: wissenschaftlicher Unsinn

Nyrea es ist immer leicht auf Wikipedia zu verweisen. Aber hast du auch verstanden was da steht? Ich nicht so ganz. Hab nur eine Frage an dich . Wie krümmst du die Zeit? Den Raum zu krümmen ist klar aber die Zeit... Und ja die Erde ist ne flache Scheibe wenn du sie vom Mond aus bertachtest. Ist alle...
von Russell
5. Jun 2012, 20:44
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: heftigen Spamatacken von Bots
Antworten: 51
Zugriffe: 4998

Re: heftigen Spamatacken von Bots

Danke für den Hinweis

so steht es im Wiki..und ich wusste nicht so recht wie ich das deuten sollte ..

hab es einfach so versucht..

wollte nur helfen..

Gruß
Russell
von Russell
5. Jun 2012, 20:42
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: heftigen Spamatacken von Bots
Antworten: 51
Zugriffe: 4998

heftigen Spamatacken von Bots

Sotrax und Tiramon!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir sollen helfen das ihr on kommt und euch ansprechen...

Hilfe Wiki brennt..Das FreewarWiki steht derzeit unter heftigen Spamatacken von Bots...

Kein Scherz


Gruß
Russell
von Russell
26. Okt 2011, 20:25
Forum: User Ideen
Thema: Ölförderung
Antworten: 7
Zugriffe: 1363

Re: Ölförderung

Hi Leute, danke für die Antworten und sehr guten Vorschlägen. Ihr habt Recht. Aktivität sollte auf jeden Fall gewährleistet sein und das man nur eine Stufe in Warteschlkeife legen kann und den Ausbau erst aktivieren muß finde ich super. Daran hab ich zuerst garnicht gedacht. Danke für die kreativen ...