Die Suche ergab 45 Treffer

von chrisone
4. Mai 2011, 08:52
Forum: Off-Topic
Thema: Osama Bin Laden ist tot
Antworten: 174
Zugriffe: 12720

Re: Osama Bin Laden ist tot

ich habe keine lust alle 6 seiten zu lesen aber back to the topic ich persönlich glaube wie so viele andre wohl auch(jahhh schande auf mich hab gespickt auf jeder seite) das der angebliche tote nicht tot ist denn wie schon erwähnt es wurde so oft gesagt bin laden bin laden oh schau ma hier schau ma ...
von chrisone
4. Mai 2011, 08:39
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: Scorpion
Antworten: 1
Zugriffe: 6896

Re: Scorpion

danke für die info zur kenntnis genommen nur leider bringt es mir nichts da ich nachtaktiver spieler bin*grins*
von chrisone
4. Mai 2011, 08:38
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: Seit Anfang an dabei?
Antworten: 35
Zugriffe: 27002

Re: Seit Anfang an dabei?

fu sag das nicht in 2 tagen kannste wenn de hardcoresuchtelst schon ja hm lass mich lügen 5 k xp machen^^
von chrisone
4. Mai 2011, 08:37
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: Profilbauwettbewerb 2011
Antworten: 16
Zugriffe: 13635

Re: Profilbauwettbewerb 2011

nüchts???

naja sry das ich meinen beitrag jetzte erst schreibe ich persönlich sage aber das mein profiel(metalcrime) bei weitem besser bzw kreativer war als gewisse andere die vor mir waren aber na jut es war ne externe jury und ich muss mich richten*grummel*
von chrisone
23. Apr 2011, 04:02
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: ..........
Antworten: 896
Zugriffe: 101579

Re: Story of Freewar V.0.973 - Öffentliche Demo (Stand:03.01

sry leutz ich weis das wurd bestimmt schon ma angeschrieben aber ich hab kb alle seiten zu durchscmökern^^ also wenn ich das downloade sagt der mir ordner wählen dann aber wähjle ich nen ordner und er sagt egal wohin ichs packe kann nicht extrahieren? was soll das sein und wie kann ichs beheben mfg
von chrisone
6. Mär 2011, 04:04
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: Seit Anfang an dabei?
Antworten: 35
Zugriffe: 27002

Re: Seit Anfang an dabei?

es sind viele von anfang an dabei doch was mich wundert das einige großbekannte spieler zu einem clan wechseln(ich sach jetzte mal nichts dazu) der dauerhaft am betrügen war und naja........ ich sag lieber nichts mehr ne imker?
von chrisone
2. Dez 2010, 17:39
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: Welche Person mögt ihr am meisten. Einfach mal reinschreiben
Antworten: 29
Zugriffe: 19005

Re: Welche Person mögt ihr am meisten. Einfach mal reinschre

chad ich bin enttäucht-.-
der einziogste metal den du kennst und erwähnst ihn noch nich ma-.-

ach ja ich mag lady butterfly*ihr in gedanken nen v+c geb*

und meinen abf fallenemo der z.z inaktiv ist
von chrisone
22. Sep 2010, 19:05
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: satz des tages
Antworten: 8
Zugriffe: 8374

Re: satz des tages

immer so ernst okay verschieb es mal pls:-)
von chrisone
22. Sep 2010, 19:03
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: satz des tages
Antworten: 8
Zugriffe: 8374

satz des tages

ich beömmel mich manschmal echt mein bester freund fallenemo sammelt sätze des tages nach und nach werde ich sie hier rein posten sie sind teilweise echt genial^^ Satz des Tages: am 11.5.2010 von arimaspe: Aber nein es könnte ja 5GM kosten in bezug auf brief schreiben am 12.5.2010 von arthur dent: b...
von chrisone
19. Sep 2010, 13:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Spawnverhalten von NPCs verändert [W1-14]
Antworten: 62
Zugriffe: 15873

Re: Spawnverhalten von NPCs verändert [W1-14]

ja und die xp anzahl-.- is ja wurscht jetzte mir gefällt das neue system
von chrisone
17. Sep 2010, 16:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Diebstahlfalle eingebaut [W1-14;RP]
Antworten: 206
Zugriffe: 25907

Re: Diebstahlfalle eingebaut [W1]

hoff ich ja wohl
wie oft renn ich mit zeichs rum was nen wert über 1,5k hat*schwelg*

aber wenn herr sotrax ja schreibt zufälliges item kanns auch das teuerste sein oder nich? *so ganz neben sich frag*
von chrisone
17. Sep 2010, 16:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Diebstahlfalle eingebaut [W1-14;RP]
Antworten: 206
Zugriffe: 25907

Re: Diebstahlfalle eingebaut [W1]

ne ich finde sie gefährlich wie lange halten die dinger und gehn sie auch wenn der besagte spieler off ist? denn ich fänds bissl argh wenn du farmen gehst und man sich nichts falsches denkt dir auf einma son dinge geklaut wird also sotrax ich plädire auf wenn du sie einführst das sie nur kleuen kann...
von chrisone
17. Sep 2010, 16:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Spawnverhalten von NPCs verändert [W1-14]
Antworten: 62
Zugriffe: 15873

Re: Spawnverhalten von NPCs verändert [W1-14]

äh nein? ganz bestimmt nich les mal meinen letzten eintrag wenns ein grundspwan prinzip gäbe würde bräauchste sich niemand beschwern es gab tage da hab ich tagelang bzw nächstelang im kg herbis gefarmt um dann in verschiedenen gebieten unter andrem terasi pfeile zu farmen weils einfach nich schnell ...
von chrisone
17. Sep 2010, 13:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Spawnverhalten von NPCs verändert [W1-14]
Antworten: 62
Zugriffe: 15873

Re: Spawnverhalten von NPCs verändert [W1-14]

blue ne ganz bestimmt nich^^
das alte system war je mehr on sind um so mehr npcs und dann spielte noch die xp anzahl ne rolle sprich bei 10 1kxplern sind mehr lownpcs als bei einem 10k xp spieler

so und da nachts immer nur wenige on sind waren wir bishher im nachteil
von chrisone
17. Sep 2010, 00:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Spawnverhalten von NPCs verändert [W1-14]
Antworten: 62
Zugriffe: 15873

Re: Spawnverhalten von NPCs verändert [W1-14]

joa ich les grad ´den text und freu mich wie nen hase^^ thx sotrax für diese doch längst überfällige idee und auch einbau denn die nachtspieler waren ja echt im nachteil ein user(kb grad nachzuschauen wers war) sagte das grad nachts viele npcs da sind nö das war ja bisher ebend nich der fall es sei ...