Die Suche ergab 5 Treffer

von MeTa_
30. Apr 2010, 07:24
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: einfach nur Traurig.........
Antworten: 46
Zugriffe: 32520

einfach nur Traurig.........

Natürlich gibt es eine Fraktion die für PvP ist, weil ihnen FW sonst zu langweilig ist, und eine Fraktion die FW eben entspannt vor sich hindaddeln will ohne Action oder ähnliches. Nehmen wir rein hypothetisch an, man würde die Idee von nun verwirklichen, Sotrax wäre so nett und macht sich die Mühe ...
von MeTa_
26. Apr 2010, 17:28
Forum: User Ideen
Thema: LARAFSTRAUCH attraktiver machen
Antworten: 59
Zugriffe: 7914

Re: LARAFSTRAUCH attraktiver machen

@snigg: Ich als relativ kleiner Spieler kann in 20mins je nach Auftragslage gut 3k rausholen also ja der Laraf-Auftrag wäre unwahrscheinlich schlecht ausbalanciert...

Es wäre also kein Verlust so etwas zu implementieren und würde dem ganzen mal wieder einen richtigen Sinn geben.
von MeTa_
26. Apr 2010, 13:22
Forum: User Ideen
Thema: LARAFSTRAUCH attraktiver machen
Antworten: 59
Zugriffe: 7914

Re: LARAFSTRAUCH attraktiver machen

Da gibt es bereits wesentlich einseitigere Aufträge und ja auch die Chara Auftragsbeziehungen ist ja sehr überzogen... Einseitige Vorteile wird es in FW wohl kaum geben, und niemand hält dich davon ab, selbst Aufträge zu machen wenn sie doch so völlig übermäßig viel Gold bringen... Und nein es geht ...
von MeTa_
25. Apr 2010, 21:52
Forum: User Ideen
Thema: LARAFSTRAUCH attraktiver machen
Antworten: 59
Zugriffe: 7914

LARAFSTRAUCH attraktiver machen

Der Laraf wird doch ohnehin gern von Leuten einfach aus Jux und Tollerei gekillt Oo Und wenn es doch soooviele böse Nebenaccounts nur zum Transen gibt, dann sind die doch ein wunderbares Ziel zum Leerklauen. Denn die Mühe machen, für jede Blüte zur BaW oder Maha zu springen machen sich wohl die weni...
von MeTa_
25. Apr 2010, 20:15
Forum: User Ideen
Thema: Slots für mehr Clanmitglieder
Antworten: 62
Zugriffe: 8257

Slots für mehr Clanmitglieder

Amun sei doch bitte nicht so nett, das passt garnicht zu dir! BTT: Ich denke die Idee ist an sich nicht schlecht, wenn auch etwas einseitig, da große Clans mit bspw. mehr als 1 Million Gesamt-XP natürlich bevorzugt werden, aber die Kostengestaltung und Balance kann man ja noch anpassen. Und die Gefa...