Die Suche ergab 173 Treffer

von Kasotran
22. Okt 2014, 13:16
Forum: User Ideen
Thema: Täglicher Effekt: Armageddon
Antworten: 7
Zugriffe: 1873

Re: Täglicher Effekt: Armageddon

Finde die Idee ganz cool, bringt mal etwas Schwung in den langweiligen Freewar-Alltag. Allerdings sind die Argumente der Natla, Anti-PvPler etc. schon gerechtfertigt und die Idee an sich ist ein wenig OP ;) Daher würde ich vorschlagen, dass der Effekt z.B. nur ein mal Pro Woche/Monat eintreten könnt...
von Kasotran
25. Jul 2014, 12:06
Forum: User Ideen
Thema: PvP-Waffe
Antworten: 9
Zugriffe: 1966

Re: PvP-Waffe

Boromir hat außerdem recht. Jede Waffe ist bisher von JEDEM erfarmbar oder käuflich zu erwerben.Wenn du nun PvP voraussetzt, würde das jeden Natla benachteiligen und jeden der seit etlichen Jahren FW spielt und kein Interesse hat anderen Spielern zu schaden. Die Waffe wäre auch von JEDEM erfarmbar ...
von Kasotran
7. Jul 2014, 17:57
Forum: User Ideen
Thema: starker Friedenszauber
Antworten: 55
Zugriffe: 7599

Re: starker Friedenszauber

Nö, war keine Ironie ;) Es ist einfach Fakt, dass st. KUs mehr als Mobbing denn als Schutz/Rache eingesetzt werden. Da derlei Diskussionen schon sehr häufig und immer ergebnislos stattgefunden haben und ich eh zu faul bin alles durchzulesen... bin ich für eine Trennung in PvE- und PvP-Welten, damit ...
von Kasotran
1. Jul 2014, 11:42
Forum: User Ideen
Thema: starker Friedenszauber
Antworten: 55
Zugriffe: 7599

Re: starker Friedenszauber

Liebe Leute, der starke Kampfunfähigkeitszauber wird in den seltensten Fällen als Rache eingesetzt (und ist somit ein reiner Mobbing-Zauber) ... 90% aller Spieler von denen ich persönlich kampfunfähig gemacht werde haben NOCH NIE mit mir gekämpft ! Bin natürlich DAFÜR, Nyrea hat es im o.g. post ganz...
von Kasotran
22. Jun 2014, 11:55
Forum: User Ideen
Thema: Mehrere Spielmodi für Clankriege
Antworten: 14
Zugriffe: 1685

Re: Mehrere Spielmodi für Clankriege

Gute Idee !

Die Aktivität in Clankriegen könnte so wirklich gesteigert werden und zu einem endlich wieder spannenden Krieg führen ;)
von Kasotran
27. Okt 2013, 22:04
Forum: User Ideen
Thema: Ansammelnde NPCs für Unterkünfte - Aufwertung der UKs
Antworten: 1
Zugriffe: 611

Ansammelnde NPCs für Unterkünfte - Aufwertung der UKs

Hallo Leute, mir ist aufgefallen, dass das Interesse an den Unterkünften bereits wieder stark abgenommen hat (im Gegensatz zur Anfangszeit, in der 10-15 Leute am Schotterwurm aktiv waren). Es gibt so viele richtig schöne Unterkünfte, mit super Felderbeschreibungen, Ausstellungsgegenständen, Rätseln ...
von Kasotran
2. Okt 2013, 14:30
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: PvP in W1
Antworten: 11
Zugriffe: 8443

Re: PvP in W1

Verräter (online): Goliface - (XP: 160665) pinker Plüschhase - (XP: 228203) Sleepwalker - (XP: 46225) zulfiqarAT - (XP: 2662) Verräter (offline): AmazingAlex - (XP: 141778) Anarchie - (XP: 100105) Arathus - (XP: 25691) dRunKen MaSteR - (XP: 140) Francine - (XP: 31409) Linke Hand Gottes - (XP: 10230)...
von Kasotran
24. Apr 2013, 23:49
Forum: User Ideen
Thema: Eigene PK Welt
Antworten: 13
Zugriffe: 2154

Re: Eigene PK Welt

Habe bereits zu viel Zeit in meinen Account gesteckt, um nochmal ganz von vorne anzufangen ;)
Ansonsten hört sich das ganz gut an ^^
von Kasotran
15. Apr 2013, 16:47
Forum: User Ideen
Thema: Freewar über Accountnamen bekannter machen !
Antworten: 14
Zugriffe: 2217

Re: Freewar über Accountnamen bekannter machen !

Jaku wie heißt du denn in LoL? würde mich sehr interessieren, ob das stimmt oder ob das alles nur heiße luft war :D
von Kasotran
12. Apr 2013, 20:15
Forum: User Ideen
Thema: Freewar über Accountnamen bekannter machen !
Antworten: 14
Zugriffe: 2217

Re: Freewar über Accountnamen bekannter machen !

war ja nur ne idee ;) fakt ist: so wie es momentan von der aktivität her aussieht hab ich keine lust mehr, freewar zu zocken und daher wäre es schon nicht schlecht, versuche zur verbesserung der situation zu unternehmen ^^
von Kasotran
9. Apr 2013, 20:47
Forum: User Ideen
Thema: Freewar über Accountnamen bekannter machen !
Antworten: 14
Zugriffe: 2217

Re: Freewar über Accountnamen bekannter machen !

Nein wusste ich nicht ;) Es wird aber sehr wahrscheinlich keine Folgen haben, wenn man seinen Namen wie oben beschrieben ändert...

Ich selbst habe schon "Website-Namen" gesehen, die ähnliche Zwecke verfolgen.
von Kasotran
9. Apr 2013, 20:32
Forum: User Ideen
Thema: Freewar über Accountnamen bekannter machen !
Antworten: 14
Zugriffe: 2217

Freewar über Accountnamen bekannter machen !

Sers Leute, als ich vorhin mal wieder einen der diversen Threats über "zu wenig Neulinge" in Freewar gelesen habe, kam mir spontan folgende Idee 8) (es dürfte allseits bekannt sein, dass Freewar momentan - mehr oder weniger - den Bach runter geht und der Spielspaß abnimmt, weil sich in den...
von Kasotran
9. Apr 2013, 20:08
Forum: User Ideen
Thema: Fraktions-PvP
Antworten: 12
Zugriffe: 1863

Re: Fraktions-PvP

Ich finde die Idee an sich gut, man könnte eventuell auch das Verhältnis der Spieler in den beiden Fraktionen zur Berechnung der Gesamtwertung einbeziehen !? (Beispiel---> DUNKLE Fraktion: 4000 Spieler, LICHT Fraktion: 6500 ... wie die Berechnung nun aussehen soll weiß ich aber auch nicht ;) )
von Kasotran
9. Apr 2013, 19:59
Forum: Off-Topic
Thema: Du gehörst definitiv zur Alten Schule Freewars, wenn...
Antworten: 154
Zugriffe: 19106

Re: Du gehörst definitiv zur Alten Schule Freewars, wenn...

...wenn du bei jeder GZK-Anwendung genau überlegst, ob du dir das leisten kannst und ob es sich lohnt.
von Kasotran
3. Apr 2013, 13:05
Forum: User Ideen
Thema: Religionsgemeinschaften
Antworten: 10
Zugriffe: 1632

Re: Religionsgemeinschaften

jo gute idee, nur finde ich ebenfalls z.b die 1:10000 chance zu hoch, weil nebenaccs den ganzen tag rumbeten können und daher würde die gA ihren besonderen charakter verlieren.