Die Suche ergab 38 Treffer

von Tröll
28. Mai 2020, 16:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Charakterfähigkeit: Synergie-Inspiration [W1-14]
Antworten: 239
Zugriffe: 60811

Re: Neue Charakterfähigkeit: Synergie-Inspiration [W1]

Okay, nach Jahrzehnten mal eine Nachfrage/Meldung. Wenn das grundlegende Problem für die Öltürme darin bestand, dass die Fässer inflationär zunehmen und Geld in die Welt spühlen, wäre es dann nicht absolut sinnvoll, wenn man eine bestimmte Menge Ölfässer gegen die besagten Fässer umtauschen könnte? ...
von Tröll
15. Mär 2012, 20:49
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: Zusammenlegung mit einer anderen Welt
Antworten: 121
Zugriffe: 46346

Re: Zusammenlegung mit einer anderen Welt

Hm, dann habe ich zwei Accounts (im Falle von W10) in einer Welt, dazu einen Bruder der in beiden Welten Accounts hat und evtl. einmal im Monat mit mir zusammen auch über mein Modem zockt... Prinzipiell bin ich ja für diese Idee, aber ich glaube damit sind die Mods hoffnungslos überfordert. In beide...
von Tröll
25. Feb 2011, 19:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Amulett des maximalen Wissens und mehr [W1-14;RP]
Antworten: 210
Zugriffe: 25525

Re: Amulett des maximalen Wissens und mehr [W1]

Ist der Shop ein sicheres Feld? *MZ-Pläne schmiedet* :twisted:
von Tröll
9. Feb 2011, 21:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Invasion der Schatten [W1-14;RP]
Antworten: 325
Zugriffe: 35346

Re: Invasion der Schatten [W1]

Frage des Tages, kann man die Viecher Schrumpfen, wenn ja, bringt auch der riesige Angriffswert herzlich wenig?
von Tröll
6. Feb 2011, 12:46
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: Zusammenlegung mit einer anderen Welt
Antworten: 121
Zugriffe: 46346

Re: Zusammenlegung mit einer anderen Welt

Prinzipiell ne Klasse Idee, mehr Spieler, noch mehr Gezanke(ja, es gibt echt Spieler die sowas mögen) und ein höherer Respawn. Allerdings missfällt mir das mit den Multiaccounts etwas, wahrscheinlich weil bei einer Zusammenlegung von W10 und 11 dies bei mir in Kraft treten würde. Nun, ich spiele bei...
von Tröll
8. Okt 2010, 21:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Gegenzauber: Angriff in Clankriegen jetzt unwirksam [W1-14;]
Antworten: 475
Zugriffe: 47416

Re: Gegenzauber: Angriff in Clankriegen jetzt unwirksam [W1]

Jeder halbwegs fähige PF kann dank der absurden Hilfsmittel JEDEN Gegner umklicken bevor der überhaupt merkt dass es angegriffen wurde. Möglichkeit zur Abwehr ? NICHT VORHANDEN ! iNex kommt aus dem Osten snîGG erscheint im Raum durch einen personalisierten Hinzauber. iNex wendet einen Heimzauber an...
von Tröll
22. Sep 2010, 14:53
Forum: User Ideen
Thema: Sollten kleine Accounts Nachteile bei Ausgrabungen haben?
Antworten: 47
Zugriffe: 5608

Re: Sollten kleine Accounts Nachteile bei Ausgrabungen haben

Eine Bindung an Intelligenz oder Stärke halte ich für falsch. Schaut einmal auf die Werte einiger Ölhändler oder Sieber und ihr bemerkt warum. In Hinblick auf Akademien sind die nicht ganz so rückständig wie manche vielleicht meinen. Die Mindestintelligenz müsste also ziemlich hoch liegen um überhau...
von Tröll
2. Sep 2010, 09:02
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: Regeln explizit für Welt 11
Antworten: 27
Zugriffe: 16179

Re: Regeln explizit für Welt 11

Gibt doch auch andere Themen, über die man reden kann. Betrüger, Diebe, Knuddel Hier, Knuddel Da, "Kommt jemand nach Ragnur?", "Bleib mal stehen, Hab Gegengift", "Wow, hier Blitzt es, bei noch jemandem?" - Alles was halt momentan zwichen den Handelsschreien untergeht. ...
von Tröll
31. Aug 2010, 10:02
Forum: Off-Topic
Thema: Welche Dateiendung bist du?
Antworten: 55
Zugriffe: 4908

Re: Welche Dateiendung bist du?

Bild
von Tröll
30. Aug 2010, 19:57
Forum: User Ideen
Thema: Gegenzauber: Angriff
Antworten: 266
Zugriffe: 22409

Re: Gegenzauber: Angriff

Bist du dir sicher, ich nehme an einige kleine Umfragen könnten mehr als genug Informationsbeschaffung sein. Auf meiner Fl gibt es meherere Spieler die gerne einen im Inventar haben. Darunter fällt unter anderem Latzhose mit seinen zweien, Amûl hat in der Regel auch einen und ein bekannter Highxpler...
von Tröll
30. Aug 2010, 19:30
Forum: User Ideen
Thema: Gegenzauber: Angriff
Antworten: 266
Zugriffe: 22409

Re: Gegenzauber: Angriff

Das einzige was "beiseite geräumt" wurde.....ach nee halt, es gab ja gar keine, sind sinnvolle Begründungen weshalb man einen so seltenen Zauber weiter einschränken sollte :roll: Du hast nie begriffen wie eine Diskussion funktioniert oder? Bei einer Argumentation sollte man seine These we...
von Tröll
30. Aug 2010, 18:47
Forum: User Ideen
Thema: Gegenzauber: Angriff
Antworten: 266
Zugriffe: 22409

Re: Gegenzauber: Angriff

Auf Deine ständigen Wiederholungen gabs bereits mehr als genug Gegenargumente, indem Du nun 10, 20 odere 100 Mal verlangst sie zu wiederholen machst Du nichts besser :roll: Bisher ist mir keinerlei sinnvolles Gegenargument vor die Augen gekommen, welches den Zauber im Clankrieg rechtfertigen würde?...
von Tröll
29. Aug 2010, 10:13
Forum: User Ideen
Thema: Spielereinen rund um Handwerkskunst
Antworten: 27
Zugriffe: 3250

Re: Spielereinen rund um Handwerkskunst

Hm, meiner Meinung nach fehlt, dass jeder Spieler einen Zettel an eine Wand der Handwerkshalle hängen kann, in welchem er ein Item aus der Halle auswählt und ein Angebot dafür unterbreitet. Ein Handwerker, welcher das Item Besitzt sollte dann das Angebot annehmen können und das Item zum Verkauf anbi...
von Tröll
18. Aug 2010, 20:06
Forum: Ankündigungen
Thema: Rückangriff: Schutzvernichtung eingebaut [W1-14;RP]
Antworten: 282
Zugriffe: 34824

Re: Rückangriff: Schutzvernichtung eingebaut [W1]

Und den Natlaschutz auf diesen Umwegen immer weiter auszuhöhlen ist nicht nur gewagt sondern in meinen Augen ne Frechheit (jaja, ich bin nunmal deutlich 8) ) Natla müssen das KG meiden, << Heimzauber auf schnell, KG dauert ja nun keine 5min die Grotte des Todes meiden << Tarni und halt net bis ganz...
von Tröll
17. Aug 2010, 13:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Rückangriff: Schutzvernichtung eingebaut [W1-14;RP]
Antworten: 282
Zugriffe: 34824

Re: Rückangriff: Schutzvernichtung eingebaut [W1]

Den geplanten Dungeon finde ich aber beschissen. Dort sollten nur rückangriffszauber gegen spieler, die kein natla sind, katalysiert werden können. Das ist ja mal derbe hohl. Dann wird aus der angeblichen "Benachteiligung" auch noch ein Vorteil, wäre ja noch schöner. Jeder Taruner, Onlo, ...