Die Suche ergab 2281 Treffer

von reaper w1
1. Mär 2016, 19:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Droprate für gelber Prisma-Kristall [W1-14]
Antworten: 42
Zugriffe: 12135

Re: Droprate für gelber Prisma-Kristall [W1]

@ Sotrax: - Erweiterungen der "Unterwelt" -> neue Ebene, mehr Gefahren, mehr Drops. - Mehr Auswahlmöglichkeiten im "Clan-Krieg": Z.B.: Wetteinsätze, Festlegen der Kampfregeln (alter Clankrieg, mit oder ohne Clankriegszauber etc. + Neues); Änderungen, die die Aktivität in Clankrie...
von reaper w1
1. Mär 2016, 18:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Droprate für gelber Prisma-Kristall [W1-14]
Antworten: 42
Zugriffe: 12135

Re: Droprate für gelber Prisma-Kristall [W1]

Ihr seid halt zu faul, das ist alles ;)
von reaper w1
1. Mär 2016, 18:05
Forum: Ankündigungen
Thema: Droprate für gelber Prisma-Kristall [W1-14]
Antworten: 42
Zugriffe: 12135

Re: Droprate für gelber Prisma-Kristall [W1]

Ich weiß ja nicht, welche Statistiken DIR vorliegen, aber bei uns in W1 ist die Mine schon noch sehr häufig offen. Der aktuelle Wert der Gelben Prismen sinkt sogar im Vergleich von vor einem halben Jahr.


By the way: Ist irgendwann mal wieder was Neues für's PvP geplant?
von reaper w1
18. Feb 2016, 16:30
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: www.freewar.de <- Funktioniert nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 2717

Re: www.freewar.de <- Funktioniert nicht mehr

Danke für den Tipp Happen
von reaper w1
14. Feb 2016, 20:40
Forum: User Ideen
Thema: Änderungen Verräter-PvP
Antworten: 15
Zugriffe: 3405

Re: Änderungen Verräter-PvP

Mein Gott,...weil DEIN Risiko dann wesentlich geringer ist, als das des Kleinen. Schließlich bist du wesentlich schwieriger zu töten. Du bist ja niemand, der einen Angriff dann nicht kommen sieht, sondern du erwartest ihn ja vielmehr.
von reaper w1
14. Feb 2016, 16:31
Forum: User Ideen
Thema: Änderungen Verräter-PvP
Antworten: 15
Zugriffe: 3405

Re: Änderungen Verräter-PvP

Dann bestünde wieder ein zu krasses Ungleichgewicht. Je mehr Risiko bzw. je schwieriger, desto größer die Ausbeute.

Aber ich sag ja: Freewar ist die einzige Plattform, wo du sowas nicht durchsetzen kannst.
von reaper w1
14. Feb 2016, 13:30
Forum: User Ideen
Thema: Änderungen Verräter-PvP
Antworten: 15
Zugriffe: 3405

Änderungen Verräter-PvP

Zwei Vorschläge für das Verräter PvP möchte ich zur Diskussion und Abstimmung freigeben: 1. Xp-Grenzen komplett aufheben (jeder kann jeden angreifen) 2. Als Ausgleich soll der Verlust von Xp, Items und Gold erhöht werden, sofern man einen entsprechend größeren Spieler erlegt hat. Die Grenze soll bei...
von reaper w1
14. Feb 2016, 08:38
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Zukunft des PvP's ?
Antworten: 45
Zugriffe: 10684

Re: Zukunft des PvP's ?

Ich sags mal so Nyrea: Wenn dafür der prozentuale Drop-Gewinn an Gold, Xp und Items steigt, je größer der Angreifer ist (bis zu einem Limit natürlich), dann wäre ich sicher dafür.

Fairness geht in beide Richtungen
von reaper w1
13. Feb 2016, 20:14
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Zukunft des PvP's ?
Antworten: 45
Zugriffe: 10684

Re: Zukunft des PvP's ?

Für Nyrea ist also "Fair" = "größere sollen noch weiter nach unten hin killen dürfen" ^^
von reaper w1
12. Feb 2016, 17:18
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Zukunft des PvP's ?
Antworten: 45
Zugriffe: 10684

Re: Zukunft des PvP's ?

Eine Grottenverbannung nebst Rückangriffsblitz wäre zu viel, da die Blitze von außerhalb gezündet und einen auf 0 Lp bringen können -> garantierter Kill. Eine aus X-Rückangriffen komprimierter Zauber, der alle Lps bis auf 1 reduziert, wäre eher denkbar. Die leuchtende Unterwelt ist einfach insgesamt...
von reaper w1
11. Feb 2016, 16:35
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Zukunft des PvP's ?
Antworten: 45
Zugriffe: 10684

Re: Zukunft des PvP's ?

Belohnungen für das Eingehen von Risiken. Dieses Prinzip wird in so vielen Spielen bereits verfolgt und stößt dort nirgends auf Unmut, nur in Freewar will auch noch der Faulste unter den Faulen im Gegenzug etwas haben, wenn die PvP'ler was bekommen. Obwohl mit der Unterwelt ja schon der erste Schrit...
von reaper w1
9. Feb 2016, 20:14
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Zukunft des PvP's ?
Antworten: 45
Zugriffe: 10684

Re: Zukunft des PvP's ?

Um die Idee von Nyreazum Clankrieg aufzugreifen: An sich geht es schon in die richtige Richtung. Man könnte es auch derart gestalten, dass man durch diese "Aktvitäten" (Jagen, Aufträge etc.) und den damit gewonnen "Punkten" erst ab einer gewissen Punktzahl das Anrecht erhält im C...
von reaper w1
7. Feb 2016, 18:59
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Zukunft des PvP's ?
Antworten: 45
Zugriffe: 10684

Zukunft des PvP's ?

Ich wollte mich nach langer Zeit wieder meiner ursprünglichen Leidenschaft in Freewar bzw. hier im Forum widmen und dem PvP erneut eine Diskussionsplattform bieten. Die Aussage, dass das PvP am aussterben ist, würde ich vorne weg persönlich nicht zu 100% unterschreiben. Einerseits sehe ich ehem. PvE...
von reaper w1
4. Feb 2016, 17:53
Forum: User Ideen
Thema: Briefzustellung anpssen/erweitern
Antworten: 11
Zugriffe: 3092

Re: Briefzustellung anpssen/erweitern

@ Aven: Sind User-Ideen i.d.R. nicht eine Begründung in sich? Weshalb sonst kommt jemand auf die Idee etwas bestehendes zu verändern oder etwas neues einzubauen?