Die Suche ergab 55 Treffer

von LostWolf
28. Jul 2012, 16:06
Forum: User Ideen
Thema: Neue Errungenschaft: Kampfgebietkrieger
Antworten: 1
Zugriffe: 591

Neue Errungenschaft: Kampfgebietkrieger

Der Name sagt wohl schon alles.
Stufe 1: 1 KG-Kill (1 AP)
Stufe 2: 5 KG-Kills (2 AP)
Stufe 3: 40 KG-Kills (3 AP)
Stufe 4: 125 KG-Kills (4 AP)
Stufe 5: 500 KG-Kills (5 AP)

Da es keine so "wichtige" Errungenschaft wäre, denke ich, dass es besser wäre, wenige Auftragspunkte dafür zu geben.
von LostWolf
6. Sep 2011, 15:55
Forum: Bug Report
Thema: Lagg in allen Welten
Antworten: 39
Zugriffe: 3232

Re: Lagg in allen Welten

Laut Sotrax kommt das Update Anfang Oktober.
Und nein, bei mir in W11 geht alles wie immer ab 15:45^^
von LostWolf
6. Sep 2011, 15:48
Forum: Bug Report
Thema: Lagg in allen Welten
Antworten: 39
Zugriffe: 3232

Re: Lagg in allen Welten

seit 15:45 laggt es bei mir in W11 nicht mehr :D
von LostWolf
6. Sep 2011, 15:23
Forum: Bug Report
Thema: Lagg in allen Welten
Antworten: 39
Zugriffe: 3232

Lagg in allen Welten

Heute nach 15 Uhr hat es (nach Angaben von diversen Spielern) in allen Welten inklusive AF (mehr weiß ich nicht) gelaggt.
von LostWolf
22. Mai 2011, 17:22
Forum: User Ideen
Thema: begleitende NPC
Antworten: 8
Zugriffe: 1569

Re: begleitende NPC

Klingt witzig, ich sag dir aber jetzt schon, es wird nicht eingeführt...egal - dafür :)
von LostWolf
26. Mär 2011, 21:34
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: Betrügerjagd
Antworten: 45
Zugriffe: 26887

Re: Betrügerjagd

wieso schreibt du mir dass natlas erbärmlich sind?
ich bin kein natla xD
von LostWolf
26. Mär 2011, 09:15
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: Betrügerjagd
Antworten: 45
Zugriffe: 26887

Re: Betrügerjagd

Der Witz an der Sache ist ja, dass Renee die ganze Sache startet.
von LostWolf
25. Mär 2011, 17:38
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: Betrügerjagd
Antworten: 45
Zugriffe: 26887

Re: Betrügerjagd

Wenn bei bei jeder Person einen Screen hast, der beweist, dass diejenige Person betrogen hat und du auch beweisen kannst, dass die Screens nicht gefälscht sind, würde dir das vielleicht weiterhelfen.
von LostWolf
15. Jan 2011, 11:22
Forum: User Ideen
Thema: alte Eiche
Antworten: 8
Zugriffe: 1547

alte Eiche

Was haltet ihr davon: An der alten Eiche sind ja oft Werbesprüche, Clanmembersuche usw. Meine Idee ist jetzt, dass man unter/neben einer geposteten Nachricht einen Brief an denjenigen schreiben kann, der die Nachricht gepostet hat. Die Kosten könnten 5 GM betragen. Zum Thema Spam: Wenn 5 GM zu wenig...
von LostWolf
31. Aug 2010, 14:32
Forum: User Ideen
Thema: Gegenzauber: Angriff
Antworten: 266
Zugriffe: 22411

Re: Gegenzauber: Angriff

Ich wäre auch für alles, allerdings finde ich, dass ein Lp-Push von 20% auch schon ausreichend wäre =)
von LostWolf
31. Aug 2010, 14:00
Forum: User Ideen
Thema: energetischer Gruppenheilzauber
Antworten: 8
Zugriffe: 1390

Re: energetischer Gruppenheilzauber

Is drin (Zauberlabor und Quest) ;) Nein, ich finde 500 Phasenenergiepunkte angepasst Wenn man Phasenenergiemaximierung (nich nicht) erlernt hat, bekommt man 4320 PE-Punkte am Tag. Das wären dann gute 8 energ. Grp-Heilis am Tag, das finde ich nicht zuviel. PE benötigt man ja ggf. auch noch für andere...
von LostWolf
31. Aug 2010, 13:51
Forum: User Ideen
Thema: energetischer Gruppenheilzauber
Antworten: 8
Zugriffe: 1390

energetischer Gruppenheilzauber

Hallo, im Grunde genommen, sollte der energetische Gruppenheilzauber sein, wie der normale Gruppenheilzauber. Ich habe mir jedoch gedacht, da der Gruppenheilzauber nicht so einen hohen Marktwert hat, dass die Gruppenmitglieder um die Stufe der Gruppenheilung * 2, anstatt * 1 geheilt werden. Als Phas...
von LostWolf
17. Jul 2010, 22:02
Forum: Foren-Spiele
Thema: Tauziehen
Antworten: 6468
Zugriffe: 339943

Re: Tauziehen

29
von LostWolf
22. Jun 2010, 16:45
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: biba w11
Antworten: 9
Zugriffe: 6017

Re: biba w11

:(
Viel Glück noch in deinem Leben. :)
von LostWolf
20. Jun 2010, 10:24
Forum: User Ideen
Thema: Publikum
Antworten: 9
Zugriffe: 1463

Re: Publikum

Finde ich prinzipiell eine gute Idee. Jedoch wird dabei ein bisschen die Privatsphäre verletzt: ;)