Die Suche ergab 15 Treffer

von Motzi
28. Sep 2011, 03:02
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Verschenke "Pergament der goldenen Einladung"-Sponsoring
Antworten: 1105
Zugriffe: 189102

Re: Verschenke "Pergament der goldenen Einladung"-Sponsoring

mal eine dumme frage.

wenn du die verschenkst, dann steht doch auch in jede einladung dein name, oder nicht?

im grunde heißt es doch dann auch das jede einladung auf dein name geht und damit das die anderen dann die arbeit für dich machen.
von Motzi
28. Sep 2011, 02:59
Forum: Bug Report
Thema: speed
Antworten: 2
Zugriffe: 631

speed

kann man jetzt als bug sehen oder nicht. was mir total hier auf die e... geht ist einfach das andere spielere mit bessere technick (internetleitung / computer) viel schneller dinge mit bekommen. manchmal bekomme ich noch nicht einmal mit wenn jemand auf den feld gekommen ist und er etwas macht. ist ...
von Motzi
29. Apr 2011, 17:40
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: sponsi (mehrfachkauf)
Antworten: 4
Zugriffe: 1117

Re: sponsi (mehrfachkauf)

ohh man, sotrax will wohl das man vohrher erst einmal killometerweit laufen muß *grummel.
ok danke für den hinweiß den ich überlesen habe, da ich nicht damit gerechnet habe das ich mich vom PC dazu weg trauen muß ^^
von Motzi
29. Apr 2011, 17:31
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: sponsi (mehrfachkauf)
Antworten: 4
Zugriffe: 1117

sponsi (mehrfachkauf)

hallo,

ich habe hier mal gelesen das wenn man 5 sonsis gleichzeitig kauft, das man dann nur 40€ bezahlt.
ich weiß jetzt nicht ob ich zu blöd dafür bin, aber irgendwie habe ich den link dazu nicht gefunden.

ist das nur ein gerücht, oder habe ich das einfach nur übersehen oder falsch verstanden?
von Motzi
29. Apr 2011, 16:37
Forum: Bug Report
Thema: chat (halbe letzte zeile)
Antworten: 30
Zugriffe: 3300

Re: chat (halbe letzte zeile)

noch einmal ich und sorry. wenn ich vor lauter browser-testen nicht so faul geworden währe, dann hätte ich das theme auch nicht auf machen brauchen, wie gesagt sorry dafür. ja richtig und es ist so, im standartstyle scheint dieser fehler nicht zu sein und mal abgesehen davon ist der standartstyle an...
von Motzi
29. Apr 2011, 16:28
Forum: Bug Report
Thema: chat (halbe letzte zeile)
Antworten: 30
Zugriffe: 3300

Re: chat (halbe letzte zeile)

ja im grunde hast du recht nur hatte ich noch keine lust dazu, da ich wegen lags schon so einige ausprobiert hatte.
aber klar, recht hast du und das werde ich auch machen.
von Motzi
29. Apr 2011, 16:16
Forum: Bug Report
Thema: chat (halbe letzte zeile)
Antworten: 30
Zugriffe: 3300

chat (halbe letzte zeile)

hallo im augenblick bin ich etwas experimentierbessesen was das spiel anbelangt und damit in sachen der browser. ich bin mir auch nicht sicher ob dieses ein fehler des spiels ist, oder ob dieses ein fehler des tyles ist den ich benutze. ok zunächst erst einmal zum problem: mit den browser "Goog...
von Motzi
2. Apr 2011, 20:16
Forum: User Ideen
Thema: kilometerzähler
Antworten: 12
Zugriffe: 2335

Re: kilometerzähler

habe ich den 2 mal aufgemacht???

wenn ja dann war es mir nicht bewußt
von Motzi
2. Apr 2011, 15:07
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Beim Ausloggen im Forum
Antworten: 7
Zugriffe: 2298

Re: Beim Ausloggen im Forum

hmm sorry.

hier geht es doch ums forum und nicht um das spiel, oder irre ich mich jetzt?
im spiel selber giebt es doch eine sicherheitsabfrage.
von Motzi
2. Apr 2011, 14:52
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Beim Ausloggen im Forum
Antworten: 7
Zugriffe: 2298

Re: Beim Ausloggen im Forum

mit einer bearbeitung des styles ist es sicherlich möglich aber auch genauso überflüssig.
wie schon gesagt wurde kannst du dich ja wieder einloggen und das bedarf auch nicht mehr klicks als eine sicherheitsabfrage für das ausloggen.
von Motzi
2. Apr 2011, 14:39
Forum: User Ideen
Thema: kilometerzähler
Antworten: 12
Zugriffe: 2335

kilometerzähler

hallo. mir ist gerade die folgende idee eingefalle die aber sicherlich noch ausgearbeitet werden muß und ich dabei auch nicht weiß ob sie gut ankommt. na ja ich versuche es einfach mal.... wie währe es wenn es einen zähler geben würde der jede feld bewegung eines users summiert? also wer sich von ei...
von Motzi
2. Apr 2011, 14:38
Forum: User Ideen
Thema: kilometerzähler
Antworten: 1
Zugriffe: 710

kilometerzähler

hallo. mir ist gerade die folgende idee eingefalle die aber sicherlich noch ausgearbeitet werden muß und ich dabei auch nicht weiß ob sie gut ankommt. na ja ich versuche es einfach mal.... wie währe es wenn es einen zähler geben würde der jede feld bewegung eines users summiert? also wer sich von ei...
von Motzi
28. Mär 2011, 23:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Anpassungen für Firefox 4 [W1-14;RP]
Antworten: 130
Zugriffe: 22592

Re: Anpassungen für Firefox 4 [W1]

mal eine andere frage bei der ich mir nicht sicher bin ob ich die wirklich hier rein schreiben soll. wenn es hier nicht passt dann sorry! ich habe jetzt firefox 4 drauf und leichte grafikprobleme habe ich (titelleiste oben rechts "name und punkte" / titelleiste oben rechts "items (tex...
von Motzi
20. Nov 2010, 02:45
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: clan-rechte
Antworten: 2
Zugriffe: 495

clan-rechte

hallo gerade clan admins und co sollte das kennen!!! man weiß nie wie ein neues mitglied so ist und ob er den clannicht ausrauben will und wie auch immer. währe es daher nicht sinnvoll wenn man clan-rechte vergeben kann? die vergebung der rechte sollte durch den leader vegeben werden. dieser kann na...
von Motzi
15. Jun 2010, 19:14
Forum: Bug Report
Thema: auftrag: feuerwolf
Antworten: 1
Zugriffe: 646

auftrag: feuerwolf

Dies ist eine Mission in eigener Sache. Wie du sicher weißt, besteht die Arbeit hier im Auftragshaus auch im Verwalten dutzender Akten. Aber diese ganzen Akten müssen natürlich auch geschrieben werden, und jetzt ist einer unserer teuersten Schreibstifte geklaut worden. Zumindest wurde der Dieb geseh...