Die Suche ergab 4 Treffer

von VarG
11. Sep 2010, 18:50
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Bann-wärend der Offlinezeit ausgesprochen, Grund unbekannt.
Antworten: 2
Zugriffe: 5685

Bann-wärend der Offlinezeit ausgesprochen, Grund unbekannt.

Hallo liebe Leute aus Welt 5, mein Nickname ist Roxys Lover. Ich hatte mich vor ein paar Stunden ausgeloggt und mir nichts böses gedacht und da wollte ich wieder on kommen und wurde von einer netten roten Nachricht überrascht das ich für die nästen Tage temporär gebannt wurde. Aber da ich den Grund ...
von VarG
13. Mai 2010, 18:24
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: www.Frewar.de wird nicht geladen
Antworten: 2
Zugriffe: 3978

Re: www.Frewar.de wird nicht geladen

Ok,
Vielen Dank.
von VarG
13. Mai 2010, 09:45
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: www.Frewar.de wird nicht geladen
Antworten: 2
Zugriffe: 3978

www.Frewar.de wird nicht geladen

Ich hab schon ein paar mal Versucht die Seite aufzurufen, aber nach einer Gewissen Zeit kommt der 'Seiten-Ladefehler'. Bei allen anderen Seiten passiert das nicht, nur bei www.freewar.de & www.freewar.com . Ich wüsste nicht woran das an meinen Computer liegen würde. Hätte wer vllt eine Eklärung ...