Die Suche ergab 4 Treffer

von xmacii
13. Sep 2017, 19:47
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Gesucht: Freiwillige zum Testen komplexer Updates
Antworten: 36
Zugriffe: 8060

Re: Gesucht: Freiwillige zum Testen komplexer Updates

Shadys_Gefährte (Erfahrung: 15007), W1

Akademie-Limit: 11470
Stärke-Akademien: 19
Lebens-Akademien: 90
Intelligenz-Akademien: 0
von xmacii
5. Nov 2010, 13:34
Forum: User Ideen
Thema: Speed Welt
Antworten: 20
Zugriffe: 2168

Re: Speed Welt

Wieso erst jemanden finden dem er Vertraut? Er hat doch schon einen. Sotrax hat mit AF nicht viel bzw. eig nichts zutun dafür ist alleine Andocai zuständig. Aber das mit Action Freewar komplett überarbeiten finde ich gut ^^
von xmacii
4. Nov 2010, 21:43
Forum: User Ideen
Thema: Speed Welt
Antworten: 20
Zugriffe: 2168

Re: Speed Welt

Dagegen.. Wieso ne Speed Welt o.O? Wenn ihr neu Starte mögt dann meldet euch in Action Freewar an? Und die 6 Sekunden Standzeit sind doch nicht schlimm ^^. In Action Freewar lernen die Charas auch viel schneller und Phasenenergie usw. ^^ Und das mit dem 30% schnellere Produktion ist viel zu viel ich...
von xmacii
16. Aug 2010, 21:21
Forum: User Ideen
Thema: Endlich sinnvolle Ordnung der Namen im Clanprofil
Antworten: 12
Zugriffe: 1518

Re: Endlich sinnvolle Ordnung der Namen im Clanprofil

Und für was sollte das gut sein??