Die Suche ergab 97 Treffer

von Retribution aus w11
1. Nov 2011, 13:23
Forum: User Ideen
Thema: Sensoren
Antworten: 21
Zugriffe: 2064

Re: Sensoren

Wieso? Zu wissen, wann sich ein Gegner bewegt ist noch keine Garantie für einen Kill. Es macht nur die Überwachung angenehmer.
von Retribution aus w11
1. Nov 2011, 12:53
Forum: User Ideen
Thema: Sensoren
Antworten: 21
Zugriffe: 2064

Sensoren

Hallo :-) Jeder Playerkiller kennt das. Man wartet auf ein Opfer, dass leider afk sicher steht. Das kann zwar nur 3 Minuten dauern, aber auch eine halbe Stunde ist durchaus möglich. Wenn man hartnäckig ist, kontrolliert man laufend die Puppe bzw. die Liste und kommt zu nichts anderem mehr(sind wir m...
von Retribution aus w11
3. Apr 2011, 08:36
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: Betrügerjagd
Antworten: 45
Zugriffe: 26792

Re: Betrügerjagd

stimmt schon, vielleicht sollte einer diese Sache leiten, der nichts mit Betrug, dafür aber etwas mehr mit Grammatik und Satzzeichen zu tun hat..^^
von Retribution aus w11
3. Apr 2011, 08:24
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: Wie seht ihr aus?
Antworten: 398
Zugriffe: 66419

Re: Wie seht ihr aus?

mit Verlaub: Der Unterarm sieht eher speckig als muskelbepackt aus :-P

Edit: (Wie kommt man dazu ein Bild in so ein Forum zu posten und dann mit seinem Unterarm anzugeben???) xDDD
von Retribution aus w11
26. Mär 2011, 08:42
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: Betrügerjagd
Antworten: 45
Zugriffe: 26792

Re: Betrügerjagd

So wenig ich Rene leiden kann, so schlecht find ich die Idee garnicht. Kann sein, dass er sich nur wieder aufspielt (und ich bin nichtmal sicher, ob er so eine reine Weste hat) aber die Leute die er aufgelistet hat, sind eigentlich stichhaltig Betrüger. Es gibt schon "Ehrliche Händler"-Gru...
von Retribution aus w11
12. Mär 2011, 15:41
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: Zusammenlegung mit einer anderen Welt
Antworten: 121
Zugriffe: 46344

Re: Zusammenlegung mit einer anderen Welt

endlich alles durchgelesen^^ Folgendes Fazit von mir: Auch ich bin momentan als Welt 11 Spieler inaktiv und eine Zusammenführung könnte mich reizen, wieder aktiv zu sein. Warum? Ich kann es nicht genau sagen, die Idee gefällt mir einfach ;-) Zu den positiven Punkten brauch ich nichtsmehr zu sagen, A...
von Retribution aus w11
8. Dez 2010, 23:30
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: Wie seht ihr aus?
Antworten: 398
Zugriffe: 66419

Re: Wie seht ihr aus?

Rumnörgeln, aber selbst nichtmehr aktiv werden ;-)
von Retribution aus w11
17. Nov 2010, 19:55
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: Die nervigsten/ältesten Freewar-Sprüche
Antworten: 18
Zugriffe: 13845

Re: Die nervigsten/ältesten Freewar-Sprüche

Gibt zwar schon so viele die als Antwort auf nen Kill kamen, aber der fehlt noch:

XY schreit: Boah, sau schlecht YZ, dachtest wohl du kannst mich killen [etc.]
YZ schreit: Ich wollt nur abbauen.
von Retribution aus w11
13. Okt 2010, 22:43
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: Welt 11 - Outtakes
Antworten: 187
Zugriffe: 52743

Re: Welt 11 - Outtakes

der kontext ist nicht immer wichtig, sondern die ausdrucksweise xD
von Retribution aus w11
9. Okt 2010, 23:08
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: Unverschämte Dreißtigkeit!
Antworten: 6
Zugriffe: 7917

Re: Unverschämte Dreißtigkeit!

Das ist kein Clan sondern eine clanübergreifende Vereinigung. Desweiteren wäre die Copyright-Begründung nur ein Mittel zum Zweck. Im Endeffekt wird ein Mittel für persönliche Zwecke angewandt, was allen anderen Usern vorbehalten wird und das ist lächerlich und unseriös. Zu guter Letzt, auch wenn das...
von Retribution aus w11
7. Okt 2010, 16:24
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: **Pokemon-Unique-Projekt: von Retribution**
Antworten: 49
Zugriffe: 30333

Re: **Pokemon-Unique-Projekt: von Retribution**

deswegen schreib mir nen brief in fw oder schreib mich an, wenn ich on bin und verzweifelt im sc nach unique-funktionen suche.
von Retribution aus w11
6. Okt 2010, 20:31
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: **Pokemon-Unique-Projekt: von Retribution**
Antworten: 49
Zugriffe: 30333

Re: **Pokemon-Unique-Projekt: von Retribution**

Eben nicht Togepi, das ist es erst in der nächsten Staffel^^ Das Unique würde ungefähr so aussehen:
#??? mysteriöses Ei
Dieses Ei begleitet unsere Helden nun schon eine ganze Weile. Was wohl daraus schlüpfen wird?

So oder so ähnlich^^
von Retribution aus w11
6. Okt 2010, 11:41
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: **Pokemon-Unique-Projekt: von Retribution**
Antworten: 49
Zugriffe: 30333

Re: **Pokemon-Unique-Projekt: von Retribution**

Da ich das Projekt nun endlich Richtung Ziel bringen will, Zahle ich jetzt den maximalen Preis, den ich erst bei der "Zielgeraden" einführen wollte.
Heißt: Ihr bekommt für eine Unique-Anwendung jetzt 5.000 :gold: . Ich hoffe, das bringt endlich was, momentan läuft es ziemlich schleppend.
von Retribution aus w11
4. Okt 2010, 22:08
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: Welt 11 - Outtakes
Antworten: 187
Zugriffe: 52743

Re: Welt 11 - Outtakes

Wirklich abschließend sehe ich das nicht, weil es nur die Überleitung war zu dem Thema eines anderen Threads... aber die Diskussion, wie penibel und lächerlich inzwischen auf die Heulerei von Leuten eingegangen wird, die sich schon bei dem kleinsten Seitenhieb in den Frack machen, ist auch fehl am P...
von Retribution aus w11
4. Okt 2010, 19:36
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: Welt 11 - Outtakes
Antworten: 187
Zugriffe: 52743

Re: Welt 11 - Outtakes

Das heißt, wenn sich jemand darüber beschwert, egal wie kleinkariert oder überzogen die Reaktion ist, wird es stattgegeben und rauseditiert? Und das ist aus Welt 11 geworden...